Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das war ne schätzung, nachdem 10min vor anpfiff erst 450 karten registriert wurden

Das wäre dann noch ärger geschummelt als bei den Grödigern, wo sich bekanntlich schon alle echauffiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Das wäre dann noch ärger geschummelt als bei den Grödigern, wo sich bekanntlich schon alle echauffiert haben...

ich geh eigentlich davon aus das gut 80% unsere Zuschauerzahlen nicht wirklich korrekt sind!

Anbei ein Standbild von Sky -> zur Erinnerung auf die Haupttribüne passen 4.200, davon, soweit ich mich erinnern kann, um die 2.700 in den 1. Rang

 

Bildschirmfoto 2016-11-20 um 10.03.29.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

In dem man einfach die zuständige Person fragt - ist in der Südstadt unproblematisch ;)

aber mit sponsorkarten, etc. und abos wird schon auf die 1800 kommen oder?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atonal schrieb vor 1 Minute:

aber mit sponsorkarten, etc. und abos wird schon auf die 1800 kommen oder?

hast du das Bild gesehen!???

aber lassen wir das - es ist doch völlig blunzen ob 600, 800 oder 1.800

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der Aufstiegssaison war wirklich Euphorie da. Ich war damals beim Heimspiel gegen Sparta Prag. Super Atmosphäre, haufenweise Leute im Admira Outfit. Sah mir nicht nach ausschließlich Gloryhuntern aus. Oder die Bilder von der Meisterfeier auf der Hohen Warte. Da war echt was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Warum ist das zur Zeit wieder so? War ja doch schon deutlich besser. Ist eh immer die alte Frage. Dass Potential da ist sieht man immer wieder. Wieso gelingt es nicht diese Leute konstant zu binden?

Ich weiß es jetzt nicht speziell für die Admira, aber es ist doch österreichweit so. Wenn die Mannschaft hinten oder in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes in der Tabelle rumgrundelt dann kommt dir keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß es jetzt nicht speziell für die Admira, aber es ist doch österreichweit so. Wenn die Mannschaft hinten oder in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes in der Tabelle rumgrundelt dann kommt dir keiner mehr.

Quasi ein Vorgeschmack aufs untere Playoff :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.