Mario Tokic ist Austrianer


whyme

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Nicht über meine DJ schimpfen!  :verbot:  ;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen!  Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Janssen war Belgier... weit nördlich :D

Und? Liegt Belgien nicht nördlich von Österreich - also im Norden? :D;) Ich hab ja nicht gesagt aus dem "hohen Norden". :smoke: Hauptsache mein DJ war kein Flop (bilde mir sogar ein, der hat einmal ein Derby-Tor gemacht)! :happy:

jo :D

bei nem derby hat er mal das 1:1 in der 92. minute oder so geschossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin etwas verwundert, dass tokic zur austria wechselt, aber fuer euch ist der transfer natuerlich super. halte die abwehr heuer, wenn noch papac kommt, sogar fuer staerker als im vorjahr.

gespannt bin ich jetzt jedenfalls, wo der gak heuer enden wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bin etwas verwundert, dass tokic zur austria wechselt, aber fuer euch ist der transfer natuerlich super. halte die abwehr heuer, wenn noch papac kommt, sogar fuer staerker als im vorjahr.

gespannt bin ich jetzt jedenfalls, wo der gak heuer enden wird ...

Yup - das Umschalten Defensive in Offensive sollt wesentlich besser klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn Papac wirklich kommt und Dheedene seinen zweiten Frühling erlebt, haben wir echt wieder eine starke Abwehr. Etwas blöd ist nur, dass wir einen dezenten Überschuss an Innenverteidiger haben, vor allem wenn wir wirklcih nur mit einer Dreier-Abwehr spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@norweger

ewig schade finde ich, dass helstad weg ist, der war die perfekte ergänzung zu Rushfeldt!

kann ich dir nur zustimmen, den wieder herzugeben war eine verschwendung =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn Papac wirklich kommt und Dheedene seinen zweiten Frühling erlebt, haben wir echt wieder eine starke Abwehr. Etwas blöd ist nur, dass wir einen dezenten Überschuss an Innenverteidiger haben, vor allem wenn wir wirklcih nur mit einer Dreier-Abwehr spielen wollen.

wieso? es muss ja die möglichkeit geben zu jeder zeit (auch mit verletzungen) 4er kette spielen zu können ..

und reine ivs sind nur antonsson, tokic und pircher. radomski sollte nur als notnagel zu sehen sein. denke nicht dass das zu viel ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Papac ist auch Innenverteidiger! Äußerst blöd finde ich, dass Dospel unser einziger RV ist. Oder wird mit einer Verteidigung à la

Tokic - Antonsson - Papac - Dheedene

bzw.

Tokic - Antonsson - Papac

gespielt werden können? Von den Namen her absolut geil. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papac ist auch Innenverteidiger! Äußerst blöd finde ich, dass Dospel unser einziger RV ist. Oder wird mit einer Verteidigung à la

Tokic - Antonsson - Papac - Dheedene

bzw.

Tokic - Antonsson - Papac

gespielt werden können? Von den Namen her absolut geil. :D

das wirds kaum spielen! stöger wird dospel bestimmt nicht fallen lassen, der steht sich auf seine paar österreicher!

ich hab sogar das gefühl, dass sogar linz sehr oft spielen wird, öfter als etwa dosunmu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt wurde wochenlang herumgeraunzt das wir keine iv haben bzw. zu wenig, jetzt wurde ein iv verpflichtet und auf einmal haben wir zuviel??? genau der gleiche schwachsinn wie das wir mit dospel nur einen rv haben .....hallo ...was ist mit metz???

bei manchen kommts mir vor sie wollen nur herumraunzen egal was grad passiert ....

wenn papac doch noch kommen sollte sind wir optimal besetzt!

also herzlich willkommen mario tokic!! freu mich schon auf eine menge fußballerische höhepunkte im herbst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papac ist auch Innenverteidiger! Äußerst blöd finde ich, dass Dospel unser einziger RV ist.

Stimmt... trotzdem hat sich Papac auch als linker AV bewiesen - auch wenn ich mir als Außenverteidiger einen anderen Spielertypus vorstelle.

Das mit Dospel stimmt nicht ganz... mit Metz und Schiemer hat man gleich zwei Alternativen. Zwar beides net ganz optimal; aber wenn Not am Mann ist, wird/würd das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@norweger

ewig schade finde ich, dass helstad weg ist, der war die perfekte ergänzung zu Rushfeldt!

Mußt Du unbedingt Salz in offene Wunden streuen! :heul:;)

@Relii: So muss ein Avater aussehen und nicht anders! :D:super:

Zu den rechten Verteidigern: Wir haben Dospel, Metz und Schiemer! Wenn jetzt wirklich Papac auch noch kommt, dann ist die Abwehr ausgezeichnet besetzt. Über die rechte Seite kann man sicher diskutieren, ich denke aber, dass Dospel unter Stöger gesetzt sein wird. Aber die Tokic-Antonsson-Papac-Variante vom Jordi könnte schon einiges! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auf der einen Seite schön für die Austria und ihre Anhänger, dass sie einen Titelkonkurrenten schwächen und sich selbst verstärken, auf der anderen Seite schlecht für den österreichischen Fußball, denn ob der GAK an seine letztjährigen Europacup-Erfolge (Ja, nicht nur die Leistung der Austria Wien war herausragend) anschließen kann, ist zu bezweiflen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.