AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2019 Weil du auch einige falsche Daten drin hast, weil bei uns gegen Rapid im GD knapp 8.000 da waren. Wurde zumindest durchgesagt oder es war das Sturm Heimspiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2019 AlexR schrieb vor 14 Stunden: Weil du auch einige falsche Daten drin hast, weil bei uns gegen Rapid im GD knapp 8.000 da waren. Wurde zumindest durchgesagt oder es war das Sturm Heimspiel.... Das Spiel mit den meisten Zuschauern war gegen Surm, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Juni 2019 Auslastung bei Salzburg müsste auch korrigiert werden, wir haben uns ja in der Buli „verkleinert“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Juni 2019 ecolor schrieb vor 2 Stunden: Auslastung bei Salzburg müsste auch korrigiert werden, wir haben uns ja in der Buli „verkleinert“ Dann hätte ich eine Frage. Was wäre bei einem möglichen Spiel das unter besonderen Umständen (zB: direktes Duell um den Titel knapp vor Schluss) das komplette Stadion füllen würde, würde man nur die aktuell erhältlichen Karten verkaufen oder würde man sinnvollerweise diese Planen hoch ziehen und alle Karten verkaufen und das komplette Stadion füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: Dann hätte ich eine Frage. Was wäre bei einem möglichen Spiel das unter besonderen Umständen (zB: direktes Duell um den Titel knapp vor Schluss) das komplette Stadion füllen würde, würde man nur die aktuell erhältlichen Karten verkaufen oder würde man sinnvollerweise diese Planen hoch ziehen und alle Karten verkaufen und das komplette Stadion füllen Nö, wäre dann trotzdem bei der kleineren Kapazität geblieben. Wurde so vom Verein komuniziert. Außerdem hängt ja da viel mehr dahinter, man kann ned groß hin und her switchen mit der Kapazität wie man will. Behörden etc. Und grad mit der Verkleinerung will man erreichen das vielleicht eine kleine Drucksituation erzeugt wird und die Leute die Karten frühzeitig kaufen und ev. auch mehr Abos verkauft werden. Mir der fixen CL Teilnahme hat man jetzt aber eh deutlich mehr Abos verkauft als letztes Jahr. Hoffe da kommen dann viele davon auch in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2019 Um Einhetlichkeit zu garantieren hab ich eben nur die Zahlen von der Bundesliga Seite genommen. Dort wird bei Salzburg noch die große kapazität angegeben. Bei Hartberg liegt die Kapazität zum Beispiel unter der höchsten Zuschauerzahl. Bezüglich Innsbruck: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 wienaschnitzel schrieb vor 12 Stunden: Um Einhetlichkeit zu garantieren hab ich eben nur die Zahlen von der Bundesliga Seite genommen. Die kannst komplett vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2019 wienaschnitzel schrieb vor 14 Stunden: Um Einhetlichkeit zu garantieren hab ich eben nur die Zahlen von der Bundesliga Seite genommen. Dort wird bei Salzburg noch die große kapazität angegeben. Bei Hartberg liegt die Kapazität zum Beispiel unter der höchsten Zuschauerzahl. Bezüglich Innsbruck: Man sieht halt dass manche Vereine keinen interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 plieschn schrieb vor 4 Stunden: Die kannst komplett vergessen. Stimmt, weil der Datenservice des ÖFB bei Wacker gegen Sturm 7.820 ausweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Fast 47000 tausend Zuschauer in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Fast 47000 tausend Zuschauer in Runde 1 Davon waren 24 200 bei Rapid. Beim Rest waren nicht einmal 4500 Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 46 Minuten: Davon waren 24 200 bei Rapid. Beim Rest waren nicht einmal 4500 Schnitt. Weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. August 2019 Die 7231 von Wolfsberg (in Wolfsberg) war das mit den zweitmeisten Besuchern von uns! (lt. TM) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2019 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Die 7231 von Wolfsberg (in Wolfsberg) war das mit den zweitmeisten Besuchern von uns! (lt. TM) Wolfsberg und St.Pölten mit sehr ordentlichen Zahlen diese Runde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor 10 Stunden: Wolfsberg und St.Pölten mit sehr ordentlichen Zahlen diese Runde. Woran das wohl liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts