VIOLETTEN wird Eintritt verwerht!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wer verbreitet solche Lügen?

Mein Freund ging zum Match mit einem violetten Schal und ner Austria Salzburg-Kappe ...

So mein Lieber:

Lies dir mal folgenden Brief an die Vereinsleitung durch.

(Verfasser ist weiblich und Mitglied eines renommierten, alles andere als gewaltbereiten Fanclubs)

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim gestrigen Testspiel kam es zu einem Vorfall, wo ich gerne eine offzielle Stellungnahme erbitte...

Der Sohn einer Freundin (11 Jahre) wollte gestern mit 3 weiteren Freunden zum Testspiel gehen. Bekleidet war er mit einem alten violetten Dress sowie einem "Forever Salzburg Schal"... Am Eingang wiesen Sicherheitskräfte den Jungen zurück mit der Bemerkung: "mit violetten Sachen kommst nicht rein.." Als Sebastian fragte "Warum?" Hies es nur "Anweisung von Oben!!!"

Der Junge ging verstört mit seinen Freunden nach Hause, wo er es seiner Mutter erzählte. Diese benachrichtigte mich heute von dem Vorfall, da ich selbst langjähriges Mitglied in einem Fanverein bin, und schon seit 16 Jahren ins Stadion gehe...

Dadurch erlaube ich mir, stellvertretend für Sebastian, Sie um eine offizielle Stellungsnahme zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Diese Burschen waren bei weitem nicht die einzigen, die nicht hineingelassen wurden.

Das Problem bestand allerdings nur bei einem der Eingänge, die zuständigen Ordnungskräfte rechtfertigten sich durch strikte Befehle, die sie "von oben" bekommen hätten.

Ich kann dir gerne noch andere Kontaktadressen von Leuten geben, die Probleme hatten, weil sie in Violett/Weiß gekommen sind.

Also hör du gefälligst auf, Lügen zu verbreiten!

Und solchen Scheiß Vollidioten wie dir könnt ich derzeit stundenlang herschlagen, und mir würd dabei unter Garantie nicht fad werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es wird nie mehr violett bei uns geben. Der Verein wurde von Red Bull übernommen und das Gj. ist 2005. Das sagt eh schon alles.

Eigentlich auch verständlich das Red Bull einiges ändert. Sicher wärs super gewesen wenn wir violett geblieben wären aber das werden wir nicht mehr sein. Einige wollen das nicht kapieren.

Ganz andere Frage, and die Vereinsrechts-Experten und BL-Geschäftsordnungs-Gurus:

Wenn Red Bull Salzburg eine Neugründung ist (worauf ja das Gründungsjahr 2005 schliessen lässt!), ist es dann nicht überhaupt fragwürdige, dass dieser Verein in der Bundesliga bleiben durfte und nicht in eine untere Liga versetzt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Es wird nie mehr violett bei uns geben. Der Verein wurde von Red Bull übernommen und das Gj. ist 2005. Das sagt eh schon alles.

Eigentlich auch verständlich das Red Bull einiges ändert. Sicher wärs super gewesen wenn wir violett geblieben wären aber das werden wir nicht mehr sein. Einige wollen das nicht kapieren.

Ganz andere Frage, and die Vereinsrechts-Experten und BL-Geschäftsordnungs-Gurus:

Wenn Red Bull Salzburg eine Neugründung ist (worauf ja das Gründungsjahr 2005 schliessen lässt!), ist es dann nicht überhaupt fragwürdige, dass dieser Verein in der Bundesliga bleiben durfte und nicht in eine untere Liga versetzt wurde?

Das hab ich schon in einem anderen Thread gefragt, aber scheinbar weiß da niemand genau eine Antwort drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fickt das system!

scheiß red bull, lieber stadionverbot als so einem team zujubeln. zum glück wird es in zukunft auch aktionen gegen die vollidioten geben, um unseren fußball zu retten.

IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass mit dem Hineinlassen ist ja ärger als in der NS-Zeit. :nope:

Tja, wenn RED BULL keine Leute im Stadion haben will...

Auf Wiedersehen... :finger2:

Bei allem Respekt, Vorsicht vor Vergleichen mit dem Dritten Reich.

Ich hab auch keinerlei Verständnis für diese für diesen unnötigen Konzern typische Aktion, aber ein wenig Vorsicht ist dennoch geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann verpisst euch doch von RED BULL SALZBURG und wixt euch einen mit austria wien.. ist das geil ne ;)

Eben ihr sagt es, es gibt Austria Salzburg.. also verpisst euch oder werdet FAN..

Glaubt ihr Red Bull bekommt das Stadion nicht ohne euch voll :laugh::laugh:

(achso bei euch zählt ja ein Mann für 10 :laugh: )

Es werden bestimmt VIELE mit RedBull artikeln kommen

und wenns euch nicht passt das manche nicht eurer Meinung sind oder erst vor ca. 3 Wochen Fan geworden ist dann wie gesagt Verpisst euch ;)

Und ist man benachteiligt wenn man seit 3 Wochen FAN is?

Es gibt auch Leute die 20 Jahre früher als ihr FAN waren :)

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fickt das system!

scheiß red bull, lieber stadionverbot als so einem team zujubeln. zum glück wird es in zukunft auch aktionen gegen die vollidioten geben, um unseren fußball zu retten.

IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!!!!

du bist einfach nur peinlich ! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ja dann verpisst euch doch von RED BULL SALZBURG und wixt euch einen mit austria wien.. ist das geil ne ;)

Eben ihr sagt es, es gibt Austria Salzburg.. also verpisst euch oder werdet FAN..

Glaubt ihr Red Bull bekommt das Stadion nicht ohne euch voll :laugh::laugh:

(achso bei euch zählt ja ein Mann für 10 :laugh: )

Es werden bestimmt VIELE mit RedBull artikeln kommen

und wenns euch nicht passt das manche nicht eurer Meinung sind oder erst vor ca. 3 Wochen Fan geworden ist dann wie gesagt Verpisst euch ;)

Und ist man benachteiligt wenn man seit 3 Wochen FAN is?

Es gibt auch Leute die 20 Jahre früher als ihr FAN waren :)

:aaarrrggghhh:

sag deine meinung im stadion auf der süd...

bin gespannt ob du dafür manns genug bist..

aber im internet ist es leicht jemanden schlecht zu reden...

leute wie du kotzen mich an :kotz:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

sorry aber unser channel wird von stunde zu stunde lächerlicher. könnte da vielleicht mal ein moderator einschreiten und dem ein ende machen. schade, dass es immer noch leute gibt, die auf gewisse posts reagieren.

hätte mir nicht gedacht dass es soviel dummheit auf der Welt gibt. es gibt einfach leute für die kommt jede hilfe zu spät!!!

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann verpisst euch doch von RED BULL SALZBURG und wixt euch einen mit austria wien.. ist das geil ne ;)

Eben ihr sagt es, es gibt Austria Salzburg.. also verpisst euch oder werdet FAN..

Glaubt ihr Red Bull bekommt das Stadion nicht ohne euch voll  :laugh:  :laugh:

(achso bei euch zählt ja ein Mann für 10  :laugh: )

Es werden bestimmt VIELE mit RedBull artikeln kommen

und wenns euch nicht passt das manche nicht eurer Meinung sind oder erst vor ca. 3 Wochen Fan geworden ist dann wie gesagt Verpisst euch ;)

Und ist man benachteiligt wenn man seit 3 Wochen FAN is?

Es gibt auch Leute die 20 Jahre früher als ihr FAN waren :)

:aaarrrggghhh:

sag deine meinung im stadion auf der süd...

bin gespannt ob du dafür manns genug bist..

aber im internet ist es leicht jemanden schlecht zu reden...

leute wie du kotzen mich an :kotz:

gwg

ach ich dachte ihr gehts nichmehr ins Stadion?

Die Fans von RedBull werden kommen und werden in Überzahl sein.. mir egal obs Rauferein gibt... soll sich die ganze Süd die Schädl einschlagen..

1. ist klar: ich geh mit redbull schal ins Stadion sobald er zum Kauf steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ja dann verpisst euch doch von RED BULL SALZBURG und wixt euch einen mit austria wien.. ist das geil ne ;)

Eben ihr sagt es, es gibt Austria Salzburg.. also verpisst euch oder werdet FAN..

Glaubt ihr Red Bull bekommt das Stadion nicht ohne euch voll :laugh::laugh:

(achso bei euch zählt ja ein Mann für 10 :laugh: )

Es werden bestimmt VIELE mit RedBull artikeln kommen

und wenns euch nicht passt das manche nicht eurer Meinung sind oder erst vor ca. 3 Wochen Fan geworden ist dann wie gesagt Verpisst euch ;)

Und ist man benachteiligt wenn man seit 3 Wochen FAN is?

Es gibt auch Leute die 20 Jahre früher als ihr FAN waren :)

:aaarrrggghhh:

ma liab hahahahaha :laugh:

so ein forumshosenscheisser

huahuahuahua

warst du in deinem leben schon einmal in einem stadion?

traust dich aufstehen auch oder setzt du dich sofort nieder wenns der stadionsprecher befiehlt

"hinsetzen...hier in der redbullarena wollen wir kein stehpublikum..."

i schenk dir so einen grossen us-style schaumstoff finger mit dem kannst dann klatschen! dann is wenigstens kein lärm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

"Die Fans von RedBull werden kommen und werden in Überzahl sein.. mir egal obs Rauferein gibt... soll sich die ganze Süd die Schädl einschlagen.."

wieso gehen die fans von red bull nicht einfach ins geschäft und kaufen sich so ein doserl und schaun das dann an? vielleicht können sie sich dann auch noch einen schal stricken und ein paar fangesänge auf das doserl anstimmen wenn es daheim auf dem wohnzimmertisch so gegen dark dog oder wen auch immer spielt.

damit ist vielen leuten gedient.

die fans von red bull müssen nicht die ganzen anderen proleten im stadion sehen die mit so alten violetten sachen herumlaufen und die leute die im stadion sind können sich das spiel anschaun und für die dinge einstehen die für sie wichtig sind.

aber eine frage stellt sich für mich dann schon noch.

wieso sind so viele leute die hier posten so mit hass erfüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fickt das system!

scheiß red bull, lieber stadionverbot als so einem team zujubeln. zum glück wird es in zukunft auch aktionen gegen die vollidioten geben, um unseren fußball zu retten.

IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!!!!

du bist einfach nur peinlich ! :nein:

meinetwegen, aber wenigstens hab ich ideale und schrei nicht nach was mir vorgekaut wird.

PRO TRADITION IM FUSSBALL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.