Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn man bei der Admira die Chancen von Oeudraogo herausrechnet würde sich der Prozentsatz sicher auch wieder sehen lassen. Selten einen so großen Chancentod gesehen wie Issiaka.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 Kennt man den mittelwert der liga? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das knapp 30%. Salzburg war übrigens Vorletzter, sagt auch einiges aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn man bei der Admira die Chancen von Oeudraogo herausrechnet würde sich der Prozentsatz sicher auch wieder sehen lassen. Selten einen so großen Chancentod gesehen wie Issiaka.... Zu seiner Verteidigung muss man aber auch sagen das andere zu den Chancen die er vernebelt gar nicht erst kommen würden. Wenn der treffen würde auch noch würde er sicher nicht bei uns, ja nichtmal in Österreich spielen. bearbeitet 23. Mai 2015 von unknownlifeform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn ich mich recht erinnere, dann waren das knapp 30%. Salzburg war übrigens Vorletzter, sagt auch einiges aus ...D.h. wir hätten 90 tore am konto oder hab ich mich da jetzt komplett verrechnet?-> meister, danke bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Mai 2015 D.h. wir hätten 90 tore am konto oder hab ich mich da jetzt komplett verrechnet? -> meister, danke bitte bräuchtest halt auch Sabitzer und Soriano. und die Gegentore nimmt dir auch keiner weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. Mai 2015 schaumamal wie viele fans zur meisterfeier der bullen kommen, 10.000 sollten sich schon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Wird bestenfalls im Saisonschnitt liegen, würd die Runde eher bei 5.000 sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2015 9.830 diese runde . nächste runde wirds halt ziemlich mager werden, immerhin dürfte es in Graz ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Laut weltfussball.at hat RB Salzburg nun doch gerade noch einen fünfstelligen Schnitt in dieser Saison geschafft. Wenn Sturm nächstes WE gegen Ried mindestens 11700 im Stadion hat, haben wir am Ende der Saison drei Vereine mit einem fünfstelligem Schnitt. Das war zuletzt 2010/11 der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2015 Grödig mal wieder bum voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Mai 2015 Meine Schätzung jetzt Grödig: Grödiger: 400 Rapidler: 300 Summe: 700 ...bitte eure Schätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Da werden sogar wir am sonntag ein heimspiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2015 Meine Schätzung jetzt Grödig: Grödiger: 400 Rapidler: 300 Summe: 700 ...bitte eure Schätzung? Summe inoffiziell 700, offiziell werdens wohl um die 1700 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Nächstes Jahr dürfen sich gerne Grödig und Admira den Abstieg ausmachen. Zuschauer_Stat.pdf bearbeitet 1. Juni 2015 von MMH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts