Neue Stadionspecher


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Redbull Salzburg - die Verhöhnung der echten traditionsbewußten Fußballfans hat einen Namen!!! :kotz::kotz:

Da hast du VOLLKOMMEN recht damit, es ist die reinste Verhöhnung

von echten Fussballfans, was Mateschitz & Konsorten da machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Red Bull Salzburg präsentiert Event-Moderatoren für die Heimspiele

Adi und Edi sorgen für Information, Unterhaltung und beste Stimmung im EM-Stadion Wals-Siezenheim.

 

Red Bull Salzburg erhält eine weitere Verstärkung – besser gesagt, zwei weitere Verstärkungen.

Diesmal profitiert allerdings Trainer Kurt Jara nicht unmittelbar von dieser Neu-Verpflichtung, sondern vielmehr die Fans im EM-Stadion Wals-Siezenheim.

Adi und Edi, auch bekannt als Adi Niederkorn und Edi Finger jun., werden am 20. Juli 2005 beim ersten Heimspiel gegen Mattersburg ihre Premiere als Event-Moderatoren geben.

Die Heimspiele von Red Bull Salzburg bieten neben 90 Minuten – hoffentlich – hochklassigem Fussball – auch ein zweistündiges Rahmenprogramm, das eine professionelle Leitung und Moderation benötigt.

Information, Präsentation und beste Unterhaltung sollten durch Adi und Edi garantiert sein.

offizielle HP

loooooooooooooool - ihr tut mir echt leid ... fußball wird da nur mehr zu nebensache ... hauptsache der eventcharackter stimmt ...

btw ... logen gibts jetzt zum "schleuderpreis" von nur €120.000 pro saison ... na ob da immer alle voll sein werden ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
:laugh:

einfach nur :laugh:

Red Bull Salzburg präsentiert Event-Moderatoren für die Heimspiele

Der Satz is wie eine in die Goschn für Fußballinteressierte :kotz:

Matt Schuh würde zu dem ganzen Kaspertheater passen als Stadionsprecher HA HA HA HAAAAAAA HA :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matt Schuh würde zu dem ganzen Kaspertheater passen als Stadionsprecher HA HA HA HAAAAAAA HA :feier:

Naja, dem gibt ja der Franky schon für's Magna Racino das "Geaaaald hinaaaayn", nicht?

Aber vielleicht wär' dieser eine Premiere-Schlumpf, der jedesmal, wenn der Ball in die Nähe des 16ers gespielt wird, so klingt, als stünde er kurz vor der Entmannung, noch für die bullige Event-Kulisse zu haben. :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Naja, dem gibt ja der Franky schon für's Magna Racino das "Geaaaald hinaaaayn", nicht?

Aber vielleicht wär' dieser eine Premiere-Schlumpf, der jedesmal, wenn der Ball in die Nähe des 16ers gespielt wird, so klingt, als stünde er kurz vor der Entmannung, noch für die bullige Event-Kulisse zu haben. :smoke:

Ein Wahnsinn, die 2 erzgrünen und kaum auszuhaltenden Adi & Edi bei Salzburg. Ich freu mich schon auf das Spiel Red Bull gg. Rapid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dem gibt ja der Franky schon für's Magna Racino das "Geaaaald hinaaaayn", nicht?

Aber vielleicht wär' dieser eine Premiere-Schlumpf, der jedesmal, wenn der Ball in die Nähe des 16ers gespielt wird, so klingt, als stünde er kurz vor der Entmannung, noch für die bullige Event-Kulisse zu haben.  :smoke:

Ein Wahnsinn, die 2 erzgrünen und kaum auszuhaltenden Adi & Edi bei Salzburg. Ich freu mich schon auf das Spiel Red Bull gg. Rapid :D

Das kann ich mir denken. :D

Tja, sieht so aus, als ob wir alle uns auf darauf einstellen könnten, dass das, was wir mal "Fußball" genannt haben, langsam aber sicher zu einem beispiellosen Grusel- und Bizarritätenkabinett mutiert. Vielleicht kann Österreich dabei ja wenigstens als abschreckendes Beispiel für andere dienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adi und Edi, auch bekannt als Adi Niederkorn und Edi Finger jun.

nicht doch eher: "Adi Niederkorn und Edi Finger - auch bekannt als Adi und Edi" ? :ratlos:

auf jeden Fall stell ich mir das schön vor. Red Bull schießt ein Tor und dann gleich: Des schaut guat aus Adi, des schaut sogoar sehr guat aus Edi....

mag in der Werbung zwar ganz witzig sein, wirkt in einem Fußballstadion dann wohl aber eher peinlich....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Tja, da is dann auch der Grund, warum Edi heut in der Früh im Radio Wien die Ochsen so glorifiziert hat (die Supertruppe aus Salzburg oder so ähnlich, war ca. 7:15 in der Nacht :x )

Tja, sieht so aus, als ob wir alle uns auf darauf einstellen könnten, dass das, was wir mal "Fußball" genannt haben, langsam aber sicher zu einem beispiellosen Grusel- und Bizarritätenkabinett mutiert. Vielleicht kann Österreich dabei ja wenigstens als abschreckendes Beispiel für andere dienen...

100% agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.