Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ich freu mich schon drauf :=, aber hoffentlich kann ichs überhaupt live miterleben. Also weiß wer wie man öffentlich in die Südstadt komme (S-Bahn?) bzw. wie lange das dauert? Muss nämlich bis 16:30 arbeiten, hätte vielleicht keinen, der mit dem Auto runter fährt und ich muss am Do wieder um 7 in der Arbeit sein :raunz:...

Die Badner Bahn ist zwar langsam, fährt aber ziemlich nahe hin (beste Umsteigemöglichkeit ist wahrscheinlich Bahnhof Meidling). kA, von wo du wegfährst, aber den Weg in den Süden Wiens findest du sicher selbst. :)

Gute Fahrplanauskünfte findest du hier:

VOR oder Wiener Linien

Und der Fahrplan der Badner Bahn Richtung Baden:

*klick*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist super! Hoffentlich hat er auch am Dress "Dr. Füzi" stehen. :D

Nachdem in Österreich Titel ja eh über alles gehen, bin ich schon auf Nehiba & Co. gespannt: "Da rennt Dr. Füzi auf der Außenbahn, überdribbelt einen, zwei Gegenspieler, Dr. Füzi schießt und Toooor, 1:0 für die Admira, Torschütze Dr. Füzi."

Oder der Schöffix

Dr. Füzi, ohohoh, Dr. Füzi, ohohoh :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Tja, kein Mensch weiß, wo wir wirklich stehen. Höchstens vielleicht die Herren Stöger und Schinkels. Ich denke aber, es wird bereits zu Saisonbeginn ein verdammt schweres Spiel für uns. Ich denke, hier ist alles drin, von einem klaren Sieg bis zu einer Niederlage. Leider verpass ich den Saisonauftakt (wie auch den Auftakt im Horr gegen den GAK), aber die Austria wird auch ohne meiner Anwesenheit ihr bestes geben.

Einen Aufstellungstipp zu geben, ist auch in der derzeitigen Lage schwer. Eins kann ich aber wohl ausschließen und zwar das Papac spielen wird, egal ob er nun doch gekauft wird oder nicht.

Aufstellen würd ich aber wohl ca. so:

Rushfeldt - Sebo/Linz

Ceh

Mila - Radomski - Sionko

Blanchard

Dheedene - Antonsson - Dospel/Metz

Safar

Ersatzlösung wäre eine Viererkette mit Radomski in der Innenverteidigung und dafür Blanchard auf der Position von Radomski im Mittelfeld.

Tipp? Hab ich schon erwähnt, dass das alles schwer ist? :D

Naja, ich verlass mich auf die Stärke der Mannschaft und tippe auf einem 2:0-Auswärtssieg. Torschützen: Rushfeldt & Radomski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja in ca. 1 Woche die violetten Fußballästheten das rundlich Spielgerät wieder zu liebkosen beginnen... :D

Die Saison ist hiermit offiziell eröffnet! :holy:

passion-blaskapelle.jpg

Ein Klassiker ist ja der Heini am Bild beim Banddurchschneider, der Mediengeil in die Kamera blickt, aber die Schere hinter der haltenden Hand versteckt, als sie wirksam vor der linken Hand anzusetzen.

Am finalen Bild des Fotografen komtm er sicher wie der "Hilfsbandlhalter" rüber, der beim Durchschneiden helfen durfte :finger2::finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein Klassiker ist ja der Heini am Bild beim Banddurchschneider, der Mediengeil in die Kamera blickt, aber die Schere hinter der haltenden Hand versteckt, als sie wirksam vor der linken Hand anzusetzen.

Am finalen Bild des Fotografen komtm er sicher wie der "Hilfsbandlhalter" rüber, der beim Durchschneiden helfen durfte :finger2::finger::finger2:

Mich würde ja vielmehr interessieren WAS da eröffnet wurde!? Zwei Schreibtische auf der TU? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein Klassiker ist ja der Heini am Bild beim Banddurchschneider, der Mediengeil in die Kamera blickt, aber die Schere hinter der haltenden Hand versteckt, als sie wirksam vor der linken Hand anzusetzen.

Am finalen Bild des Fotografen komtm er sicher wie der "Hilfsbandlhalter" rüber, der beim Durchschneiden helfen durfte  :finger2:  :finger:  :finger2:

Mich würde ja vielmehr interessieren WAS da eröffnet wurde!? Zwei Schreibtische auf der TU? :D

Für die ganz Wissbegierigen habe ich nochmal nachgeforscht: Klick mich! :D

Relii war gar nicht soweit daneben... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist die Frage noch nicht geklärt, wie man gleichzeitig mediengeil und so blöd sein kann.

Ich wette, der Brillenheini im Vordergrund hat es erst beim dritten Versuch geschafft, das Band zu durchschneiden.

<switch>on topic</switch>

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube nicht, dass wir gewinnen, 1. schätze ich die Admira recht stark ein, 2. scheint unsere Mannschaft noch nicht so gut drauf zu sein, einige Spieler sind angeschlagen und haben keine optimale Vorbereitung, ausserdem ist unsere Abwehr ein Witz (zumindest aus heutiger Sicht).

Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, ich befürchte allerdings eine 1-2 Niederlage (Tore: Wallner, Akoto; Linz) :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum wird der Wallner wieder so hochgelobt? Die Schnapsdrossel hat in Hannover nie/ganz selten gespielt und ist jetzt wieder zurück in Österreich.

Wenn unsere Mannschaft genauso überzeugt ist wie wir, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira 1:1 Austria

0:1 Radomski (7.)

1:1 M. Wagner (84.)

Rot: Akoto (73./Tätlichkeit)

Gelb-Rot: Dospel (89./Kritik)

Wer ist denn der Dillo in deinem Avatar ?

hat genauso eine schiefe Nase wie Lawaree, obwohl er Joey noch gar nicht genossen hat.

Klub der Schiefnasen, nö ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum wird der Wallner wieder so hochgelobt? Die Schnapsdrossel hat in Hannover nie/ganz selten gespielt und ist jetzt wieder zurück in Österreich.

Wenn unsere Mannschaft genauso überzeugt ist wie wir, dann gute Nacht.

In Hannover hat Wallner zwar nichts gerissen, aber im Endeffekt ist er trotzdem kein schlechter Stürmer, ausserdem wäre es "passend", wenn er uns ein Tor schiessen würde, genauso wie Akoto oder als Überhammer der Michi Wagner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man zu Saisonanfang mit der Einstellung auftreten? Is ja eh alles Scheiße oder? :nein:

Entschuldigung:

Admira- Austria 0:100 und wir werden ungeschlagen Meister, so wie letztes Jahr und das Jahr davor... :hää?deppat?:

Wir werden vorne 2-3 100%-ige verhauen und uns hinten zwei deppate Tore einfangen:

Die Mannschaft ist alles andere als eingespielt. Papac ist noch immer nicht verpflichtet und wenn wir Sasa verlieren haben wir ein großes Abwehrproblem... Radomski wurde für das def. Mittelfeld geholt und soll plötzlich Abwehrspieler sein... ein Wort: Pfusch. Admira Wacker hat verdammt gut eingekauft und

ist sicher noch stärker als letzte Saison- von wegen graue Maus.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.