SV Ried - Fc Wacker Innsbruck


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Erfreulich finde ich, wie sachlich die Diskussionen auch nach umstrittenen Karten und der Verletzung von Drechsel sind.

Wenn ich mir vorstelle, das Ivanschitz - und sei es nur durch Pech - von einem Rieder oder Innsbrucker verletzt wird und dann auch noch ein Rieder oder Innsbrucker ausgeschlossen werden würde...gute Nacht. Da würdens wieder aus ihren Löchern kriechen die Dokupils unserer Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Erfreulich finde ich, wie sachlich die Diskussionen auch nach umstrittenen Karten und der Verletzung von Drechsel sind.

Wenn ich mir vorstelle, das Ivanschitz - und sei es nur durch Pech - von einem Rieder oder Innsbrucker verletzt wird und dann auch noch ein Rieder oder Innsbrucker ausgeschlossen werden würde...gute Nacht. Da würdens wieder aus ihren Löchern kriechen die Dokupils unserer Hauptstadt.

ich kann mich noch gut an die diskussionen erinnern, nachdem drechsel masudi (ohne zweifel brutalst) niedergesäbelt hat. danke, auf dieses niveau will ich nicht sinken.

vermutlich würden die emotionen etwas höher gehen, hätte das spiel nicht mit einer punkteteilung geendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Also ich muß schon sagen es war wie immer schön in Ried!!!

Zum Spiel selbst:hab nicht viel mitbekommen außer das wir wirklich erschreckend schwach waren(auch unsere abwehr die teilweise nur mehr reihenweise die bälle wegschlug) Die Rote Karte war zwar wirklich etwas hart aber wer in der offensivbewegung so ungestüm rangeht ist teilweise selber schuld!

Jedenfalls kann ich nur sagen Ried verdient es absolut wieder in der Bundesliga zu spielen!!! Die Fantribüne hat renomierte Vereine wie den Gak oder Mattersburg längst überholt,das Stadion ist klein aber wirklich sehr fein,das Catering ist gut,schnell und freundlich und so ein knallvolles Stadion hat einfach was egal wieviele reinpassen!!!

Wir Fans aus Innsbruck haben uns wie ich finde für einen Arbeitstag recht brav präsentiert und 90 oder waren es doch über 100 Minuten recht ansehnlich supportet,was bei der Hitze nicht immer einfach war und waren auch zahlenmäßig recht gut vertreten.

Überigens Ordner und Polizei waren diesmal sehr freundlich und kompetent obwohl der Eiergriff schon mehr einer Kastration glich so fest wurde da hingelangt*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich gebe das Lob gerne zurück. Die Wacker-Fans haben im Gegensatz zu uns 90 Minuten lang Stimmung gemacht und waren sogar auf der West-Tribüne deutlich zu hören. Einen Fangesang habt ihr dabei gehabt, der sich mir einfach eingeprägt hat - Melodie "Go West" nur den Text hab ich nicht recht verstanden, war wohl irgendwas mit Freund - bitte um Aufklärung. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja ist zwar nicht meine Art unsere Texte irgendwo abzutippen,aber bitte:

aaaaaaalle zammen stehen wir,

Wacker ein Leben Lang zu dir

Innsbruck du bist mein Verein

grün-schwarze werden nie alleine sein

alle zammen..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

mhm, die wacker fans haben wirklich gut stimmung gemacht.

ist ganz angenehm, wenn im auswärtssektor mehr fans als ordner/polizisten stehen. das spiel war von meiner seite aus ganz in ordnung, das eine oder andere tor hat halt gefehlt.

aja einen innsbrucker lieblingsspieler hab ich: schrott.

war wohl der grösste unsicherheitsfaktor bei euch in der abwehr. einmal kommt er mit nach vorne schaffts in den rieder strafraum, föllt und macht theater :-)

hoff für beide vereine, dass die offensivkraft/ chancenauswertung besser wird und freu mich aufs nächste spiel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
schrott andreas spielt seit dieser saison beim gak ;-)

er meint sicher den Schroll Harry!*gg*

Ein Wazinger für Arme aber auch er wird noch ein Brasilianer*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

is mir beim einschlafen auch eingefallen, dass ich einen schrott eigentlich schon am dienstag im fernsehen gesehen habe *schaem*

aber der schroll is echt lässig. halt ein mittelmässiger verteidiger, aber er taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.