Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind ja nicht nur betriebskosten, du musst vielleicht alle paar jahre mal das flutlicht erneuern, einen neuen rasen verlegen, etc.

alles dinge, die aufs budget von sturm keinen einfluss haben.


aber wenn du selbst sagst, dass dir die daten dazu fehlen, dann sollte man halt auch keine milchmädchenrechnung anstellen, wie benachteiligt sturm durch die miete ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird schon was dran sein, wenn Sturm unbedingt Pächter werden möchte! Wenn sie die Namensrechtseinnahmen auf 500.000 steigern wird das Stadion sich vlt sogar selbst finanzieren und Sturm spart sich die 20.000 pro Spiel!

Und wenn ich mir die letzten Jahre in der UPC Arena anschaue, dürfte da nicht allzuviel von der Stadt repariert worden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Wobei ich die Diskussion um die Spiele bzw. das STadion nicht als "unnötiges Politikgeschwafel" abstempeln will! Diese Diskussionen sind mMn schon längst überfällig!

600.000 Euro mehr an Ausgaben als die anderen großen Vereine kann nicht einfach so hingenommen werden bzw. totgeschwiegen werden!

Ich bin bei weitem kein LASKler... oder überhaupt Oberösterreicher! Deshalb reg ich mich bei den Grazern zB genauso über die hohen Kosten auf (vorallem da die Stadt Graz an den Namensrechten + an der Miete verdient - also ergo 2mal abkassiert)...

die Diskussion hat aber nix im Bundesliga-Zuschauerzahlen-Thread verloren.

Und weil die LASKler jetzt so jammern weil sie ach so viel zahlen müssen und so benachteiligt werden: bis vor dieser Saison mussten die Linzer Vereine gar keine Miete fürs Stadion zahlen sofern Profifussball gespielt wurde (bis auf 2 Saisonen profitierte davon also nur der LASK). Diesen Wettbewerbsvorteil haben sie sehr wohl gern totgeschwiegen.

Jetzt orten halt alle eine Verschwörung weil Luger bekennender Blau-Weisser ist. Die Stadt braucht halt einfach jeden Euro weil sie sich selbstverschuldet (!) in die Scheisse "geswapt" hat - da spart man sogar wegen ein paar Tausend Euro an der Weihnachtsbeleuchtung - wobei man diese von mir aus auch ganz einsparen könnte (den kotzenden Engel auf der Nibelungenbrücke würd eh kaum jemand vermissen).

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

WAC gegen Rapid wird am 7.12 nun wohl doch in Wolfsberg stattfinden. Nach den aktuellen Entwicklungen eine vernünftige Entscheidung!

ob das so vernünftig ist, wird sich erst beim blick auf den wetterbericht zeigen. für die auswärtsfans ist es jedenfalls sicher kein grund zum jubeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob das so vernünftig ist, wird sich erst beim blick auf den wetterbericht zeigen. für die auswärtsfans ist es jedenfalls sicher kein grund zum jubeln...

Den Verein, der bei solchen Dingen primär auf die Auswärtsfans schaut wirst mir mal zeigen müssen.

Der WAC kann (erwartbar) das Niveau des ersten Saisonviertels nicht mehr halten, dazu war man wohl auch mit der Zuschauerzahl gegen Sturm zuletzt nicht ganz zufrieden! Aus Sicht des WAC daher absolut vernünftig in Wolfsberg zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den Verein, der bei solchen Dingen primär auf die Auswärtsfans schaut wirst mir mal zeigen müssen.

und du zeigst mir, wo ich das gefordert habe :).

die Rapidler werden trotzdem wenig erbaut sein, anfang dezember im unüberdachten sektor zu stehen. die Lavanttal-Arena bleibt halt trotz allem ein besserer sportplatz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Den Verein, der bei solchen Dingen primär auf die Auswärtsfans schaut wirst mir mal zeigen müssen.

Der WAC kann (erwartbar) das Niveau des ersten Saisonviertels nicht mehr halten, dazu war man wohl auch mit der Zuschauerzahl gegen Sturm zuletzt nicht ganz zufrieden! Aus Sicht des WAC daher absolut vernünftig in Wolfsberg zu bleiben.

War klar das der WAC nicht ewig oben bleibt, aber jetzt ist Rapid, Sturm dran die (dank Hütter so schwachen) Salzburger zu ärgern und zu fordern...WAC hat eindrucksvoll vorgezeigt was möglich ist wenn alles stimmt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob das so vernünftig ist, wird sich erst beim blick auf den wetterbericht zeigen. für die auswärtsfans ist es jedenfalls sicher kein grund zum jubeln...

Wenn's von den Platzverhältnissen nicht möglich ist zu spielen, wird man wohl trotzdem nach Klagenfurt ausweichen.

Und wer im Dezember auswärts fährt, ist für gewöhnlich nicht allzu zart besaitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.