FM 2006


dos Santos

Recommended Posts

Survivalism
nach 2 vergeudeten jahren in fürth (13. und 7.) bekam ich soeben (August 2008) ein Angebot von Fulham! Endlich in der PL!  :clap:

Hab vorsichtshalber mal einen 1-Jahres Vertrag unterschrieben.

Ziel: 16.Platz  :nervoes:

969377[/snapback]

welches Level hast du schon?

also ich versteh s nicht ganz warum sich so viele so schwer tun..ich wurde bis jetzt in jeder Liga locker meister und in fast jeder saison cl-sieger :ratlos:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
welches Level hast du schon?

also ich versteh s nicht ganz warum sich so viele so schwer tun..ich wurde bis jetzt in jeder Liga locker meister und in fast jeder saison cl-sieger :ratlos:

969781[/snapback]

Ich eigentlich auch. Gibts denn Schwierigkeitsstufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so, ich hab jetzt ein neues Spiel mit Zufallsverein gestartet.

Angebote gab's aus der deutschen Oberliga, der schottischen Division 1 und aus dem Kongo! Ich hab mich für Etoile du Congo entschieden!

Mannschaftsstärke: knapp unter 280

Ziel vom Präsidium: gesichertes Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
welches Level hast du schon?

also ich versteh s nicht ganz warum sich so viele so schwer tun..ich wurde bis jetzt in jeder Liga locker meister und in fast jeder saison cl-sieger :ratlos:

969781[/snapback]

inwiefern level? managerlevel? noch 1, hatte bis jetzt noch keine erfolge. und ich nehm mal an, dass sich das managerlevel nur erhöht wenn man titel holt (anders als beim 2005er zB. wo sich das managerlevel erhöht hat wenn man gewisse punkte erreicht hat. die punkte erhielt man wenn man bestimmte aufgaben "erfüllt" hat wie zB. die Abseitsfalle perfektionieren oder einen Spieler in den Reihen haben der in einer Saison über 20 Tore schießt, usw.).

Wie war denn deine Karriere? Wo begonnen, in welchen Ligen wurdest du Meister, mit welchen Teams CL-Sieger?

Mit Chelsea jedes Jahr Meister und CL Sieger werden schaff ich auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
welches Level hast du schon?

also ich versteh s nicht ganz warum sich so viele so schwer tun..ich wurde bis jetzt in jeder Liga locker meister und in fast jeder saison cl-sieger :ratlos:

969781[/snapback]

Na gut, nachdem du ja mit Barca spielst, ist das auch kein Kunststück.

Außerdem ist mir zum Schwierigkeitsgrad etwas eingefallen, nachdem du dir ja sicher bist, den irgendwo auf "leicht" gesetzt zu haben:

Irgendjemand hat hier mal einen Link zu einem Tool gepostet, das Schwierigkeitsgrade beim FM '06 ermöglicht, also wahrscheinlich hast du dir das mal gesaugt.

Also Barca und Schwierigkeitsgrad "leicht"... da ists kein Wunder, wenn du alles wegputzt.

Hab das Ö-File installiert, aber da kannst ja wieder stundenlang händisch nachbearbeiten.

Einige Beispiele:

Der GAK hat mehr Startkapital als die Narrischen aus Salzburg, Schranz ist besser als Didulica, Dospel ist der beste Spieler der Austria, Vachousek nach Sebo und Safar der drittschlechteste, Mila ist besser als Ceh, Linz stärker als Blanchard, Radomski ist auch eher ein Schwachpunkt, kann dazu nicht IV spielen, usw. usf.

Bei den Amas siehts auch nicht besser aus, dort haben Leute wie Madl gerade mal soviel Talent wie Schragner und Kuru ist überhaupt ein Eiergoalie.

Die Regionalligen schauen auch seltsam aus, z.B. ist Mitte die deutlich stärkste Liga, nicht etwa die RLO, der Sportklub ist das viertschlechteste Team Österreichs, usw.

Achja, auch super: Im Pokal gibts mehr Kohle abzustauben, als z.B. in England.

:laugh::knife:

Ich mein, es zahlt sich schon aus, weil halt auch die Regionalligen nun vertreten sind, aber von den Spielerstärken her ists mit dem File auch nicht viel besser als vorher und wenn, dann überarbeite ich höchstens die Bundesliga nach meinem Gutdünken.

Und natürlich auch den guten, alten Sportklub.

Ich hab das Valerengaspiel abgebrochen und mich schon auf halbwegs realistische Bundesligasaisonen gefreut, aber so...

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
inwiefern level? managerlevel? noch 1, hatte bis jetzt noch keine erfolge. und ich nehm mal an, dass sich das managerlevel nur erhöht wenn man titel holt (anders als beim 2005er zB. wo sich das managerlevel erhöht hat wenn man gewisse punkte erreicht hat. die punkte erhielt man wenn man bestimmte aufgaben "erfüllt" hat wie zB. die Abseitsfalle perfektionieren oder einen Spieler in den Reihen haben der in einer Saison über 20 Tore schießt, usw.).

Wie war denn deine Karriere? Wo begonnen, in welchen Ligen wurdest du Meister, mit welchen Teams CL-Sieger?

Mit Chelsea jedes Jahr Meister und CL Sieger werden schaff ich auch  :ratlos:

969975[/snapback]

also die ersten zwei jahre mit barca da seh ichs ein das man leicht meister und cl-sieger wird...

aber jetzt 2x mit tottenham cl-sieger und meister werden seh ich nicht als selbstverständlich an :ratlos:

edit: ich hab manager level 9

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja gut. du hast ein spiel begonnen und barcelona ausgewählt (!) und wurdest 2x cl sieger -> managerlvl ordentlich in der höhe.

ich hab eine echte karriere gestartet und bin bei paderborn und greuther fürth gelandet. kein wunder dass ich mir schwer tu oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
naja gut. du hast ein spiel begonnen und barcelona ausgewählt (!) und wurdest 2x cl sieger -> managerlvl ordentlich in der höhe.

ich hab eine echte karriere gestartet und bin bei paderborn und greuther fürth gelandet. kein wunder dass ich mir schwer tu oder?  ;)

970117[/snapback]

ja weiss nicht wie das mit dem level zusammen hängt :confused:

wärs nicht logischer, dass es je höher das manager lvl ist desto schwieriger das spiel wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wärs nicht logischer, dass es je höher das manager lvl ist desto schwieriger das spiel wird?

970137[/snapback]

Je höher das Level, desdo effizienter ist das Training etc.

Dadurch wirds dann leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also Barca und Schwierigkeitsgrad "leicht"... da ists kein Wunder, wenn du alles wegputzt.

970081[/snapback]

beim 06er gibt es keinen Schwierigkeitsgrad zum Auswählen! Die Schwierigkeit hängt von der Mannschaftsstärke ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.