franz ferdinand Postaholic Geschrieben 10. November 2005 Und was spricht gegen eine zusätzliche Forum -Seite???Dort geht es hauptsächlich um die Vorwärts. Hier wird der SKV halt "so nebenbei" erwähnt. (Soll natürlich keine Kritik an dieser Seite sein) Ist ja auch nur ein Vorschlag- keiner zwingt irgendjemand zu etwas! 877462[/snapback] Das Vorwärts-Forum hast Du fein gemacht, echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2005 Das Vorwärts-Forum hast Du fein gemacht, echt. 877652[/snapback] Die Lorbeeren muß ich zurückweisen, ich bin nicht der Verfasser dieser Seite. Wollte nur, dass dort auch mehrere SKV- Fans ihre Meinungen kundtun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2005 Für alle Fans des SKV: Freitag, den 18.Nov. Sportstammtisch im Vorwärtstreff mit Jetzinger und einigen Spielern. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher so einige Fragen geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 13. November 2005 Für alle Fans des SKV: Freitag, den 18.Nov. Sportstammtisch im Vorwärtstreff mit Jetzinger und einigen Spielern. Ich kann mir vorstellen, dass es sicher so einige Fragen geben wird. 878924[/snapback] Ewig schade, dass wir grad da in Offenbach sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2005 Was ist los mit Vorwärts man verliert langsam den Anschluss. Ich hatte ja eigentlich gehofft sie machen den Durchmarsch. Noch ist ja nix verloren und wenn nicht dann nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2005 Na ja, gut schaut's net aus, aber der SKV hat auch in der Vorsaison 7 Punkte Rückstand gehabt und trotzdem den Meister geholt. Ich befürchte aber, dass die Rückrunde um einiges schwerer sein wird, als die Herbstrunde. Die erste Standortfrage wird gleich das Auswärtsspiel geg. Neuzeug sein. Sollte man diese Partie verlieren, ist der Zug Richtung Meister zu 99% abgefahren. Andererseits haben wir uns schon an den 2-Jahresrythmus gewöhnt :aaarrrggghhh: Und von den Gegnern her, wäre die BLO sowieso besser und interessanter, da man fast überall zu Fuß hingehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 14. November 2005 Was ist los mit Vorwärts man verliert langsam den Anschluss.Ich hatte ja eigentlich gehofft sie machen den Durchmarsch. Noch ist ja nix verloren und wenn nicht dann nächstes Jahr. 880164[/snapback] Wie hat nicht ein weiser Mann in seiner Signatur geschrieben? We shall overcome. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. November 2005 eine frage an die vorwärts fans: dieser zela (schreibt man so oder)? wo hat der vorher gespielt? is der profi dort oder arbeitet der wo in steyr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 14. November 2005 eine frage an die vorwärts fans: dieser zela (schreibt man so oder)? wo hat der vorher gespielt?is der profi dort oder arbeitet der wo in steyr? 880890[/snapback] amarildo zela kam von bw linz zur vorwärts! ob er profi ist oder nicht, kann ich dir leider nicht bombensicher sagen. es ist wohl so, dass er sich arbeitstechnisch nicht wirklich einen haxn ausreißen dürfte in steyr. zela wird - soweit ich weiß, also bitte verbessert mich wenns falsch ist - gänzlich von unserem präsidenten jörg rigger bezahlt. man sagt, dass wohnung und auto ebenfalls über das vorwärts-konto laufen. wie gesagt, zu 100% kann ichs dir nicht versichern... hoffe auf die anderen rot-weißen hier, mich zu bestätigen oder auszubessern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 14. November 2005 amarildo zela kam von bw linz zur vorwärts!ob er profi ist oder nicht, kann ich dir leider nicht bombensicher sagen. es ist wohl so, dass er sich arbeitstechnisch nicht wirklich einen haxn ausreißen dürfte in steyr. zela wird - soweit ich weiß, also bitte verbessert mich wenns falsch ist - gänzlich von unserem präsidenten jörg rigger bezahlt. man sagt, dass wohnung und auto ebenfalls über das vorwärts-konto laufen. wie gesagt, zu 100% kann ichs dir nicht versichern... hoffe auf die anderen rot-weißen hier, mich zu bestätigen oder auszubessern! 880954[/snapback] danke für die auskunft.. hat der ned vorher amoi bei Leoben auch gespielt?? kann mir vorstellen er wird ned wenig verdienen, weil sonst würde er ned in der Bezirksliga kicken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2005 hat der ned vorher amoi bei Leoben auch gespielt?? 880967[/snapback] Ja soweit ich weiß, hat der vorher in Leoben gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. November 2005 zela´s karriere laut transfermarkt.de: fc vukovar 91 dsv leoben blau-weiß linz vorwärts steyr + 17 spiele im albanischen teamdress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. November 2005 Naja in der Vorwärts dürfte schon Geld stecken - Zela bekommt ja neben der Wohnung und dem Auto auch noch ein Taschengeld vom Verein. Demnach müsste er momentan auch Profi-Fußballer sein - ganz geschickt von ihm, wie er von BW-Linz zu Vorwärts gewechselt ist, denn normalerweise ist Schluß mit Profi, wenn man unterhalb die Regionalliga wechselt. Zum Thema Aufstieg: 7 Punkte sind sicherlich nicht wenig, noch dazu, wenn man bedenkt, dass diese nicht nur auf einen sondern gleich auf eine Mannschaft aufgeholt werden muss, da ja auch Neuzeug 6 Zähler voran liegt. Aber mit den Hubich-Brüdern (munkeln tut man's zumindest) und eventuellen weiteren Neuverpflichtungen ist da noch alles drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. November 2005 Die alte Zela-Geschichte. Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen, Vorwärts würde dieselben Fehler wie früher machen: teure Legionäre, Leben über die Verhältnisse. Bei näherem Hinsehen entdeckt man jedoch, dass die Praxis im Unterhaus ganz und gar üblich ist. So gut wie jeder Unterhaus-Verein hält sich "seinen" Tschechen, Ungarn oder Kroaten, meist für gutes Geld, meist kommt dieser Legionär überhaupt nur zum Spiel am Wochenende. Dass es in unserem Fall ein Albaner mit höherklassiger Erfahrung ist (und aber in OÖ wohnt), fällt da wirklich nicht ins Gewicht. Vor allem muss aber eins gesagt werden: Ohne Zela wären jetzt nicht da, wo wir jetzt sind. Durch seine 19 Tore in 13 Spielen hat er uns zum Aufstieg geschossen, ohne ihn würden wir - verzweifelt vom neuerlichen Scheitern in der 1. Klasse Ost - vor 200 Leuten gegen Waldneukirchen und ähnliche Truppen kicken. Der jetzige Boom (der neuerdings zugegebenermaßen einen kleinen Dämpfer bekommen hat) beruht so gut wie ausschließlich auf seinen Leistungen. Daher wird ein jeder Vorwärtsler, der die letzte nervenzerfetzende Saison miterlebt hat, trotz allen Vorbehalten gegenüber dem Profitum in der 6. Liga nur eines sagen können: DANKE AMARILDO! PS: Glaube nicht, dass die Hubich-Boys kommen. Ehrlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 15. November 2005 Bei näherem Hinsehen entdeckt man jedoch, dass die Praxis im Unterhaus ganz und gar üblich ist. So gut wie jeder Unterhaus-Verein hält sich "seinen" Tschechen, Ungarn oder Kroaten, meist für gutes Geld, meist kommt dieser Legionär überhaupt nur zum Spiel am Wochenende. Dass es in unserem Fall ein Albaner mit höherklassiger Erfahrung ist (und aber in OÖ wohnt), fällt da wirklich nicht ins Gewicht. 881675[/snapback] obwohl ich dein unbändiges wissen wirklich zu schätzen gelernt habe, muss ich dir in diesem einen punkt widersprechen: der unterschied zwischen zela und den "üblichen" von vereinen importierten tschechen, polen etc. liegt wohl darin, dass diese wochenend-legionäre auch in ihrer heimat meist einem geregelten beruf nachgehen. spieler wie zela hingegen sind in der regionalliga weit verbreitet: sie sind in wahrheit profis, werden aber alibimäßig bei einer x-beliebigen firma angemeldet (meistens die des präsidenten bzw. mäzen), wo sie dann nur sporadisch aufzutauchen haben... in allen anderen punkten stimme ich dir natürlich zu! DANKE AMARILDO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts