VIOLETTEN wird Eintritt verwerht!


Recommended Posts

1. bin ich nichtmal salzburger, und stimme bei "meinem" verein auch oft selber an :)

Und welchem Verein gehörst Du an? Warum "trifft" dich die Situation in Salzburg so?

btw: ich weiß schon, was Du gemeint hast ;)

2. meinte ich, dass ich nicht alles akzeptiere, was mir vor die nase gesetzt wird.

Das ist auch sehr in Ordnung, nur deine Gewaltaufrufe gefallen mir nicht. Es geht auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und welchem Verein gehörst Du an? Warum "trifft" dich die Situation in Salzburg so?

einem gewissen favac, wenn dir das was sagt, und in der bl rapid.

und mir ist der fußball einfach ein anliegen, ich kann auf rivalitäten vergessen wenn es ums allgemeine fanwohl geht.

Das ist auch sehr in Ordnung, nur deine Gewaltaufrufe gefallen mir nicht. Es geht auch anders.

manchmal geht's eben nicht anders. zuerst müssen natürlich alle friedlichen mitteln ausgeschöpft werden, bevor man drastischer handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
[Edit:Markus_SVS]Aus sauberheitsgründen haben ich diesen Text gestrichen!

Gratulation! Auf meine Haut geht viel aber du hast es jetzt endgültig übertrieben ... [edit] ... -> IGNORE!

BITTE zitiert den Typen nicht! Ich will diesen Dreck einfach nicht mehr lesen ...

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Und welchem Verein gehörst Du an? Warum "trifft" dich die Situation in Salzburg so?

Es ist eigentlich egal, wer welchem Verein angehört! Das was da momentan in Salzburg abgeht geht alle an!

genau

und auch wenns euch nicht intressiert: ich trinke keine RED BULL mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und welchem Verein gehörst Du an? Warum "trifft" dich die Situation in Salzburg so?

Es ist eigentlich egal, wer welchem Verein angehört! Das was da momentan in Salzburg abgeht geht alle an!

genau

und auch wenns euch nicht intressiert: ich trinke keine RED BULL mehr ;)

wimbledon, pasching, manchester, salzburg, .... DIE WELT MUSS ENDLICH IHRE AUGEN ÖFFNEN!! so kann es nicht weiter gehen ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Und welchem Verein gehörst Du an? Warum "trifft" dich die Situation in Salzburg so?

Es ist eigentlich egal, wer welchem Verein angehört! Das was da momentan in Salzburg abgeht geht alle an!

genau

und auch wenns euch nicht intressiert: ich trinke keine RED BULL mehr ;)

Da bist du mit sicherheit nicht der einzige. Neben die haben sicher viele andere (darunter auch ich) diese Konsequenz gezohen. Auch wenn es Red Bull am Arsch vorbei gehen wird, so mach ichs schon allein aus Prinzip ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wer verbreitet solche Lügen?

Mein Freund ging zum Match mit einem violetten Schal und ner Austria Salzburg-Kappe ...

So mein Lieber:

Lies dir mal folgenden Brief an die Vereinsleitung durch.

(Verfasser ist weiblich und Mitglied eines renommierten, alles andere als gewaltbereiten Fanclubs)

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim gestrigen Testspiel kam es zu einem Vorfall, wo ich gerne eine offzielle Stellungnahme erbitte...

Der Sohn einer Freundin (11 Jahre) wollte gestern mit 3 weiteren Freunden zum Testspiel gehen. Bekleidet war er mit einem alten violetten Dress sowie einem "Forever Salzburg Schal"... Am Eingang wiesen Sicherheitskräfte den Jungen zurück mit der Bemerkung: "mit violetten Sachen kommst nicht rein.." Als Sebastian fragte "Warum?" Hies es nur "Anweisung von Oben!!!"

Der Junge ging verstört mit seinen Freunden nach Hause, wo er es seiner Mutter erzählte. Diese benachrichtigte mich heute von dem Vorfall, da ich selbst langjähriges Mitglied in einem Fanverein bin, und schon seit 16 Jahren ins Stadion gehe...

Dadurch erlaube ich mir, stellvertretend für Sebastian, Sie um eine offizielle Stellungsnahme zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Diese Burschen waren bei weitem nicht die einzigen, die nicht hineingelassen wurden.

Das Problem bestand allerdings nur bei einem der Eingänge, die zuständigen Ordnungskräfte rechtfertigten sich durch strikte Befehle, die sie "von oben" bekommen hätten.

Ich kann dir gerne noch andere Kontaktadressen von Leuten geben, die Probleme hatten, weil sie in Violett/Weiß gekommen sind.

Also hör du gefälligst auf, Lügen zu verbreiten!

Und solchen Scheiß Vollidioten wie dir könnt ich derzeit stundenlang herschlagen, und mir würd dabei unter Garantie nicht fad werden!

Gabs eigentlich eine Rückmeldung vom Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja dann verpisst euch doch von RED BULL SALZBURG und wixt euch einen mit austria wien.. ist das geil ne ;)

Interessante These: Nur weil ein anderer Verein die gleichen Farben wie Salzburg hatte, soll man zu eben diesem wechseln. Es geht nicht nur um die Farben. Es geht auch um die letzte Tradition, die Salzburg in Form der Vereinsfraben genommen wurde. Logo, Vereinsname sind schon an RedBull gegangen (ist im österreichischen Fußball leider nichts besonderes mehr), das mit den Farben geht allerdings zu weit. Wie soll sich ein Fan der Austria mit diesem Klub identifizieren, was für ihn empfinden können? Schießt "Red Bull" - wie es sogar auf der offiziellen Vereinsseite geschrieben wird - ein Tor, wird sich kein Supporter der Salzburger mehr richtig freuen können. Du musst dich auch in die Lage der Fanclubs versetzten, die fast jede freie Minute ihres Lebens in die Austria investieren (Auswärtsfahrten, Choreographien etc.). Ich würde mich wirklich verarscht fühlen und auch nicht mehr ruhig bleiben können. Bei gewaltfreien Protsten wäre ich - sollte der Kommerz nun auch Rapid treffen - auf jeden Fall dabei.

Den Rest des Postings will ich nicht kommentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.