[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Es ist wieder soweit.. die BL beginnt in knapp 1 1/2 wochen... SV Ried - Wacker Innsbruck 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 ' date='03 Jul 2005 - 18:23'] Es ist wieder soweit.. die BL beginnt in knapp 1 1/2 wochen...SV Ried - Wacker Innsbruck 1:2 3 : 1 für Ried. Tore: kuljic (2x), drechsel, mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 1:1 unsa tor macht benny... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 gegen den aufsteiger auswärts zu beginnen ist schon mal gleich ein ganz schwerer prüfstein. schwer zu sagen, wer in diesem spiel favorit sein soll, wahrscheinlich gibts keinen, es ist also eine ausgeglichene, spannende angelegenheit zu erwarten. 1 1/2 wochen ist natürlich noch eine lange zeit, aber aus heutiger sicht erwart ich ungefähr folgende aufstellung: Pavlovic Schroll Feldhofer Knabel Mimm Grüner Tapalovic Windisch Mader Pacanda Akwuegbu und Ried könnte möglicherweise irgendwie so beginnen: HPBerger Brenner Glasner Kablar Schicker Angerschmid Seo Berchtold Rasinger Friesenbichler Kuljic grundsätzlich bin ich nicht ganz so überzeugt von Rieds transferaktivitäten im sommer. die verluste von Lasnik und Schiemer schmerzen, auch Sidibe hat zusammen mit Kuljic ein gutes sturmduo gebildet, ob Rasinger, Seo und Friesenbichler gleich viele vorlagen geben können auf Kuljic, bleibt abzuwarten. trotzdem sind die Rieder natürlich absolut konkurrenzfähig und können sicher um die plätze 6-10 mitspielen, genau wie der FC Wacker. ich glaub mal an ein ernudeltes, ermauertes 1-0 für den FCW. aber da bin ich schon ziemlich optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Bin ehrlichgesagt nicht besonders positiv für dieses Spiel gestimmt - sowas wie positive Euphorie gabs kaum, dazu das Loch in der Abwehr .. zum derzeitigen Zeitpunkt glaube ich an eine 0-2 Niederlage. Beginnen werden wir etwa so: Kuljic - Friesenbichler Drechsel/Rasinger - Berchtold - Seo Angerschmid/Eder Schicker - Kablar - Glasner - Dabac/Brenner HP Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich glaube, daß dieses erste Spiel gleich richtungsweisend für beide Mannschaften sein kann. Wir werden wohl das erste Mal gleich in Orange auflaufen. Tip: 1:1 mit Kampf und Krampf auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 würde mal sagen 2:1 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Erstes Spiel in der saison, da is so ziemlich alles möglich. Mein Tipp: 1:1. Freu mich jedenfalls schon sehr auf die Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich sag auch 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich glaube, daß dieses erste Spiel gleich richtungsweisend für beide Mannschaften sein kann.Wir werden wohl das erste Mal gleich in Orange auflaufen. Tip: 1:1 mit Kampf und Krampf auf beiden Seiten orange???!!! das allein ist schon eine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 orange???!!!das allein ist schon eine niederlage naja, irgendwelche auswärtsdressen muss man ja haben. und da wir letztes jahr mit blau nit sonderlich erfolgreich waren... wobei, orange ist natürlich schon absurd. aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Durch das die Aufsteiger jedes Jahr immer am 1.Sp.tag gut abschneiden, sage ich einen 2:1 Sieg für Ried! GWG Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich finde auch, dass es das denkbar schlechteste ist, gleich gegen einen Aufsteiger auswärts zu beginnen (Grüße an den GAK), aber dennoch rechne ich mit zumindest einem Punkt. Also 1:1 oder 1:2. (Grüner, Akwuegbu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Wer von euch macht sich eigentlich aller auf den Weg nach Ried ? Jeder der vor 2 Jahren im November dabei war, kann wohl bestätigen dass es sich lohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartheft Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2005 Ich war noch nie in Ried werd aber nexte woche des erste mal da sein hab aba gehört dass es ein nettes kleines feines stadion is... freu mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts