Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Scheiss Rapid

Members
  • Content Count

    108
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Scheiss Rapid

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Ausgleich war wieder extremst unnötig
  2. Ja gut bei Ried werdens vielleicht ein bisschen mehrsein. Ob bei Lafnitz, Austria Ama und Co eine Erhebung überhaupt möglich ist? Wenn die nicht grad in den Gästesektor gesteckt werden gibt es wohl keine Aussagekräftige Zahlen
  3. Nein war mir nicht klar. Ich höre von dieser Berechnung zum ersten mal. Nachdem aber erst 3 Runden gespielt sind und damit bei der Hälfte der Vereine eine Multiplikation mit 1 erfolgt, denke ich nicht , dass das momentan sehr Aussagekräftig ist.
  4. Ibk hat doch eine der Beste Damenmannschaft und Nachwuchsmannschaften. Ausserdem gehört schon mehr dazu als nur das Sportliche
  5. Das ist für die Fussballhauptstadt Österreichs aber schon ein bisschen wenig. Bei den Anstoßzeiten aber auch kein Wunder.
  6. Ja sieht man auch an den Zuschauerzahlen recht gut.
  7. Sogar für die Heimfans unmöglich. Als Südtiroler oder Osttiroler kaum machbar.
  8. Man hat halt einen schwachen Gegner wieder stark gemacht. Da ist man aber auch selber Schuld. Da muss man offensichtlich noch Lehrgeld zahlen. War ja jetzt das 1. Auswärtsspiel. In Rapid oder Salzburg wirds aber nicht leichter. So viel steht fest.
  9. Experte hin oder her. Aber als Aufsteiger nach 2 maliger Führung gegen das mit Abstand schwächste Team der liga müssen einfach 3 Punkte her. Ansonsten wirds ganz schwierig mit dem Klassenerhalt.
×
×
  • Create New...