Splinta hold your colour Geschrieben 23. März 2015 WEnn nur mehr 3 Punkte Abstand sind - kommen sicher einige . . . Jap. Solltet ihr gegen die Austria schwächeln und wir gegen den WAC gewinnen, halt ich 30k für durchaus realistisch. Kommt aber auch auf den Termin an, der ja wegen dem VCM noch nicht feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2015 ok. sollte es dazu kommen, als sagen wir letzte Meisterschaftschance, dann würde ich bei gutem Wetter trotzdem nur 30.000 schätzen. 35.000 kommen wir nach wie vor zu viel vor, nachdem es nicht einmal im Derby mehr als 28.000 geworden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 vielleicht sollte die Admira wie vor knapp zehn jahren wieder freien eintritt gewähren... damals kamen zb gegen Sturm 10.000. was gäbe es zu verlieren? gerade gegen in zwei wochen Grödig hätte man dann vielleicht einen richtigen heimvorteil. da geht wer mit fremden Ideen hausieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) warum sollten zu Rapid-Red Bull zwischen 26.000-35.000 Zuseher kommen? die 26.000 sehe ich wohl eher als Maximum Weil Rapid zurzeit wieder "Sexy" ist! Wenn es eine minimale Meisterschaftschance gibt, kommen fix 30.000! Schon im ersten Heimspiel gegen RBS kamen 20.000 25.000! bearbeitet 23. März 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 Schon im ersten Heimspiel gegen RBS kamen 20.000! Es waren 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2015 naja, ich bezweifle so eine hohe Zuschauerzahl nach wie vor, aber wir werden schon sehen, wer recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2015 Wäre halt auch gut, wenn da mal ein Termin feststehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. März 2015 Wäre halt auch gut, wenn da mal ein Termin feststehen würde. Du kannst doch von unserer tollen Liga nicht verlangen, dass sie das 2,5 Wochen vorher schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 Salzburg - Austria 12.000 Rapid - WAC 14.000 Altach - Wr . Neustadt 5.500 Admira - Grödig 1.500 Ried - Sturm 4.000 Schnitt: 7.400 Sollte also wieder eine bisschen bessere Runde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. April 2015 Zumindest die Zahlen vom Altach-Spiel würd ich runterkorrigieren auf ~4.000, es regnet ziemlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. April 2015 Altach Spiel abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 11.400 in Salzburg und 12.200 im Prater sind nicht gerade berauschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. April 2015 11.400 in Salzburg und 12.200 im Prater sind nicht gerade berauschend... Vor allem die 12200 im Prater. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, gegen Grödig kommen nach der Derbyniederlage fast 16000 und gegen einen (noch) direkten Konkurrenten kommen nach der Länderspielpause nur so wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2015 Vor allem die 12200 im Prater. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, gegen Grödig kommen nach der Derbyniederlage fast 16000 und gegen einen (noch) direkten Konkurrenten kommen nach der Länderspielpause nur so wenig. Da waren aber einige Leute mit Freikarten dabei (Sektoren A und F), heute halt nicht. Beim Altach-Spiel hatten wir sogar nur 8700 Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) bin gespannt, ob gegen Salzburg der 30er geknackt wird. Sturm - Altach wird wohl auch fünfstellig, bei den anderen spielen (WAC, Grödig und Neustadt mit heimrecht) wird dafür wie üblich sehr wenig zusammenkommen. bearbeitet 4. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts