multispeed Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 stimmt, aber immerhin koennte man jetzt theoretisch tokic einsetzen und haette noch vier wochen zeit, einen ersatz zu suchen. Stimmt... so gesehen hast du recht. Würde Tokic ins Ausland und nicht zur Austria wechseln, wäre es ja eventuell tatsächlich noch sinnvoll ihn einzusetzen. Unter den Umständen natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli 2005 irgendwie kindisch seitens der roten. der tokic ist weg also hacken wir das thema ab und er soll bei der austria glücklich werden... andererseits wie knoxville schon gesagt hat, wurden uns auch immer wieder steine vor die füsse gelegt, auc seitens der austria. das mit der freigabe ist halt eine sache die man nicht so einfach "wegkaufen" kann. laut verband hat der GAK eben 4 wochen ab geldüberweisung zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 Den richtigen Riecher warum der GAK das macht hatte hier bisher noch keiner...... ein bissl kreativer denken, bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. Juli 2005 Den richtigen Riecher warum der GAK das macht hatte hier bisher noch keiner......ein bissl kreativer denken, bitte.... vielleicht damit er nicht gegen uns spielen muss? wäre aber auch blöd, denn immerhin gibt es noch mindestens 3 weitere begegnungen mit dem GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 nein, falsch geraten. natürlich wird er gegen uns nicht spielen, schätz ich halt. ist aber unwichtig. aber was hat man in der hand, das der austria ganz sicher einiges wert ist? und weshalb das ganze sicher nicht kindisch ist und wir auch nicht bei stronach betteln? das typische ichdenknichtnachundschimpfeliebergleichueberdenGAK gefällt mir gar nicht. leider eben typisches fanverhalten. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) nein, falsch geraten. natürlich wird er gegen uns nicht spielen, schätz ich halt. ist aber unwichtig.aber was hat man in der hand, das der austria ganz sicher einiges wert ist? und weshalb das ganze sicher nicht kindisch ist und wir auch nicht bei stronach betteln? das typische ichdenknichtnachundschimpfeliebergleichueberdenGAK gefällt mir gar nicht. leider eben typisches fanverhalten. schade. HEHEHE vielleicht fällt der Termin ja hinter die Transferzeitdeadline; Dann könnten ihn die Wiener vielleicht erst im Frühjahr einsetzen. Oder wir dopen ihn noch schnell... ich kenn den (einen) Arzt der Roten! Und so ein Kreuzband is ja auch schnell gerissen. UPS, ungestümes tackling; So ein Pech und das ausgerechnet im letzten Training... bearbeitet 11. Juli 2005 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juli 2005 nein, falsch geraten. natürlich wird er gegen uns nicht spielen, schätz ich halt. ist aber unwichtig.aber was hat man in der hand, das der austria ganz sicher einiges wert ist? und weshalb das ganze sicher nicht kindisch ist und wir auch nicht bei stronach betteln? das typische ichdenknichtnachundschimpfeliebergleichueberdenGAK gefällt mir gar nicht. leider eben typisches fanverhalten. schade. Weiß ned.... klärst uns auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2005 klär uns auf, worauf die hinaus willst laut Radio Steiermark fordert der GAK statt den 650.000 € 1 Mille oder einen Spieler vom Format ala Sasa Papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 nein, falsch geraten. natürlich wird er gegen uns nicht spielen, schätz ich halt. ist aber unwichtig.aber was hat man in der hand, das der austria ganz sicher einiges wert ist? und weshalb das ganze sicher nicht kindisch ist und wir auch nicht bei stronach betteln? das typische ichdenknichtnachundschimpfeliebergleichueberdenGAK gefällt mir gar nicht. leider eben typisches fanverhalten. schade. Absoluter Schwachsinn, gar nichts habt ihr gegen ihn oder uns in der Hand. Eine Kündigungsfrist durch die er ein halbes Jahr nicht spielen könnte? Welcher Spieler unterschreibt so einen Vertrag? Kein Mensch! Hinter die Transferdeadline (31 August) kann es es auch nicht fallen, haben wir ihn doch Anfang Juli verpflichtet. Und wenn klingt das ganze doch ein wenig sittenwidrig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 11. Juli 2005 und wenn ihr den stronach noch lange ärgerts nimmt er euch den bazina auch noch weg, so schnell könnts gar nicht schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 11. Juli 2005 wann spielt der gak das erste mal international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) @blanchard: Bazina hat keine Ausstiegsklausel, ihr könnt ihn natürlich mit Unsummen den Kopf verdrehen, nur wird die Ablöseforderung vom GAK sicher zu hoch für euch sein ... @UK: 2. Uefa Cup Quali Runde wie alle österreichischen Vertreter im Uefa Cup. bearbeitet 11. Juli 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2005 ich helfe weiter. wie es aussieht hat mario um einen tag zu spät gekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Juli 2005 nein, falsch geraten. natürlich wird er gegen uns nicht spielen, schätz ich halt. ist aber unwichtig.aber was hat man in der hand, das der austria ganz sicher einiges wert ist? und weshalb das ganze sicher nicht kindisch ist und wir auch nicht bei stronach betteln? das typische ichdenknichtnachundschimpfeliebergleichueberdenGAK gefällt mir gar nicht. leider eben typisches fanverhalten. schade. Und wenn schon, mit Erpressungstaktik wird der GAK nichts erreichen, dann spielt er halt die ersten 5 Partien nicht für uns, was solls, ich kann damit leben und die Austria sicher auch... Aber ich bin mir ziemlich sicher was du im Speziellen meinst und wenn es wirklich so ist, dann geht der Titel unsportlichster Verein aus Österreich nach Graz! Du spielst sicher auf den Europacup an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2005 dann geht der Titel unsportlichster Verein aus Österreich nach Graz! das ist doch der einzige Titel auf den ihr ein Dauerabo habts? und den wollts ihr wirklich hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts