VIOLETTEN wird Eintritt verwerht!


Recommended Posts

Europaklassespieler

Es wird nie mehr violett bei uns geben. Der Verein wurde von Red Bull übernommen und das Gj. ist 2005. Das sagt eh schon alles.

Eigentlich auch verständlich das Red Bull einiges ändert. Sicher wärs super gewesen wenn wir violett geblieben wären aber das werden wir nicht mehr sein. Einige wollen das nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@EST: Und der Punkt deines Posts war jetzt?

[ ] Hilfe, ich kann mit anderen Meinungen nicht umgehen und versuche andere zu beleidigen.

[ ] Hilfe, meine Mama will mich nicht ins Stadion lassen, weil so viele Prolos dort rumlaufen (sie wird schon wissen, warum :D )

Das richtige bitte ankreuzen.

PS: Ich würde nie sagen, dass Est ein Schwachkopf ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Diese ewiggestrigen Violett-Tradidionalisten wollen nur das sehen, was sie sehen wollen.

Was kommt denn als nächstes als Möchtegernhassobjekt?

Hilfe! Bald gibts im Stadion nur mehr Red Bull zum trinken!

Hilfe! Bald muss man einen Eid auf Red Bull aufsagen, um ins Stadion gehen zu müssen.

:laugh::laugh::laugh:

Also wirklich:

Wundern tut es mich nicht, wenn pauschalierend Fußballfans als Proleten bezeichnet werden.

:angry:

Ich pack solche Leute einfach nicht! Aus welcher dunklen Ecke bist du gekrochen, um jetzt solche Schei*e zu verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@est: am besten so wie die manu fans die familie des herrn chefs attackieren ... das wär doch mal eine mords gaudi. :clap:

edit: als grund wurde gestern ua auch folgender angegeben (kein o-ton ...):

"der verein will keine leute mehr in violett im stadion haben!"

leute, wer noch immer an mateschitz fest hält, dem ist einfach nur ins hirn gschissn worden. sry für meine grobe ausdrucksweise ...

@ali: wieviel hams dir gezahlt? :ears:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw... wie sieht's denn sonst so aus in salzburg? gibt's z.b. den ask noch oder irgend einen anderen "ausweichverein"?

den ask gibst nach wie vor ... es gäbe auch den sak, psv und man könnte noch beliebig viele weitere aufzählen (sv grünau, die stätte meiner größten sportlichen erfolge nicht zu vergessen) ... aber die sind ned mit da austria zu vergleichen ... nedmal ansatzweise ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sind maximal objekte die man aufkauft um nicht in liga xyz beginnen zu müssen. kriegen müsste man die eh für ein butterbrot und zerstörne würde man wenig bis nichts ...

komisch, genau das wird sich da mateschitz auch gedacht haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sport1: Problematisch ist noch die Beziehung zu den Fans. Wie kann man da Ruhe reinbekommen?

Mayrleb: Natürlich sind die Fans ein wenig enttäuscht, weil es die Farbe violett nicht mehr gibt im Verein. Das ist auch irgendwie verständlich. Aber Herr Mateschitz hat das alleinige Sagen und die Fans sollten froh sein, dass so ein Mann in Salzburg eingestiegen ist. Ich denke, das wird sich in den nächsten Wochen legen. Besser rot-weiß um den Titel als violett in der Ersten Liga...

Wie findet ihr diese Aussage???

Man muss ganz klar mal sagen: Ohne Red Bull würden ihr womöglich absteigen

Mit Red Bull habt ihr eure Identität/Traditionen verloren

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

ich mag an moarli sowieso ned aba mit der Aussage

Besser rot-weiß um den Titel als violett in der Ersten Liga...
hat er sich absolut disqualifiziert bei mir!

mir persönlich wäre es umgekehrt lieber !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
komisch, genau das wird sich da mateschitz auch gedacht haben!!!

Das kann man aber definitiv nicht vergleichen.

Auf den Eierleb, einen der größten Unsympathler, den der österreichische Fussball jemals rausgebracht hat, würd ich sowieso keinen Dreck geben. Die Aussage passt eh perfekt zu ihm, Fussball-Profi, aber vom Drumherum 0,0 Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man aber definitiv nicht vergleichen.

wieso? weil dir da sak oder da ask wuascht sind??? weil dort halt vielleicht nur max. 50 hanseln stehn denen der verein aber auch was bedeutet ... die aber mit sicherheit genau so wenig freude damit hätten ihren verein zu verlieren so wie wir keine freude daran haben unseren zu verlieren? also bitte ... aussage ist aussage!

wenn schon dann neugründung!!! nix mit irgend einen anderen aufkaufen ... is ja des selbe in grün ähm violett ähm blau-rot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das kann man aber definitiv nicht vergleichen.

wieso? weil dir da sak oder da ask wuascht sind??? weil dort halt vielleicht nur max. 50 hanseln stehn denen der verein aber auch was bedeutet ... die aber mit sicherheit genau so wenig freude damit hätten ihren verein zu verlieren so wie wir keine freude daran haben unseren zu verlieren? also bitte ... aussage ist aussage!

wenn schon dann neugründung!!! nix mit irgend einen anderen aufkaufen ... is ja des selbe in grün ähm violett ähm blau-rot ...

Nein, definitiv nicht. Einem Regional- bzw. Landesligisten wird insofern nichts weggenommen, weil man sich ja bei der Neugründung darauf einigen kann, dass die Lizenz nur für die Zeit bis zum Aufstieg in die Regional- oder Red Zac Liga "geliehen" wird - siehe Wacker Innsbruck.

Warum sollte da ein Verein zerstört bzw. übernommen werden?

Und du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass - bei allem Respekt vor dem ASK und dem SAK - diese Vereine auch nur im Entferntesten mit Austria Salzburg zu vergleichen sind? Da geht's nicht ums Prinzip, sondern um reine Fakten. Rein aus wirtschaftlichen Überlegungen würden sich solche Klubs zweimal überlegen, ob sie nicht eine Neugründung des ehemals größten Salzburger Vereines unterstützen würden.

Aber wir können das heute Abend ja ausdiskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du weißt, dass ich diese vereine in keinster weise mit austria salzburg vergleiche ... hab ich ja auch ein paar postings oberhalb geschrieben ... ich spreche nur davon, dass für die fans von austria salzburg komplett egal ist, ob jetzt ein bestehender verein (egal oba ask, sak, ssk) übernommen wird oder ob ein kompletter neuanfang gemacht wird! ... würde man mich fragen würde ich den kompletten neuanfang bevorzugen und den bestehenden vereinen ihre identiät lassen ... egal ob man diese lizenz nur leiht oder nicht! ... dass manche vereinen vom wirtschaftlichen aspekt mit sicherheit nichts gegen eine solche übernahme hätten ist mir bewusst ... nur des wirtschaftliche intressiert mich halt so überhaupt ned :holy:

aber wie du schon so schön gesagt hast: wir sehn uns ja in ein paar stunden und reden dann bei einem gepflegten stiegl weiter! bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.