Neue Stadionspecher


Recommended Posts

Und den Rietzler mit seinem Sport1 haben's wahrscheinlich als offizielle Haus und Hofpostille engagiert. Schon auffällig wie penetrant der Pro Red Bull schreibt (und sich teilweise abfällig über die violett-weißen Bemühungen der Salzburger Fans geäußert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
aja, hab von jemanden gehört der mit red bull zu tun hat, das es kein stiegl mehr geben wird. man hat sämtliche buffet verträge gekündigt. anscheinend wird es ab dieser saison irgend einen piefkelatschen geben ...

soviel zum vermehrten bierkonsum ...

ich glaube spätenstens jetzt ist der spaß vorbei!

:hää?deppat?:

mein beileid!

kann ich mir absolut ned vorstellen, in der eisarena gibts auch stieglbier.

sollte es allerdings eintreten, dass es kein Stieglbier mehr gibt erwartet red bull wahrscheinlich grauenhaftes. denke dass auch gloryhunters eine trinkultur haben :winke:

edit: sorry für off topic

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
ORF-Maulkorb für die Moderatoren Adi und Edi

20. Juli 2005

SALZBURG (SN). Die als Moderatoren für die Heimspiele von Red Bull Salzburg angekündigten Radioreporter Adi Niederkorn und Edi Finger jun. müssen passen. Der ORF verbot seinen beiden Dienstnehmern die geplante Nebentätigkeit im "feindlichen Lager". Bekanntlich streitet der ORF mit den Lizenzinhabern ATVplus und Premiere über die Bundesliga-Kurzberichterstattung. Als Ersatz wurden für die heutige Heimpremiere gegen Mattersburg der Kabarettist Fritz Egger und Wolfgang Angermüller vom Privatsender "Salzburg TV" verpflichtet.

© SN.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Die Dumpfbacken bleiben mir erspart.

Mit Fritz Egger kann man wohl leben ("Salzburger Affront Theater"). Und auch Angermüller ist Salzburger.

:clap:

So sehr bin ich am Ziesel auch nicht gehangen.

:=:=

EDIT: Jetzt brauchen sie nur noch (wie von Swie versprochen) in violett auflaufen und mein Tag würde heute noch viel rosiger.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
aja, hab von jemanden gehört der mit red bull zu tun hat, das es kein stiegl mehr geben wird. man hat sämtliche buffet verträge gekündigt. anscheinend wird es ab dieser saison irgend einen piefkelatschen geben ...

soviel zum vermehrten bierkonsum ...

Und ich habe gelesen das schon jemand den Stiegl-Lastwagen beim Stadion gesehen hat.

Ich kanns mir nicht vorstellen das es kein Stiegl mehr im Stadion gibt.

Es wird zur Zeit so viel geredet, warten wir noch ein paar Stunden und dann wissen wir viel mehr. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kann sich dieser mateschitz nicht einen anderern verein wie bregenz oder admira kaufen, bei denen wärs ja sowas von wurscht!

aber nachdem er mal ein "echter" salzburger ist kommt die austria zum handkuss! :nope: :aaarrrggghhh: :knife:

Neues stadion, monopol im bundesland und eine erfolgreiche vorgeschichte, haben Salzburg als standpunkt einfach zur perfekten adresse gemacht.

Denke nicht das es alternativen gegeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.