SC Schwanenstadt


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja dann Wunder dich weiter und schau auf deinen Verein.

Realistisch gesehen hat er aber wohl recht! Und der FC ist "inoffizell" das Amateurteam der Austria, auch wenn dus nicht wahrhaben willst, daß kann jeder Blinde mit Krückstock erkennen, zumal da ja das selbe Geld (Haider und seine Buam) drinnsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Vishaj - Zemann
Pamminger
Wawra -------- Milojevic
Stanislaw
Hartl - Reiter - Krupinac - Hirsch
Razenböck


So spielen die Schwäne heut.

Schaut eigentlich ganz nett aus. Schriebl auf der Bank, mit Parapatits und Bammer sind auch zwei Stürmer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
F1 World Champion 2010!

Lt. Bundesliga der letzte Verein der noch " Umsiedeln" darf. Hoffe der SC Schwauna hat gescheitere Mitglieder als der damalige SV Pasching.

Jeder der ein Stimmrecht hat MUSS dagegen Stimmen. Aber ich denke in Schwauna schauts ja noch schlechter aus als damals in Pasching!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Könnte nicht bitte die Bundesliga endlich dieser Lizenzschacherei ein Ende bereiten? Statuten sind da um geändert zu werden. :nein:

Da gebe ich Dir 100% Recht.

Die Bundesliga muss das verbieten, das zerstört unseren Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ab 15.3. ist der lizenzhandel ohnenhin verboten. ob da jetzt der SCS bet-at-home.com oder Magna Wienerberger spielen ist auch schon ziemlich wurscht.

Falsch. Weiterhin innerhalb eines Bundeslandes möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falsch. Weiterhin innerhalb eines Bundeslandes möglich.

nur innerhalb festgelegter regionen (kann ja sein, dass ein stadion wo anders neu gebaut wird) und der senat 5 muss zustimmen (frag mich nicht wo aich das her habe, habs aber heute in eienm artikel gelesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

nur innerhalb festgelegter regionen (kann ja sein, dass ein stadion wo anders neu gebaut wird) und der senat 5 muss zustimmen (frag mich nicht wo aich das her habe, habs aber heute in eienm artikel gelesen).

100% Agree!

So hätte ich das auch mitbekommen aus diversen Zeitungen und Onlineberichten. Leider ein Orginales Regelwerk der BL habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Aber somit gibt es nur noch den Konkurs den in Zukunft Grad, Nussbaumer und wie Sie alle heissen nutzen könnnen um freiwillig auszuscheiden. Frag mich nur welche grausamen Gesetzeslücken der BL jetzt dann wieder auftauchen werden.

Jetzt hat man zumindest mal das schlimmste ( Lizenzverkauf & Konkurs) mit Gesetzen abgedeckelt. Bin gespannt was jetzt dann auftaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Südtribünenzierde

Quelle: Ballesterer Nr. 33 April/Mai 08

In einem Bericht über die Red Zac Liga wird wir eine Überlegung von Heinz Nussbaumer zitiert, in der er sich zu einem Neustart in der 5.Liga (OÖ) äussert.

Weiss da jemand was genaueres darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.