Stadionfotos


Recommended Posts

- Stadtverein -

bahh!

es is schon sehr lächerlich. was man mit einem stadion so alles anfangen kann. im prinzip is es mir ja egal, aber ich finde es schaut schon sehr nach einem Verkaufsstand von Red Bull aus. zumindestens eher als nach einem Fussballstadion....

was hat das denn noch mit fussball zu tun ?!?

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wohl eher ein Kommerztempel als ein Fußballstadion .... :nein::nein:

Traurig was da aus dem Heimstadion von Austria Salzburg gemacht wird ... :nein:

Ja und jetzt dürfts mich wieder steinigen liebe RedBull - Befürworter .... ich werde trotzdem nie still sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stadion wird Red Bull Stadion benannt, der Parplatz Scheune, dann kommt noch ein Imbissrestaurant rein, wo es Bullenburger aus Rindsfleisch zum essen, und Red Bull zum trinken gibt !?, klingt zwar seltsam, aber diesen Vollidioten trau ich alles zu, reiner Komerz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ein HelikopterLandeplatz & eine VideoWürfel fehlen noch.....

yeah dazu noch beheizte vollkomfortsitze mit inegrierter zapfsäule und burgerbrater, knopf für "make some noise", dazu riesige schaumstoff finger, "bulli" die dose das neue maskottchen, vierteleinteilung der spielzeit, timeouts, YEAH

FORZA US STYLE :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Aus dem Austria Salzburg Fanforum:

Dazu noch danke an Chief vom Forum...

Kein Problem, mach ich gerne, vorallem weil bei uns

ja einige in Wien bzw. nicht in Salzburg wohnen hab ich kein Problem damit, kurz rauf zuschauen und Bilder zu machen (ausser es regnet :lol: )

Danke natürlich auch von uns Salzburgern, die autolos und gebrechlich (Achillessehnenentzündung) sind.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tät mich ned wundern, wenn des stadion bald in "Red Bull Stadion" umbenannt wird....
schätze das es eher in red bull arena umbenannt werden wird ... ich für meinen teil finde es sogar besser als EM stadion ...

die kühe und stiere sind aber wirklich mehr als nur lächerlich ... sieht aus wie ein neumoderner kinderspielplatz ... find die idee von diesen graffities ja nichtmal schlecht, aber man hätt es ned so dermaßen übertreiben brauchen, und anstatt von überdimensionalen kühen hätte es mit sicherheit besser ausgesehn einfach das logo hinzusprayn ... aber gut, die bilder sind wohl auch wirklich unsere geringste sorge ...

wohingegen ich die sitze allgemein recht gelungen finde, sprich: mir gefallen die blauen sogar vom optischen her besser als die weißen ... und das logo auf da ost schaut auch ned so schlecht aus ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

irgendwie erinnert mich dieses ganze Szenario an die Stelle in der Bibel, wie der Jesus auszuckt, weil im Tempel nur der Kommerz regiert.

Marketingtechnisch perfekt, aber eben nicht echt.

Wer das will und supporten kann, ist mir mir unbegreiflich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.