supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Juli 2005 liegt warscheinlich daran, das Ried im großen und ganzen ganz gute Noten bekommen hatDas Schicker bei den Super 11 dabei ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen die qualität der benotung würd ich nicht überbewerten. brenner ist ja auch im top-team die benotung von kablar geht hingegen voll in ordnung. er hat sogar den besten wert von allen spielern in dieser runde bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 14. Juli 2005 jo also des wos da seo gestern gezeigt hat und dann nur a 6.6 bekommen ... pfff! sonst bin i recht zufrieden. mitn dabac hab i einen (von mehreren) totalausfällen hätt i mir eigentlich net gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2005 super auf jeden fall die gesamtleistung von uns: asb ried ist die nummer eins im ligenranking! lässig! das motiviert zum weitermachen - jetzt hab ich endlich wieder ein ziel vor augen! bin außerdem im geldranking immerhin 24. allerdings wird auch diese wertung von einem rieder angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) des spiel ist wirklich geil. es hat sich ja doch ausgezahlt vorwiegend auf ried spieler zu setzen. außerdem bin ich im managerranking erster. pass auf stefan reiter, ich komme. bearbeitet 15. Juli 2005 von forza ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. Juli 2005 (bearbeitet) Bin jetzt auch mit Team Ried_West dabei! bearbeitet 16. Juli 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2005 sagt einmal, ich hab den schiemer im kader, der ist aber verletzt (was ich laie natürlich nicht vorher mitbekommen habe, jaja, selbst schuld). wenn ich den jetzt verkaufe, bringt er mir gerade 1,4 millionen. wenn ich ihn behalte, wird sein wert langsam gegen die 0,7 sinken. was würdet ihr tun? mit dem verkaufen vergeude ich einerseits einen transfer. andererseits kriege ich jetzt noch mehr für ihn als in ein paar runden. spieler kann man ja endlos im kader haben, oder? bringt er mir irgendwas, wenn er einfach so in meinem team ist, aber nicht spielt? (siegprämie, wenn die austria gewinnt?!) möchte gern strategie abgleichen! immerhin sind wir ja alle ein team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) sagt einmal, ich hab den schiemer im kader, der ist aber verletzt (was ich laie natürlich nicht vorher mitbekommen habe, jaja, selbst schuld). wenn ich den jetzt verkaufe, bringt er mir gerade 1,4 millionen. wenn ich ihn behalte, wird sein wert langsam gegen die 0,7 sinken. Er ist nicht verletzt, war gestern 90 Minuten gegen Stuttgart im Einsatz und verschuldete zwei der sechs Tore Edith: Zitat Austria-Channel: Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen ). bearbeitet 17. Juli 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juli 2005 Edith: Zitat Austria-Channel:Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen ). der nächste, der wieder angekrochen kommen wird! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2005 Edith: Zitat Austria-Channel:Schiemer: 5, eine furchtbare Vorstellung, gegen Bierofka völlig chancenlos. In dieser Form hätte er wohl nicht mal bei den Amas einen Stammplatz. An allen Toren in der 1. HZ beteiligt (außer an unserem eigenen ). der nächste, der wieder angekrochen kommen wird! :sleepy: eher im cabrio angerauscht, oder? was mich bzgl fußballmanager aber auch nicht weiter bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 17. Juli 2005 mit dem verkaufen vergeude ich einerseits einen transfer. zumindest der Punkt sollte keine Problem darstellen da man eh pro gespielter Runde drei Transfers gutgeschrieben bekommt - die kann man eh kaum alle verbrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) so ein schmarrn. hab die zeit übersehen. konnte zwar noch einen spieler verkaufen und einen kaufen, aber aufstellen konnte ich ihn nicht mehr. v.a. spiel ich mit 3 stürmern, hoffentlich darf sulimani ran gegen pasching, sonst schon wieder ein ausfall. tut mir leid (für die gesamtwertung). bearbeitet 19. Juli 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2005 Ich werde diesmal etwas besser sein als letztes mal (50,9 Punkte ), da ich bereits mit 3 Rapidler (Akagündüz, Payer, Adamski) 24,6 Punkte gemacht habe. Habe auch für die restlichen Spiele heute noch sehr gute Spieler in meinen Kader! So das musste ich einfach mal anbringen mfg Baerruscha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. Juli 2005 ehrlich gesagt finde ich den spass ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand erklären, wie das managerranking (menü "ranking") aufgebaut ist? ist aus "sptg" (vermutlich "spieltag") die punktezahl, das vermögen, oder gar die anzahl der verspeisten schweinsbräten ersichtlich? worin unterscheiden sich das managerranking und das gesamtranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2005 ehrlich gesagt finde ich den spass ziemlich unübersichtlich.kann mir jemand erklären, wie das managerranking (menü "ranking") aufgebaut ist? ist aus "sptg" (vermutlich "spieltag") die punktezahl, das vermögen, oder gar die anzahl der verspeisten schweinsbräten ersichtlich? worin unterscheiden sich das managerranking und das gesamtranking? managerranking zielt auf den finanziellen erfolg ab, das gesamtranking nur auf die punktezahl. das managerranking ist völlig sinnlos und wird im allgemeinen auch ignoriert. es geht nur um punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2005 so ein schmarrn. hab die zeit übersehen. konnte zwar noch einen spieler verkaufen und einen kaufen, aber aufstellen konnte ich ihn nicht mehr. v.a. spiel ich mit 3 stürmern, hoffentlich darf sulimani ran gegen pasching, sonst schon wieder ein ausfall. tut mir leid (für die gesamtwertung). wenn du nicht aufstellst wird oft die mannschaft des letzten spieltags übernommen. ich glaub da darf man aber inzwischen keine aktionen setzen. (ein/verkauf usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts