Scheiss Rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Scheiss Rapid's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

64

Ansehen in der Community

  1. Scheiss Rapid

    Spiele 2019/2020

    Der Ausgleich war wieder extremst unnötig
  2. Ja gut bei Ried werdens vielleicht ein bisschen mehrsein. Ob bei Lafnitz, Austria Ama und Co eine Erhebung überhaupt möglich ist? Wenn die nicht grad in den Gästesektor gesteckt werden gibt es wohl keine Aussagekräftige Zahlen
  3. Nein war mir nicht klar. Ich höre von dieser Berechnung zum ersten mal. Nachdem aber erst 3 Runden gespielt sind und damit bei der Hälfte der Vereine eine Multiplikation mit 1 erfolgt, denke ich nicht , dass das momentan sehr Aussagekräftig ist.
  4. Schau mal eine Seite davor.
  5. Ibk hat doch eine der Beste Damenmannschaft und Nachwuchsmannschaften. Ausserdem gehört schon mehr dazu als nur das Sportliche
  6. Das ist für die Fussballhauptstadt Österreichs aber schon ein bisschen wenig. Bei den Anstoßzeiten aber auch kein Wunder.
  7. Ja sieht man auch an den Zuschauerzahlen recht gut.
  8. Sogar für die Heimfans unmöglich. Als Südtiroler oder Osttiroler kaum machbar.
  9. Scheiss Rapid

    Spiele 2019/2020

    Man hat halt einen schwachen Gegner wieder stark gemacht. Da ist man aber auch selber Schuld. Da muss man offensichtlich noch Lehrgeld zahlen. War ja jetzt das 1. Auswärtsspiel. In Rapid oder Salzburg wirds aber nicht leichter. So viel steht fest.
  10. Scheiss Rapid

    Spiele 2019/2020

    Experte hin oder her. Aber als Aufsteiger nach 2 maliger Führung gegen das mit Abstand schwächste Team der liga müssen einfach 3 Punkte her. Ansonsten wirds ganz schwierig mit dem Klassenerhalt.
  11. Scheiss Rapid

    Spiele 2019/2020

    Na Bravo. Jetzt hat man einen sicheren Sieg verschenkt.