Mario Tokic ist Austrianer


whyme

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kvisvik war ein super Fußballer. Bei Rudi weiß ich nicht genau. Das er keine faire Chance bekommen hat find ich auch, aber ich glaub auch nicht das er sich durchgesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
spitze!

papac wäre jetzt ein traum, mit delano hill  :wos?: wäre ich nicht ganz zufrieden, ich lass mich aber gern positiv überraschen FALLS er kommen sollte.

mittlerweile glaub ich ja, dass man potentielle neuverpflichtungen tatsächlich lang genug beobachtet hat, also denk ich mir ein absoluter flop ist kaum mehr möglich (à la petter rudi, kvisvik, etc .. :D )

KVISVIK ?

Das war ein TRAUM-Kicker.

Um den tuts mir heute noch leid.

Und der Rudi, Petter, ist dann aufgeblüht, seit er von usn weg war.

Der hatte nie eine faire Chance.

wah, dann verwechsel ich da was .. dann wars vll. derksen den ich mein, irgendein flop aus dem norden ;)

und von rudi weiß ich nicht, wie er nach der austria gespielt hat, aber bei uns war er eine vorgabe, sei mir nicht bös =/. was ich mich erinnern kann, kam er zu _einigen_ einsätzen, also die chance hatte er auf jeden fall zu zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spitze!

papac wäre jetzt ein traum, mit delano hill  :wos?: wäre ich nicht ganz zufrieden, ich lass mich aber gern positiv überraschen FALLS er kommen sollte.

mittlerweile glaub ich ja, dass man potentielle neuverpflichtungen tatsächlich lang genug beobachtet hat, also denk ich mir ein absoluter flop ist kaum mehr möglich (à la petter rudi, kvisvik, etc .. :D )

KVISVIK ?

Das war ein TRAUM-Kicker.

Um den tuts mir heute noch leid.

Und der Rudi, Petter, ist dann aufgeblüht, seit er von usn weg war.

Der hatte nie eine faire Chance.

wah, dann verwechsel ich da was .. dann wars vll. derksen den ich mein, irgendein flop aus dem norden ;)

und von rudi weiß ich nicht, wie er nach der austria gespielt hat, aber bei uns war er eine vorgabe, sei mir nicht bös =/. was ich mich erinnern kann, kam er zu _einigen_ einsätzen, also die chance hatte er auf jeden fall zu zeigen was er drauf hat.

Wenn du bei dem einen Einsatz schon auf Grund von Vorurteilen der Leute vom ersten Moment an verhöhnt wirst, dann sprech ich nicht von einer fairen Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

hill.jpg

Delano Hill

Geburtsdatum: 29.04.1975 Jetzt das Trikot bestellen

Alter: 30

Grösse: 1,91

Nationalität: Niederlande

Fuss: links

Status: Lizenzspieler (L)

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Hansa Rostock / 2.Bundesliga ()

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

Im Team seit: 2001

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 1.500.000

Spielerberater: SP International

--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Wird häufig auch als linker Aussenverteidiger eingesetzt. Vertrag gilt auch für die 2.Liga

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

01 / 02 Willem II Tilburg Hansa Rostock ablösefrei

98 / 99 RKC Waalwijk Willem II Tilburg 450.000

96 / 97 FC Den Bosch RKC Waalwijk ?

95 / 96 PSV Eindhoven FC Den Bosch ?

--------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hahaha.gif GAK Homepage! emotlol_2.gif

"Geld regiert die Welt, hier kommt dieser Spruch wieder wirkungsvoll zur Geltung!" Wenn man selbst trotz Millionen nicht in der Lage ist, Minimalziele zu erreichen, muß man mit allen Mitteln versuchen, andere zu schwächen.

Gerüchten zufolge sollen 2 hohe ehemalige GAK-Funktionäre an diesem Transfer nicht unwesentlich beteiligt gewesen sein.

So toller Svetits! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
spitze!

papac wäre jetzt ein traum, mit delano hill  :wos?: wäre ich nicht ganz zufrieden, ich lass mich aber gern positiv überraschen FALLS er kommen sollte.

mittlerweile glaub ich ja, dass man potentielle neuverpflichtungen tatsächlich lang genug beobachtet hat, also denk ich mir ein absoluter flop ist kaum mehr möglich (à la petter rudi, kvisvik, etc .. :D )

KVISVIK ?

Das war ein TRAUM-Kicker.

Um den tuts mir heute noch leid.

Und der Rudi, Petter, ist dann aufgeblüht, seit er von usn weg war.

Der hatte nie eine faire Chance.

wah, dann verwechsel ich da was .. dann wars vll. derksen den ich mein, irgendein flop aus dem norden ;)

und von rudi weiß ich nicht, wie er nach der austria gespielt hat, aber bei uns war er eine vorgabe, sei mir nicht bös =/. was ich mich erinnern kann, kam er zu _einigen_ einsätzen, also die chance hatte er auf jeden fall zu zeigen was er drauf hat.

Wenn du bei dem einen Einsatz schon auf Grund von Vorurteilen der Leute vom ersten Moment an verhöhnt wirst, dann sprech ich nicht von einer fairen Chance.

puh, an das kann ich mich nimmer wirklich erinnern, das is scho zu lang her, sollts so gewesen sein isses natürlich beschi*sen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Hill war doch bei Rostock nicht einmal Stammspieler, ausserdem läuft sein Vertrag noch, der ist also sicher nicht billig - den brauchen wir nicht!

Einfach den Kärntnern ein bisschen mehr zahlen, Papac holen und wir haben eine annähernd perfekte Mannschaft, so einfach ist das :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wah, dann verwechsel ich da was .. dann wars vll. derksen den ich mein, irgendein flop aus dem norden ;)

Nicht über meine DJ schimpfen! :verbot:;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen! Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht über meine DJ schimpfen! :verbot:;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen! Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Janssen war Belgier... weit nördlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nicht über meine DJ schimpfen!  :verbot:  ;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen!  Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Stimmt, Derksen war wirklich nicht so schlecht, er hat doch soagar einig Tore geschossen, gegen den Moarli hatte er es halt schwer, aber als richtigen Flop würde ich ihn nicht bezeichnen.

Janssen war übrigens Belgier, also kein Flop aus dem Norden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht über meine DJ schimpfen! :verbot:;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen! Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Janssen war Belgier... weit nördlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nicht über meine DJ schimpfen!  :verbot:  ;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen!  Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Janssen war Belgier... weit nördlich :D

genau den hab ich gemeint! :)

dachte mir, aufgrund des namens dass er skandinavier ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Nicht über meine DJ schimpfen!  :verbot:  ;)

Mir hat der DJ Derksen jedenfalls getaugt. :love: So wirklich durchsetzen konnte er sich zwar nie - hatte aber mMn auch nie eine wirkliche Chance. Der hätte vielleicht nur einige Spiele hintereinander spielen müssen!  Der Flop schlechthin aus dem Norden war Jochen Janssen!

Janssen war Belgier... weit nördlich :D

Und? Liegt Belgien nicht nördlich von Österreich - also im Norden? :D;) Ich hab ja nicht gesagt aus dem "hohen Norden". :smoke: Hauptsache mein DJ war kein Flop (bilde mir sogar ein, der hat einmal ein Derby-Tor gemacht)! :happy:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.