Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Auf weltfussball.at steht jetzt 1.852, das wird schon die offizielle Zuschauerzahl sein. Auf der Haupt waren mind. 1.000, das stimmt schon.

glaub mir - wenn das stimmt dann fress ich alle besen die in der Südstadt rumstehen!

auf die Haupt passen 4.200 Personen - die war niemals zu 25% gefüllt, im restlichen stadion waren nämlich keine 100 Leute

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Auf weltfussball.at steht jetzt 1.852, das wird schon die offizielle Zuschauerzahl sein. Auf der Haupt waren mind. 1.000, das stimmt schon.

Lol, du weißt aber schon, dass Admira Fan im gegensatz zu dir wohl im Stadion gewesen sein wird, du Gscheiterl?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist der falsche thread. spekulationen bitte im anderen thread behandeln, hier nur die richtigen zahlen und da vertrau ich knapp aber doch der person, die im stadion ist und dementsprechend (nach jahrelanger erfahrung) die zuschauerzahl einschätzen kann. im gegensatz zu jemanden, der ne website aufrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Musst ja nicht gleich ausfallend werden. Frage mich halt, woher die Zahlen kommen...

Wahrscheinlich wurden 1852 Karten insgesamt verkauft. Aufgrund des Sauwetters haben wohl etliche ausgelassen, wobei ich auch dann die Zahl für sehr hochgegriffen halte.

Und tut mir leid, war nicht böse gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AltachFan1929 schrieb vor 54 Minuten:

Musst ja nicht gleich ausfallend werden. Frage mich halt, woher die Zahlen kommen...

Nehmen die Abos mit rein bei diesen Zählungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online