Recommended Posts

Wien nur du allein!

Auch in anderen Ländern gehen Migranten in Stadien... nur bei uns ist alles ein Problem, nicht möglich odsr sowieso scheisse

Auch bei uns gehen Migranten ins Stadion. Nur ist ihr Anteil halt nicht mal ansatzweise so hoch wie allgemein in der Gesellschaft. Und dieses "Problem" gibts in anderen Ländern auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822

die Zahlen hast du wahrscheinlich hier gefunden.

Wenn man danach geht hat der FC Barcelona mit seinen 57,8 Mio. Fans noch viel Platz nach oben

genau habs von da mal übernommen-was mich so interessieren würde ,wie kommt man zu so einer summe? schreibt jeder fan dem ÖFb welcher verein seiner ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

genau habs von da mal übernommen-was mich so interessieren würde ,wie kommt man zu so einer summe? schreibt jeder fan dem ÖFb welcher verein seiner ist?

Es werden Umfragen gemacht. Aber dann ist das "Potenzial" halt nicht der Wert, den man da aufgrund den Antworten hochrechnet, sondern man sollte das Ganze schon auch regional einteilen. Wenn du in deine Rechnung da zum Beispiel die 270.000 "Fans" aus dem Ausland von Rapid mit einbeziehst, dann ist das halt alles andere als sinnvoll.

Wobei ich die Umfrage sowieso hinterfrage, wenn da rauskommt, dass Rapid in Russland viele Fans hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine solche Umfrage gab es doch vor gut 10 Jahren schon mal und da stand Russland auch ganz vorne.

Gut, dann würde ich den Grund dafür gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russland frage ich mich aber auch-warum dort angeblich über 270 000 Rapidfans in Russland leben

Das steht nicht im von dir zitierten Text. Da steht etwas von 270.000 im Ausland, viele davon aus Russland. Was viel bedeutet, das hängt vom Verfasser des Textes ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube da geht es immer um dieselbe (alte) umfrage (auf der öfb seite steht kein datum zu der meldung)

orf meldung aus 2010: http://wiev1.orf.at/stories/468870 (nur hat der orf vor lauter begeisterung wohl die zahlen für "europa" und "österreich" addiert und kommt damit auf 1,7 mio ... )

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wow die Fankurve der Tiroler sieht voll toll aus!

Da sieht man was eine gewachsene Rivalität bei Vereinen Zusehertechnisch ausmacht!

Etwas was in der Buli momentan nur zwischen den Big4 vorhanden ist, da sonst zuviele Fahrstuhlmannschaften vorhanden sind oder Mannschsften erstmals in der buli sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

7.700 in Innsbruck

7.793,aber es waren sicher ein paar hundert mehr.Ab 18Uhr25 sind viele auf der Nord einfach durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag