Bertl1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bertl1981

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 20.02.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://www.prebuch.at.tf
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kalch
  • Interessen
    Austria Salzburg, "Prebucher Kickerrunde", Fußball, Tennis, Volleyball, Fortgehen und Partys,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Prebucher Kickerrunde
  • Beruf oder Beschäftigung
    Banker
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg gegen GAK um Platz 2... (Unentschieden)
  • Lieblingsspieler
    Heiko Lässig
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Buschenschank, Pigsty ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Patzi
  1. tolle idee. ich hoffe es gibt in der steiermark genug fanpotential, dass diese busfahrt wiederholt werden kann, bzw. vielleicht könnte der bus mal aus graz (oder gar aus der oststeiermark) starten. naja ich hoffe auf jeden fall, dass ihr bei der heimfahrt den klassenerhalt feiern könnt. ich persönlich muss am 10. juni bei einem eigenen turnier mitspielen, also keine zeit.
  2. nachdem stronach nun bei der austria aus wien aussteigen wird, könnte man doch darüber nachdenken, ob uns ein onkel frank eventuell helfen könnte. meiner meinung nach hatte er zwar nicht den nötigen erfolg, aber er hats zumindest gut gemeint.
  3. Naja, 13 torschüsse, ich hatte bei der letzten partie 26 torschüsse (davon immerhin ca. die hälfte aufs tor), wobei man bei mir sagen muss, dass ich ein großer weitschuss-freund bin. Also da waren schon einige dabei, die nicht grad wirklich ne chance waren. ps: meine lieblingsmannschaft bei pes5: birmingham city mit ca. 10 spielen noch immer ungeschlagen mit denen, mikael forssel ist bei dem spiel ein wahnsinn, mit dem triff ich fast alles. einmal bei nem 5:1 sieg hat er alle 5 tore geschossen.´ dazu die starken flügelspieler jarosik und pennant und in der mitte weitschussspezialist muzzy izzet und nicky butt.
  4. Hallo! Was glaubt ihr, ist Henry jetzt endgültig genesen und wird gg. Sunderland von Beginn an beginnen? Bitte um schnelle Antwort.
  5. Da Pepi is a symphatischer Kerl. Aber leider werden wir seine Torsperre brechen müssen. Mein Tipp ist ein knappes unentschieden, hoffentlich darf einmal der Rauter von Beginn an ran. In letzter Zeit hat er mich wirklich schon so halbwegs überzeugt. edit: ups, eigentlich sollte der Benutzernamen Patzi heißen, ich war noch mit meinem Bruder seinem Accout eingeloogt.
  6. freu mich schon, wenn ich endlich wieder ein neues violettes trikot anziehen darf
  7. ich befürchte, dass die dosen meister werden freuen würd ich mich aber für alle anderen als meister! als violetter salzburgfan wünsche ich den violetten wienern viel erfolg im kampf gegen die roten bullen!
  8. Ist es heute schon herausgekommen? für Xbox, PS2 und PC?
  9. Ich kann mit der Tastatur einfach nicht umgehen. Früher wie ichs noch bei FIFA gewohnt war, wärs ja vielleicht gegangen, aber jetzt...
  10. ja, aber wenn man als "gründungsmitglied" oder so namentlich erwähnt wird (zb ne große violette tafel mit den namen der retter) werden sicher einige mehr mitmachen. damit kann man dann super angeben außerdem möcht ich bald mal a shirt, trikot oder poloshirt bei der initiative bestellen, wenns mal sowas gibt.
  11. bei der neugründung könnte ein jeder echter "violetter" mithelfen, indem jeder einen startbeitrag von zb 100 euro einzahlt. damit wär er einer der retter dieses vereins, und das kann man dann in ferner zukunft stolz seinen enkeln erzählen. also ich würde mitmachen.
  12. schade, irgendwie hatte ich in letzter zeit wieder hoffnung, dass aus ner violetten austria redbull salzburg noch was werden könnte. ich hoffe, wir können ehemalige salzburglegenden, die noch nicht von redbull gekauft wurden für uns gewinnen, die bei ner eventuellen neugründung unseres vereins helfen könnten. und als sponsoren: stiegl, puma und vielleicht shark oder powerhorse?? und in ein paar jahren gibts dann ein großes salzburger derby! oder könnte man doch noch irgndwie mit redbull einig werden? wiebach und jara sofort feuern und dann einen wie heiko lässig ans ruder lassen, der mit uns violetten wieder einen gemeinsamen weg gehen würde... schaut net gut aus... wollte heute wieder an redbull übers kontaktformular schreiben, aber ich bekam dann per mail eine fehlermeldung retour. haben sie meine adresse schon geblockt? oder is deren server schon down vor lauter protestmails? forza austria salzburg
  13. hallo! ich hätte eine frage bezüglich eines forever violetten 1933 er t-shirt (von violett-weiss.at). wie komme ich als steirer zu nem shirt? könnte jemand von der initiative mir eins schicken? nach salzburg komm ich leider selten.
  14. mit etwas mehr liebe hättens die roots aber schon gestalten können. eine fotogalerie mit ein paar violetten fotos aus schöneren zeiten wär auch toll gewesen. im jahr 2005 fehlen noch die punkte: umfärbung und spaltung der fans in 2 (oder 3) gruppen durch redbull.
  15. Ich bin für Neugründung mit Power Horse als Hauptsponsor.