VIOLETTEN wird Eintritt verwerht!


Recommended Posts

Knows how to post...

@RedbullSalzburg:

du bist nix anderes als eine HURE! der verein kann sich zwar schlecht bis gar nicht gegen eine übernahme wehren, aber der FAN schon. aber dir ist es egal und verkaufst dich gleich mit. schande über dich und deine gesinnungsgenossen!

es wäre sicherlich nett wenn eure kurve bei jedem spiel werbung für flying horse und andere energydrinks macht. bin neugierig wie matewitz reagieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RedbullSalzburg:

du bist nix anderes als eine HURE! der verein kann sich zwar schlecht bis gar nicht gegen eine übernahme wehren, aber der FAN schon. aber dir ist es egal und verkaufst dich gleich mit. schande über dich und deine gesinnungsgenossen!

es wäre sicherlich nett wenn eure kurve bei jedem spiel werbung für flying horse und andere energydrinks macht. bin neugierig wie matewitz reagieren würde.

halts maul du nutnkind .. spast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est

Wie ich es erwartet habe.

Primitives Mobbing gegen Red Bull Befürworter.

Seid ihr eigentlich zur Diskussion ohne Beleidigungen fähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:???:

kannst du mir das vielleicht genauer erklären, kannst mir auch gerne eine pm schreiben...

gwg

poste es lieber direkt im thread. ich denke, es gibt mehrere hier, die das interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Wie ich es erwartet habe.

Primitives Mobbing gegen Red Bull Befürworter.

Seid ihr eigentlich zur Diskussion ohne Beleidigungen fähig?

Naja, sorry aber wenn man sich das Bild von den Drei so anschaut - schnell is gangen, da habt`s nun schon einen eignen FC! Respekt! :D

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber schau dir bitte alle Postings an, denn auch RBS ist kein Kind von Traurigkeit!

AUßerdem verallgemeine nicht die Meinung eines Einzelnen (ZB Shearer), denn auch WIR müssen uns deine, Carboni`s & RBS`s Postings durchlesen, auch wenn meist der selbe M*** dort steht, und können nicht im Pauschalen über euch urteiln!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Primitives Mobbing??? Kehrt lieber vor der eigenen Türe bevor ihr euch über die "primitiven" Postings derjenigen aufregt die zu den Werten des echten Fandaseins stehen und diese versuchen zu verteidigen! Und ich bin und bleibe dabei: Mir persönlich ist es lieber gegen Austria Salzburg in violett zu spielen als gegen "RedBull Salzburg" in rot-weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Wie ich es erwartet habe.

Primitives Mobbing gegen Red Bull Befürworter.

Seid ihr eigentlich zur Diskussion ohne Beleidigungen fähig?

von primitiv müssts ihr befürworter ned wirklich reden, wenn man sich so eure letzten postings durchliest, dann dürfte primitiv in eurem wortschatz normalerweise gar nicht vorkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Est
von primitiv müssts ihr befürworter ned wirklich reden, wenn man sich so eure letzten postings durchliest, dann dürfte primitiv in eurem wortschatz normalerweise gar nicht vorkommen....

Es ist echt der Knaller.

Manche "Fußballfans" outen sich hier als Menschen, die wohl sonst nur am Stammtisch diskutierten können, währenddessen eine gepflegte, normale Diskussion ohne Beleidigungen nicht möglich erscheint.

Aber es bringt sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

He Leute, so war des net gemeint. Ich meine die drei Gloryhunters sind deppert, weil wie kann man so schnell einen Kommerzverein unterstützen und das Dress schaut echt behindert aus.

SOS Kinderdorf: Um Gottes Willen, ich bin froh, dass es diese Einrichtung gibt! Mit dieser Aussage habe ich eindeutig übertrieben, aber wenn ich so ein deppertes Dress und T-Shirt sehe geht mir die Galle hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Manche "Fußballfans" outen sich hier als Menschen, die wohl sonst nur am Stammtisch diskutierten können, währenddessen eine gepflegte, normale Diskussion ohne Beleidigungen nicht möglich erscheint

Wie dieser Kollege z.B.

halts maul du nutnkind .. spast

5 Wörter, 2 Beleidigungen, und eine sogar falsch geschrieben. Stammtischniveau ala Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.