Recommended Posts

hold your colour

WEnn nur mehr 3 Punkte Abstand sind - kommen sicher einige . . .

Jap. Solltet ihr gegen die Austria schwächeln und wir gegen den WAC gewinnen, halt ich 30k für durchaus realistisch. Kommt aber auch auf den Termin an, der ja wegen dem VCM noch nicht feststeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok. sollte es dazu kommen, als sagen wir letzte Meisterschaftschance, dann würde ich bei gutem Wetter trotzdem nur 30.000 schätzen.

35.000 kommen wir nach wie vor zu viel vor, nachdem es nicht einmal im Derby mehr als 28.000 geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht sollte die Admira wie vor knapp zehn jahren wieder freien eintritt gewähren... damals kamen zb gegen Sturm 10.000. was gäbe es zu verlieren? gerade gegen in zwei wochen Grödig hätte man dann vielleicht einen richtigen heimvorteil.

da geht wer mit fremden Ideen hausieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

warum sollten zu Rapid-Red Bull zwischen 26.000-35.000 Zuseher kommen?

die 26.000 sehe ich wohl eher als Maximum

Weil Rapid zurzeit wieder "Sexy" ist! Wenn es eine minimale Meisterschaftschance gibt, kommen fix 30.000! Schon im ersten Heimspiel gegen RBS kamen 20.000 25.000!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre halt auch gut, wenn da mal ein Termin feststehen würde.

Du kannst doch von unserer tollen Liga nicht verlangen, dass sie das 2,5 Wochen vorher schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

11.400 in Salzburg und 12.200 im Prater sind nicht gerade berauschend...

Vor allem die 12200 im Prater. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, gegen Grödig kommen nach der Derbyniederlage fast 16000 und gegen einen (noch) direkten Konkurrenten kommen nach der Länderspielpause nur so wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor allem die 12200 im Prater. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, gegen Grödig kommen nach der Derbyniederlage fast 16000 und gegen einen (noch) direkten Konkurrenten kommen nach der Länderspielpause nur so wenig.

Da waren aber einige Leute mit Freikarten dabei (Sektoren A und F), heute halt nicht. Beim Altach-Spiel hatten wir sogar nur 8700 Leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob gegen Salzburg der 30er geknackt wird.

Sturm - Altach wird wohl auch fünfstellig, bei den anderen spielen (WAC, Grödig und Neustadt mit heimrecht) wird dafür wie üblich sehr wenig zusammenkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag