flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2005 In diesem Thread bitte alle News,... über den SCS einbringen! Die bisherigen Neuverpflichtungen: Michael Gruber - Ried Christoph Cemernjak - Ried Marko Vujic - St. Magdalena/Pasching mögliche neue: Michael Winsauer - Wörgl Spiral - Kaiserslautern/Amateure Thomas Nentwich (????) - Ried Also, her mit euren News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 Schwauna wird Ried B Feichtis, Gruber...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) anscheinend spiest es sich mit gruber und cermenjak noch wegen der ausbildungentschädigung bearbeitet 3. Juli 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfSheep Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 heißen die Schwäne nicht: SC Dialog investment Schwanenstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 wenn kein einziger schwanenstädter herinnen ist, hat der channel auch keinen sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 wenn kein einziger schwanenstädter herinnen ist, hat der channel auch keinen sinn Ist ja kein Channel sondern nur ein Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2005 hab ich e gemeind, trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Bei Erstligist SC Dialog Investmentberatung Schwanenstadt versuchte gestern Abend Manager Helmut Nussbaumer LASK-Spieler Rasmus Jörgensen endgültig für den Aufsteiger zu gewinnen. Der 29-jährige Däne wäre noch bis zum Ende der neuen Saison bei den Athletikern unter Vertrag, allerdings sortierte Trainer Werner Gregoritsch den offensiven Mittelfeldspieler aus. quelle: oon vom 5.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 nentwich = St. Pölten hab am SO das aufbauspiel gegen Vöcklabruck gsehn, wenn die am FR ned gegen kärnten untergehn wollen müssen sa sich gscheit reinhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 Schwauna hat nun den nächsten Ex-Rieder verpflichtet: Karapetrovic! Ein sehr guter Transfer für Schwauna, jetzt kann er zeigen, was er wirklich drauf hat, weil in Ried ist er eigentlich nie richtig zu Einsätzen gekommen. Morgen gehts dann gegen Kärnten, da wird's gleich extrem schwer, ein Unentschieden könnt sich aber ausgehen, da der FCK doch schwächer einzuschätzen ist als letzte Saison. Irgendwie überleg ich sogar hinzufahren. Der Reiz des Neuen ist schon groß - nichts-desto-trotz wird die SVR vorgehen, auch wenn es nur ein Testspiel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 I hoff da karapetrovic gewöhnt sich so schnell wie möglich ein, dann ist er eine echte verstärkung für "Schwauna"! Jo weil irgndwea de frage gestellt hod warum i den channel eröffnet hob won koane fans do san, des is so, i bin zwar eigntlich voll und ganz auf die SV Ried eingestellt, nachdem ich aber aus Attnang-Puchheim bin und Schwanenstadt die Nachbarstadt ist, interesiere ich mich auch für den SCS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 melde mich hier jetzt auch einmal zu wort - als alt eingefleischter "schwauna" fan. gehe schon seit den zeiten, als wir noch in der 2. landesliga waren oft ins stadion. stimmt schon, das wir mittlerweile zumindest teilweise sowas wie ried b sind. einige ex-rieder, ja und selbst die alte rieder tribüne denke wir werden dieses jahr schon oben bleiben, die direkten duelle mit kufstein werden wohl die wichtigsten spiele für uns. zu biegen sollten an einem guten tag (zumindest zuhause) auch altach, leoben und gratkorn sein; gegen den rest sehe ich nicht allzu gute chancen. also, heute 19h ein sehr wichtiges auswärtsspiel in kufstein. mein tipp: 3:1 für schwauna (1xtichy, 1xgruber und ev kara) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 najo, i glaub es wird ziehmlich knapp owa "Schwauna" wiad si scho durchsetzn! Mein Tipp: 1:2 SCS Tore: Gruber, Weissenberger (Tichy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 1. Im Soccerboard sind doch Vereinsnamen ohne den Sponsor üblich, also sollte auch dieser thread umbenannt werden. 2. Bisher war Schwandenstadt ja quasi a Lask B-Mannschaft. Jetzt halt Ried. Mir egal, schön ist, daß man zu einem Auswärtsmatch nicht so viel Zeit braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Kufstein 1 : 0 Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts