Mario Tokic ist Austrianer


whyme

Recommended Posts

dass sie einen Titelkonkurrenten schwächen

ich kann es schon nicht mehr hören - sicher is es ein netter nebeneffekt aber bei manchen die diesen satz posten, könnte man glauben es ist der einzige grund warum wir tokic verpflichtet haben!! warum sich manche gakler über die böse austria aufregen ist mir echt ein rätsel!! bin mir sicher die austria ist auch schuld wenn aufhauser zu everton oder fulham wechselt!! was können wir dafür das die verantworlichen des gak anscheinend unfähig sind die wichtigsten stützen des vereins zu halten??? was können wir dafür das ihr keine adiquaten ersatz verpflichtets??? was können wir dafür wenn der gak nächstes jahr im uefa cup versagt weil er keinen konkurrenzfähige mannschaft hat??? .....immer zuerst vor der eigenen tür kehren bevor man mit dem finger auf andere zeigt!!!! denn von kritik an die gak verantwortlich konnte ich bis jetzt nichts lesen ...nur die böse böse austria ....mir kommen gleich die tränen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich kann es schon nicht mehr hören - sicher is es ein netter nebeneffekt aber bei manchen die diesen satz posten,  könnte man glauben es ist der einzige grund warum wir tokic verpflichtet haben!! warum sich manche gakler über die böse austria aufregen ist mir echt ein rätsel!!  bin mir sicher die austria ist auch schuld wenn aufhauser zu everton oder fulham wechselt!! was können wir dafür das die verantworlichen des gak anscheinend unfähig sind die wichtigsten stützen des vereins  zu halten??? was können wir dafür das ihr keine adiquaten ersatz verpflichtets??? was können wir dafür wenn der gak nächstes jahr im uefa cup versagt weil er keinen konkurrenzfähige mannschaft hat??? .....immer zuerst vor der eigenen tür kehren bevor man mit dem finger auf andere zeigt!!!! denn von kritik an die gak verantwortlich konnte ich bis jetzt nichts lesen ...nur die böse böse austria ....mir kommen gleich die tränen!!!

ehm was? Lies doch den ganzen Beitrag statt fünf Wörter.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm was? Lies doch den ganzen Beitrag statt fünf Wörter.

es ging jetzt nicht wirklich um deine aussage bzw. um dich!! es geht rein um das argument mancher die den transfer in erster linie als absichtliche schwächung des gak anführen!!

deswegen hab ich auch nur diese fünft worte gequotet ...und ja ich bin mir bewusst das dein post eine andere aussage hatte ...danke!!! .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

es ging jetzt nicht wirklich um deine aussage bzw. um dich!! es geht rein um das argument mancher die den transfer in erster linie als absichtliche schwächung des gak anführen!!

deswegen hab ich auch nur diese fünft worte gequotet ...und ja ich bin mir bewusst das dein post eine andere aussage hatte ...danke!!! .

na dann passts ja. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Tokic erhält Trainingserlaubnis für die Austria

Ein erster Schritt in die richtige Richtung ist erfolgt. Heute mittag gab es Gespräche zwischen dem FK Austria MAGNA und GAK-Präsident Harald Sükar hinsichtlich dem Transfer von Mario Tokic. Inhalt der sehr guten amikalen Verhandlungen war die vertraglich festgelegte Kündigungsfrist, die einen Einsatz des Kroaten bei uns erst mit 4. August vorsah. Vorerst ist einmal abgeklärt, dass Mario bei uns mittrainieren darf, in den nächsten Tagen wird versucht, eine vernünftige Lösung zu erarbeiten, die das Ziel - sofortige Spielberechtigung in der Meisterschaft - zur Folge haben soll.

Tokic hat heute mit den verletzten Spielern bereits trainiert, der Integrierungsprozeß läuft also auf vollen Touren. Seinen ersten Match-Einsatz im violetten Trikot mit der Nummer 5 könnte er schon am Samstag beim Testspiel in Knittelfeld gegen den VfB Stuttgart (17 Uhr) geben.

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich nicht ganz versteh - es ist auch nicht so wichtig - aber warum bekommt Tokic die 5 und Papac die 30? Ist die 5 für einen Innenverteidiger vorgesehen, wollte Papac einfach nur Nummer wechseln oder hat Tokic auf die 5 bestanden, so dass Papac hat wechseln müssen (das kann ich mir aber nicht vorstellen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da papac wollt ja unbedingt zu uns, der hätt mit jeder nummer gespielt, dem tokic hat man es schmackhaft (nummer 5 :augenbrauen: ) machen müssen :D

nein, keine ahnung warum, nummern sind sowieso überbewertet. früher war das anders, aber heute... :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
nein, keine ahnung warum, nummern sind sowieso überbewertet. früher war das anders, aber heute... :happy:

Ausser die 10, die muss man sich (zumindest bei der Austria) erspielen :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider werden wir nie erfahren, was bei dem "Häuptlings"-Gespräch zwischen Stronach und Sükar wirklich besprochen wurde...ich hätte nie gedacht, daß der GAK das zuläßt, daß Tokic schon gegen sie spielberechtigt ist...entweder war diese Klausel wirklich nicht haltbar, oder es ist noch ein bißchen Geld geflossen...oder beides...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.