Recommended Posts

ASB-Legende
wie is'n das spiel gegen ernsthofen denn jetzt ausgegangen? :ears:

1096559[/snapback]

5:2 :D

Super Match, Super Stimmung !

War echt die reise wert und sogar meiner freundin hats taugt :)

fotos kommen morgen dann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
5:2 :D

Super Match, Super Stimmung !

War echt die reise wert und sogar meiner freundin hats taugt :)

fotos kommen morgen dann :)

1096580[/snapback]

das war doch jetzt der meistertitel, oder etwa doch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MEISTER!!!!

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Jawoll, das ist es gewesen mit der verfluchten Neid- und Hass-Liga! Nie mehr Dietach, Wolfern und Bad Hall, nie mehr agrarische Pseudo-Ultras, hemmungslose Holzhacker und ein verhetztes Publikum! Die Steyrer Umlandgemeinden können sich jetzt eine neue Cash-Cow suchen, wir tragen dort kein Geld mehr hin! Mögen sie an ihrem Hass ersticken!

PS: Der angekündigte Bericht im 20:00-Kurzsport blieb - wie erwartet - aus, evtl. bringen sie ihn heute, was ich aber stark bezweifle. Für alle Oberösterreicher unter Euch: ORF 2, 19:00 "Oberösterreich heute" (wahrscheinlich heute, sonst morgen), sowie LT1 (erfahrungsgemäß ab heute 18:30 alle 2 Stunden).

PPS: 3500 Zuschauer waren es, auch wenn der ORF im Radio schon wieder von 5000 geschwafelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PPS: 3500 Zuschauer waren es, auch wenn der ORF im Radio schon wieder von 5000 geschwafelt hat.

egal ob 3500 oder 5000 davon träumen manche vereine im oberhaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Gratulation an die Vorwärts zum absolut verdienten Meistertitel. Vor allem in den letzten Spielen hat man mit den Gegnern keine besondere Mühe gehabt und somit gezeigt, dass man einfach nicht in diese Liga gehört. In der Landesliga will man sich wohl aber auch nicht lange aufhalten lassen, da bin ich gespannt, ob nächstes Jahr wieder voll Richtung Meister attackiert wird und welche Änderungen man dafür über den Sommer vornimmt.

Weiters kann ich nur weiterempfehlen, sich ein Spiel des SKV einmal anzusehen. Die Kulisse hat einfach Kultcharakter, angefangen von der beachtlichen Zuschauerzahl über die Stimmung bis hin zu den urigen Fangesängen. Auch wenn ich erst zum zweiten Mal am Vorwärts-Platz war, mich habt ihr da gestern ein wenig befangen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
egal ob 3500 oder 5000 davon träumen manche vereine im oberhaus...

1096928[/snapback]

nächste saison ausser Pasching vielleicht wohl keiner ;) .

ich nehme an, auch nächstes jahr ist der aufstieg das ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nächste saison ausser Pasching vielleicht wohl keiner ;) .

naja mit oberhaus hab i jetz auch Buli und redzac zusammen gmeint ;)

ahja was mir aber aufgfallen is der schiri war auf jeden fall scho Bundesliga tauglich mit seinen 2 elferpfiffen die beide keine warn ;) einmal ausserhalb vom strafraum und einmal definitiv ball gspielt vom tormann... aber ok bei dem spielverlauf wars eh egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Yeah!!!! Wir habens geschafft. Unglaublich wieder einmal die Kulisse und die Stimmung auf der Südtribüne. Sicherlich die beste Vorstellung seit Jahren!

:support::clap::clap::clap:

Jetzt rocken wir die Landesliga und: WIR SIND STÄRKER ALS JE ZUVOR!!!

Macht euch gefasst...

post-8425-1150034052_thumb.jpg

post-8425-1150034005_thumb.jpg

post-8425-1150034120_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiters kann ich nur weiterempfehlen, sich ein Spiel des SKV einmal anzusehen. Die Kulisse hat einfach Kultcharakter, angefangen von der beachtlichen Zuschauerzahl über die Stimmung bis hin zu den urigen Fangesängen. Auch wenn ich erst zum zweiten Mal am Vorwärts-Platz war, mich habt ihr da gestern ein wenig befangen. :=

1096941[/snapback]

Vielen Dank für die Blumen! :super: Da dass Steyrer Publikum ja wirklich außerordentlich gastfreundlich ist, sei diese Empfehlung auch seitens der Südtribüne Steyr unterstrichen und mit einer herzlichen Einladung verbunden!

Und mit "urige Fangesänge" kannst Du wohl nur die letzten beiden verbliebenen Evergreens aus den gaaaaaaaaaaaaaaanz alten Zeiten meinen. Das gute alte "Mir san mir", das man eigentlich nur aus purer Nostalgie singt (und um zu zeigen, dass man schon seit 20 jahren auf den Vorwärtsplatz geht ;) ). Und nicht zu vergessen, die Mutter allen Vorgesinges mit dem für Uneingeweihte leicht verwirrenden Namen "Zebizeba"... :betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wieviel Fans werden beim letzten Meisterschaftsspiel in die Bleicherbacharena nach Enns kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!
Vielen Dank für die Blumen!  :super:  Da dass Steyrer Publikum ja wirklich außerordentlich gastfreundlich ist, sei diese Empfehlung auch seitens der Südtribüne Steyr unterstrichen und mit einer herzlichen Einladung verbunden!

Und mit "urige Fangesänge" kannst Du wohl nur die letzten beiden verbliebenen Evergreens aus den gaaaaaaaaaaaaaaanz alten Zeiten meinen. Das gute alte "Mir san mir", das man eigentlich nur aus purer Nostalgie singt (und um zu zeigen, dass man schon seit 20 jahren auf den Vorwärtsplatz geht  ;) ). Und nicht zu vergessen, die Mutter allen Vorgesinges mit dem für Uneingeweihte leicht verwirrenden Namen "Zebizeba"...  :betrunken:  :betrunken:

1097214[/snapback]

Diese Saison hat man ja leider nicht mehr allzu gut die Gelegenheit, aber nächste Saison werde ich gerne einmal darauf zurückkommen. Wenn es mir zeitlich passt, kann es durchaus passieren, dass ich mich öfter dort einfinden werde - es ist ja wirklich gemütlich bei euch. :hammer:

Also mit den "urigen Fangesangen" mein ich eher solche wie "Rot und Weiß ein Leben lang", wo es ja richtig schön kitschig heisst: "wir singen hier und überall, in Putzleinsdorf vorm Schweinestall" oder auch "Die Fans der Vorwärts das sind wir - wir trinken gerne Schnaps und Bier". Einfach schön zu hören, dass nicht überall das selbe gesungen wird und v.a. die Südtribüne kommt mir da ziemlich "kreativ" vor. Und den letzten den du da beschrieben hast, hab ich überhaupt noch nie kapiert bzw. einmal verstanden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gratulation an die mannschaft, die sich den meistertitel nach bisher 25 spielen gegen völlig übermotivierte gegner absolut verdient hat. die stimmung gestern war wirklich sensationell, da waren wir zu bundesligazeiten oftmals nicht annähernd so laut. :clap::king::clap:

jetzt noch einmal alle auf nach enns, um eine tolle saison gebührend zu feiern. tja, und dann lassen wir uns mal überraschen, was uns in der landesliga ausser dem "putzleinsdorfer schweinestall" noch alles erwartet :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten