Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Das war ne schätzung, nachdem 10min vor anpfiff erst 450 karten registriert wurden

Bereits Spiele in der Landesliga gesehen wo mehr los war. Irgendwie Schade wenn es wirklich niemanden interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 10 Stunden:

in Altach waren 6700. ich frage mich wo die restlichen 1800 hin hätten sollen. Für mein Gefühl war es recht eng...

Einige Sitzplätze waren zwar verkauft, blieben aber leer. Auf der Nord war auch noch einiges an Platz was ich so von der Süd gsehen habe. Der Gästesektor war auch nicht voll und so kommt man dann schon auf die restlichen 2000. Die Süd war jedoch Ausverkauft. Wird mehr als nur Zeit für den Neubau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb Gerade eben:

Einige Sitzplätze waren zwar verkauft, blieben aber leer. Auf der Nord war auch noch einiges an Platz was ich so von der Süd gsehen habe. Der Gästesektor war auch nicht voll und so kommt man dann schon auf die restlichen 2000. Die Süd war jedoch Ausverkauft. Wird mehr als nur Zeit für den Neubau!

Das meine ich ja, grundsätzlich viel mehr Personen hätten nicht mehr rein gepasst. 1000 mehr und der Komfort ist endgültig beim Teufel.  

Das bezahlen der getränke funktioniert langsam auch besser. lag vielleicht an den Temperaturen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

Das meine ich ja, grundsätzlich viel mehr Personen hätten nicht mehr rein gepasst. 1000 mehr und der Komfort ist endgültig beim Teufel.  

Das bezahlen der getränke funktioniert langsam auch besser. lag vielleicht an den Temperaturen. 

Ist doch wie mit allem im Leben, mit der Zeit spielt sich dass meistens von selbst ein. 

Wo meinst du auf der Süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 3 Minuten:

Die stehplatzkarten auf der Süd waren doch auch ausverkauft... und dennoch hätten noch 1600 rein gepasst. klar haben einige ihre Karten nicht genutzt aber das ist doch immer so.

Hab ich doch so geschrieben? Auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900.
Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576).

Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos :fuckthat:

und manche leute haben angst, das untere playoff würde unattraktiv(er) werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

und manche leute haben angst, das untere playoff würde unattraktiv(er) werden :=

Wird es ja auch für die 1.600 die kommen

ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden:

Offizielle Zuschauerzahl heute in Mattersburg bei #SVMALT: 1.900.
Weniger nur bei #ADMALT (1.674), #ADMWAC (1.663) & #ADMSVR (1.576).

Zuschauermäßig ist die Admira so sinnlos :fuckthat:

Trotzdem sportlich so unglaublich viel sinnvoller als ihr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ASKsince1908 schrieb vor 11 Minuten:

Oje da hab ich einen Nerv getroffen :foreveralone:

 

Recht hat er. Sportlich ist der Lask seit Jahren eine biedere Zweitligamannschaft die es trotz größeren Investitionen nicht schafft erfolgreich zu sein. Jetzt ist man Tabellenfüher in der Pimperlliga und trotzdem hat man einen lausigen Zuschauerschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 15 Minuten:

Oje da hab ich einen Nerv getroffen :foreveralone:

 

welchen denn :ratlos: auch wenn nur 800 bei uns kommen, spielts ihr im sportlichen irgendwo und wir vor paar monaten noch europacup!

eigentlich haben wir beide recht - wir interessieren niemanden - ihr seits sportlich im nirgendwo - was gscheiter ist für die fans des clubs kannst dir selbst aussuchen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.