Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Wow was ist das für ein Text? So würde nicht mal ich mich über eure Zuschauerzahlen auslassen. Für diese Selbstzerfleischung muss man euch einfach lieben ♥ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mortiis schrieb vor 12 Stunden:

schade dass die karten so teuer sind, deswegen diese stadion steht immer halb leer...

mit so schlechte fussball und so teurere karte habe ich auch mein lust verloren zu stadion gehen...

Ivica bist du es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Alpi schrieb vor 14 Stunden:

:lol:

auf der im tv sichtbaren tribüne waren das doch keine 300 leute mehr. der kasperlverein soll bitte einfach absteigen, das macht so gar keinen spaß und unsympathisch sind sie auch von oben bis unten (bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Ausbreitung Corona-Virus ist bei uns weiter eskaliert. Bereits sind knapp 100 infiziert, Tendenz steigend.

Ich befürchte, es wird bei uns in dieser Saison keine Fussballspiele mit Zuschauer mehr geben. Dies wird deftige Konsequenzen für die Vereine haben. Ich bin gespannt, ob der Staat hier ein wenig unter die Arme greifen kann, sonst sieht es für einige Düster aus.

Bei Euch scheint es ja noch relativ ruhig zu sein, soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb am 24.2.2020 um 19:52 :

Wow was ist das für ein Text? So würde nicht mal ich mich über eure Zuschauerzahlen auslassen. Für diese Selbstzerfleischung muss man euch einfach lieben ♥ 

Zu zitierst hier 90minuten.at...

Die lassen nur über die Zuschauerzahlen aus. Mit teilweise abstrusen Argumenten und ohne Derbys und/oder Spitzenspiele da einzubeziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.