whyme Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Mario Tokic ist Austrianer!!! Der FK Austria MAGNA freut sich, die Verpflichtung von Mario Tokic bekannt geben zu können. Der 18fache kroatische Teamspieler wird nach Absolvierung der medizinischen Tests einen Vertrag bis Sommer 2007 (mit Option bis 2008) unterzeichnen. Tokic war zuletzt vier Jahre beim GAK. Teammanager Peter Stöger: "Mit Tokic haben wir einen absolut gleichwertigen Ersatz für Afolabi gefunden. Er ist ein Topspieler und stand auf meiner Wunschliste an erster Stelle. Er wird unsere Lücke nach Rabius Wechsel perfekt schließen." Der Spieler kann aufgrund einer fixen Ausstiegsklausel den GAK verlassen, der FK Austria wird alles unternehmen, dass er schnellstmöglich den violetten Dress überstreifen kann. www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 wenn das stimmt, dann perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 WELTKLASSE!!! Jetzt noch Papac und mein (Austria) Glück ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Das hört sich aber nicht gut für den GAK an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 super ich hoffe auch das papac noch kommt! dann steht einer wunderbaren saison nichts mehr im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 WELTKLASSE!!! Jetzt noch Papac und mein (Austria) Glück ist perfekt. ich fürcht das wirds leider nicht spielen!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 wenn das stimmt, dann perfekt! wenns auf der offiziellen steht, wirds wohl stimmen. Geil, das passt... ich freu mich so . Hui is das schön ... freut mich extrem... geil, geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Na, das wird den Joey aber freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 n1 ! super ersatz für unseren afo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 es stimmt! meldung auf offide.at: *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 es stimmt!meldung auf offide.at: *klick* lol ich glaub der offiziellen seite der austria mehr als offside.at denn da steht es auch schon seit gut 20 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Sehr fein, hört man gerne lich willkommen, Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 WELTKLASSE!!! Jetzt noch Papac und mein (Austria) Glück ist perfekt. ich fürcht das wirds leider nicht spielen!...... Das wird die Zeit zeigen. Unwahrscheinlich, dass der Papac-Transfer vom Tisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Was für eine wunderbare Nachricht! Jetzt kann die Saison beginnen. Das Dream-Team steht! Wenn jetzt Papac auch noch kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Wohl momentan die optimalste Lösung nach dem Abgang von Afolabi. Trotzdem- Papac wär schon fein... es stimmt!meldung auf offide.at: *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts