Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2015 Grödig 1 226 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Das kann schon sein. Generell ist aber zu sagen, dass Sturm bei Rapid komischerweise nicht richtig zieht. Da kommen eigentlich nie mehr Leute als zum Beispiel gegen Ried. Das finde ehrlich gesagt schon etwas seltsam, denn für Sturm sind die Heimspiele gegen Rapid eigentlich die Spiele des Jahres, wenn ich das richtig sehe. Das sind sie aber für jede Mannschaft in Österreich. Mich wundert es aber auch das Sturm in Wien nicht zieht, es leben sicher genug Menschen in Wien mit steirischen Migrationshintergrund für die das Spiel eigentlich interessant sein müsste. Aber vielleicht wird der Hype um Sturm etwas überschätzt, für mich wären zB der Lask oder Innsbruck auch interessanter wenn sie 1.Liga spielen würden. Sturm wurde nur durch Kartnig/Osim künstlich hoch gepusht, davor waren sie für viele ein langweiliger Verein. bearbeitet 31. Oktober 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. Oktober 2015 Grödig 1 226 Zuschauer. Dürften sich gut vor der Kamera versteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. Oktober 2015 Dürften sich gut vor der Kamera versteckt haben. Dafür war der Grödig Ultra sehr gut zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) trotz aufgelegtem dreierabo eine ziemlich magere kulisse bei Rapid - Sturm... das neue stadion wäre mit 28.000 wohl voll. Die triste Kulisse hat sich die Mannschaft allerspätestens mit der Darbietung im Derby und dem darauffolgenden Absturz in der Tabelle ganz von allein eingehandelt. Die Europacup-Erfolge konnten die teils entsetzlichen Leistungen wie in Altach oder Wolfsberg noch vergessen machen, mit der Derbypleite vor +30k gegen diese bescheidene Austria ist man aber einen Schritt zu weit gegangen und das wurde heute (wie auch wohl in den kommenden Ligaheimspielen zu erwarten) entsprechend honoriert. bearbeitet 31. Oktober 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. November 2015 Die triste Kulisse hat sich die Mannschaft allerspätestens mit der Darbietung im Derby und dem darauffolgenden Absturz in der Tabelle ganz von allein eingehandelt. Die Europacup-Erfolge konnten die teils entsetzlichen Leistungen wie in Altach oder Wolfsberg noch vergessen machen, mit der Derbypleite vor +30k gegen diese bescheidene Austria ist man aber einen Schritt zu weit gegangen und das wurde heute (wie auch wohl in den kommenden Ligaheimspielen zu erwarten) entsprechend honoriert. Genau. Deswegen steht DIESE bescheidene austria auch vor euch in der Tabelle. Eben weil sie so bescheiden is und immer nur Glück hat. Du bist so ein unfassbarer kasperl. Kannst du dich eigentlich noch in den Spiegel schauen ohne zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Heute war mir richtig langweilig und bin der these nachgegangen wer die besten fussballfans in österreich hat-es soll aber jetztkeine diskussion entstehen ,wer die besten fans hat,sondern nur darstellen welches potential wir in österreich haben ,und wieviel davon genutzt werden. Laut diversen Medienberichten hat Rapid die meisten fans-wie so eine statistk zustande kommt ist mir ein rätsel-vorallem die hochrechnung dann. Aber egal -nehmen wir das was uns die medien liefern-dazu nehme ich die statistik der bundesliga aus der saison 2014/2015 (top 4-Rapid,Salzburg,Sturm Austria) Verein / fanpotential / zuschauer im jahr / zuschauer pro spiel / % pro runde vom fanpotential Rapid...... / 1000 000 / 301.865 / 16 770 / 1,67 % Salzburg../ 500 000 / 180 233 / 10 012 / 2,00% Sturm....../ 300 000 / 182 372 / 10 132 / 3,38 % Austria..../ 300 000 / 121 462 / 6748 / 2,25 % also wenn man diesen statistiken glauben darf nutzen nur 1,67 % der rapidfans die möglichkeit ins Stadion zu gehen Man könnte die statistik auch erweitern was wäre wenn andere vereine das grosse fanpotential von Rapid hätte. Dann hätte Austria zum beispiel einen zuschauerschnitt von 22 500 zuseher. Abgesehen mal davon das hier zuviel wenn und aber dabei ist,halte ich prinzipell nix von den sogenanten statistiken wie wer die meisten fans hat. aber man sieht schonheraus was bei uns in österreich noch alles möglich ist. Wenn jeder fan ein mitglied des vereins wäre mit 10 euro im monat,kann man sich dann auch ausrechnen wieviel die vereine bekommen würden im jahr. Und da sieht man dann schon wieviel luft nach oben ist. interessant wird dann es dann 2019 weil rapid dann schon das Stadion 3 jahre hat und bei uns dann auch eine saison lang schon im neuen stadion gespielt worden ist. bearbeitet 1. November 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822 die Zahlen hast du wahrscheinlich hier gefunden. Wenn man danach geht hat der FC Barcelona mit seinen 57,8 Mio. Fans noch viel Platz nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. November 2015 Auch in anderen Ländern gehen Migranten in Stadien... nur bei uns ist alles ein Problem, nicht möglich odsr sowieso scheisse Auch bei uns gehen Migranten ins Stadion. Nur ist ihr Anteil halt nicht mal ansatzweise so hoch wie allgemein in der Gesellschaft. Und dieses "Problem" gibts in anderen Ländern auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 http://www.oefb.at/neue-studie-ueber-die-populaersten--news17822 die Zahlen hast du wahrscheinlich hier gefunden. Wenn man danach geht hat der FC Barcelona mit seinen 57,8 Mio. Fans noch viel Platz nach oben genau habs von da mal übernommen-was mich so interessieren würde ,wie kommt man zu so einer summe? schreibt jeder fan dem ÖFb welcher verein seiner ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2015 genau habs von da mal übernommen-was mich so interessieren würde ,wie kommt man zu so einer summe? schreibt jeder fan dem ÖFb welcher verein seiner ist?Es werden Umfragen gemacht. Aber dann ist das "Potenzial" halt nicht der Wert, den man da aufgrund den Antworten hochrechnet, sondern man sollte das Ganze schon auch regional einteilen. Wenn du in deine Rechnung da zum Beispiel die 270.000 "Fans" aus dem Ausland von Rapid mit einbeziehst, dann ist das halt alles andere als sinnvoll. Wobei ich die Umfrage sowieso hinterfrage, wenn da rauskommt, dass Rapid in Russland viele Fans hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2015 Wobei ich die Umfrage sowieso hinterfrage, wenn da rauskommt, dass Rapid in Russland viele Fans hat. Eine solche Umfrage gab es doch vor gut 10 Jahren schon mal und da stand Russland auch ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2015 Eine solche Umfrage gab es doch vor gut 10 Jahren schon mal und da stand Russland auch ganz vorne.Gut, dann würde ich den Grund dafür gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2015 Russland frage ich mich aber auch-warum dort angeblich über 270 000 Rapidfans in Russland leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. November 2015 Russland frage ich mich aber auch-warum dort angeblich über 270 000 Rapidfans in Russland lebenDas steht nicht im von dir zitierten Text. Da steht etwas von 270.000 im Ausland, viele davon aus Russland. Was viel bedeutet, das hängt vom Verfasser des Textes ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts