DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2019 Dr.Überbacher schrieb am 2.6.2019 um 12:56 : Mehr graue Maus als Wattens geht eig kaum Grödig. Der Blinddarm der grauen Maus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 2.6.2019 um 17:06 : Das EL Playoff zuschauermäßig auch eher ein Reinfall Und jetzt stelle man sich mal vor, da hätten nicht Rapid und Sturm gespielt. Dann wären zu den Play-Off-Spielen im besten Fall 4-5000 gekommen. bearbeitet 4. Juni 2019 von Hütteldorfer94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Juni 2019 Totaalvoetbal schrieb am 2.6.2019 um 13:23 : Seit Hannes Kartnig war für die Medien kein PräsidentIn mehr so interessant wie Diana Swarovski Langes naja, der Stronach war bei den Journalisten auch immer sehr beliebt, da konntest relativ sicher sein, dass ihm irgendwas Verwertbares rausrutscht bei einem 3-Minuten-Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde: Und jetzt stelle man sich mal vor, da hätten nicht Rapid und Sturm gespielt. Dann wären zu den Play-Off-Spielen im besten Fall 4-5000 gekommen. Es war nicht als Vorwurf gedacht, sollte eher meine Überraschung zeigen, damit hätte ich nämlich nicht gerechnet - bei jedem LigaDuell Sturm/Rapid wos im Endeffekt „nur“ um 3 Punkte geht, kommen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: Es war nicht als Vorwurf gedacht, sollte eher meine Überraschung zeigen, damit hätte ich nämlich nicht gerechnet - bei jedem LigaDuell Sturm/Rapid wos im Endeffekt „nur“ um 3 Punkte geht, kommen mehr Naja, man muss das aber auch im Kontext der heurigen Entwicklung beider Klubs sehen. Da stellt dieses Play-Off-Finale im Prinzip den Höhepunkt des sportlichen Niedergangs und auch den Höhepunkt der Frustration bei den Fans dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten: Naja, man muss das aber auch im Kontext der heurigen Entwicklung beider Klubs sehen. Da stellt dieses Play-Off-Finale im Prinzip den Höhepunkt des sportlichen Niedergangs und auch den Höhepunkt der Frustration bei den Fans dar. Ich habs trotzdem anders erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. Juni 2019 cmo schrieb am 2.6.2019 um 13:53 : "Swarovski Tirol" klingt mmn. als Vereinsname jedenfalls traditioneller als "Guntamatic Ried" (nur in Österreich halt...). Wobei Swarovski als Nobelmarke Weltgeltung besitzt. Im jeden Flughafen und in jeder großen Stadt findet man Swaroski-Läden. Nach Red Bull die Nummer Zwei an östereichischen Marken, an sich eine gute Basis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: Wird wohl so einmalig bleiben wie unsere 1.100 in Mattersburg als es um alles ging jup mag sein. war auch als großes event angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2019 Jo eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2019 Altach mit Minus an Zuschauerzahlen und wer noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Juni 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten: Altach mit Minus an Zuschauerzahlen und wer noch ? Rapid und Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Da ist schon sehr viel Pippi Langstrumpf dabei... bearbeitet 10. Juni 2019 von Neocon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 Toll auch, dass sie von "Stadionbesuchern" sprechen, obwohl die offiziellen Zuschauerzahlen mittels einer anderen Metrik berechnet werden. Die restliche Grafik macht sogar noch weniger Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2019 Ich hab für die Saison wieder meine eigene Zuschauer Statistik erstellt, trotz der Zahlen von Bundesliga.at komm ich aber auf einen niedrigeren Schnitt als auf dem Bild oben. Sonst bleibt zu sagen, dass der Schnitt offensichtlich mit Rapid steigt und fällt. Fast alle Klubs mit deutlichem Plus, nur Rapid und Mattersburg ziehen runter. Ich bin trotzdem Zufrieden mit den Zuschauerzahlen! Das Ziel 10.000 Schnitt ist theoretisch möglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts