Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Nachdem die neue Saison bald beginnt. Hier gleich mal der Fred zur ersten BL Runde: Mein Tip: Salzburg gewinnt 2:1 Tore Mayrleb/Lokvenc/Kollmann bearbeitet 6. Juli 2005 von Phipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Mein Tip: Der eingespielte und mit allen taktischen Wassern gewaschenen GAK besiegt die "Startruppe" aus Salzburg mit 4:1. Ich bin überzeugt, Salzburg kann mit Gak in keinster Weise noch mithalten, gehen unter in Graz. Wenn sie überhaupt ein Tor schiessen???!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich denke im bestenfall das es ein unentschieden werden könnte. ich tippe auf ein 2:2 oder einen 2:1 sieg für den GAK, bis auf knavs würde ich die abwehr einfach als zu schwach bezeichnen um gegen die GAK offensivabteilung sieger zu bleiben. Offensiv hab ich da schon mehr hoffnung und da hoffe ich einfach das wir nicht weniger tore schiessen als bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Das spiel geht mMn 1:1 aus ... Leider kann man ich mich über den Punkt nicht freuen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Salzburg als gigantisches Fragezeichen auf der einen Seite. Der GAK, der gestern ein völliges Torso war, auf der anderen. Das könnt ein ziemlicher Oaschkick werden. 1,2,x... alles möglich, keiner weiß, wo wer steht! bearbeitet 5. Juli 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Salzburg als gigantisches Fragezeichen auf der einen Seite. Der GAK, der gestern ein völliges Torso war, auf der anderen. Das könnt ein ziemlicher Oaschkick werden.1,2,x... alles möglich, keiner weiß, wo wer steht! meine rede. glaub auch, dass des a schweinskick wird! genaueres kann i derzeit noch nicht von mir geben. muss mal erst die mannschaft der roten (=GAK ;-) ) begutachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Mein Tip: GAK - Retortenklub Salzburg 2:1 bearbeitet 5. Juli 2005 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Mein Tip:GAK - Retortenklub Salzburg 2:1 Spar dir deine blöden Meldungen. Ich glaub das wir gewinnen oder unentschieden Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frame Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 hoffe auf ein 1-1, fürchte aber Salzburg verliert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Mein Tipp: logisch: 0:0 zur Halbzeit Endergebnis: 1:1 Tore: Bazina bzw. Lokvenc GWG bearbeitet 5. Juli 2005 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, denke aber, dass uns noch etwas die Eingespieltheit fehlt. Dennoch tippe ich ein 2:2 und hoffe auf ein 0:1! Gruß aXXit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Mein Tip:GAK - Retortenklub Salzburg 2:1 Spar dir deine blöden Meldungen. Ich glaub das wir gewinnen oder unentschieden Spielen. Welche blöde Meldung? Ich seh keine ... Den Sponsornamen ist er nicht gewillt zu verwenden, den traditionellen DARF er ned verwenden ( ), daher schlicht und einfach "Retortenklub Salzburg", was übrigens ja auch der Realität entspricht. bearbeitet 5. Juli 2005 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) GAK 2:1 Kommerzverein (besser?) Salzburg ... Kann mir nicht vorstellen, dass die schon so eingespielt sind ... bearbeitet 5. Juli 2005 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 jeder Tip ist falsch den es heißt Tipp mfg der Obergscheite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Liebherr GAK 2 : 2 Red Bull Salzburg 0:1 23' Vratislav Lokvenc 1:1 42' Anton Ehmann 1:2 56' Markus Schopp 2:2 79' Roland Kollmann (P) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts