SC Schwanenstadt


Recommended Posts

Silver Torah

Jaja Neid ist was schlimmes :yes:

Liebe Sandy,

Hinum wechselt zum SK Austria Kärnten und nicht zum FC Kärnten. Zitat Hinum in den OON "Walter Schachner wollte mich umbedingt haben".

Also wo hier Neid vorhanden sein soll, kannst du mir das bitte erklären? Ohne irgendwelche kindischen Pseudoargumente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Liebe Sandy,

Hinum wechselt zum SK Austria Kärnten und nicht zum FC Kärnten. Zitat Hinum in den OON "Walter Schachner wollte mich umbedingt haben".

Also wo hier Neid vorhanden sein soll, kannst du mir das bitte erklären? Ohne irgendwelche kindischen Pseudoargumente?

lieber themanwho,

die sandy is halt jez einfach auch gewechselt, vom FC zum SK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Liebe Sandy,

Hinum wechselt zum SK Austria Kärnten und nicht zum FC Kärnten. Zitat Hinum in den OON "Walter Schachner wollte mich umbedingt haben".

Also wo hier Neid vorhanden sein soll, kannst du mir das bitte erklären? Ohne irgendwelche kindischen Pseudoargumente?

Dann kommt Schachner aber früh drauf das er ihn haben will.

Du glaubst doch nicht echt wenn alle Verletzten wieder fit sind das er ein Stammleiberl hat , aber ok die Ersatzbank ist ja auch was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Dann kommt Schachner aber früh drauf das er ihn haben will.

Du glaubst doch nicht echt wenn alle Verletzten wieder fit sind das er ein Stammleiberl hat , aber ok die Ersatzbank ist ja auch was feines.

ändert aber nix an der tatsache, dass er jez zum SK wechselt und nicht zum FC, egal ob er auf der bank sitzt, auf der tribüne, am klo oder sonstwo umherrernnt, oder? :ratlos:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dann kommt Schachner aber früh drauf das er ihn haben will.

Du glaubst doch nicht echt wenn alle Verletzten wieder fit sind das er ein Stammleiberl hat , aber ok die Ersatzbank ist ja auch was feines.

hm, vielleicht hat der Schachner ihn ja bei der U20-WM gesehen kann sein, oder?

EDIT:

weil du grad da bist:

wo spielt denn der FCK, wenn das Fischl-stadion abgerissen wurde? auch in der neuen arena?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

EDIT:

weil du grad da bist:

wo spielt denn der FCK, wenn das Fischl-stadion abgerissen wurde? auch in der neuen arena?

Das kannst mich Dezember 2008 noch mal fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab vorhin noch einen Blick in die aktuelle Krone geworfen - anscheinend wurde Hinum von Austria Kärnten geholt und direkt zum FC Kärnten weiterverliehen :lol:

Bei Bukva ist hingegen noch nix fix, weil er mit irgendeiner Verletzung noch einige Wochen ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auch bukva dürfte fix sein. sowohl er als auch hinum sollen aber vorerst beim fc kärnten "geparkt" werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

so ist das halt, wenn amateurteams in der red zac spielen dürfen. solche auswüchse wirds wohl in zukunft öfter geben. damit wurde ein direkter ligakonkurrent geschwächt, und das alles noch völlig rechtens.

hat was von einer wettbewerbsverzerrung, wenn ihr mich fragt. für schwauna ises jedenfalls ein schlag ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

also auch bukva dürfte fix sein. sowohl er als auch hinum sollen aber vorerst beim fc kärnten "geparkt" werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

so ist das halt, wenn amateurteams in der red zac spielen dürfen. solche auswüchse wirds wohl in zukunft öfter geben. damit wurde ein direkter ligakonkurrent geschwächt, und das alles noch völlig rechtens.

hat was von einer wettbewerbsverzerrung, wenn ihr mich fragt. für schwauna ises jedenfalls ein schlag ins gesicht.

Wo ist der FC Kärnten ein Amateur Team? :hää?deppat?:

Die Amateure von SKAK spielen in der Regionalliga .

Ich habs euch ja gleich gesagt das die zum FCK wechseln aber nein ihr habts es ja besser gewusst.

Und da spricht sehr wohl Neid heraus weil keiner mit Kärnten rechnet und sie jetzt doch bessere Spieler bekommen.

Und Wettbewerbsverzerrung das ich nicht lache , dann düfte kein Spieler mehr irgendwohin wechseln. :nein:

Du bist echt lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hinum (von Bukva weiss ich es nicht) wechselt zu Austria Kärnten und wird vorerst beim FCK als kooperationsspieler geparkt, denn es gibt ja einen kooperationsvertrag zwischen den beiden clubs. dennoch wechselt er zur Austria. übrigens sind im herbst 3 doubleheader geplant, der FCK als vorspiel und dann die Austria in der Bundesliga, soviel zur unabhängigkeit.

und warum jemand neidisch auf den FCK sein soll frag ich mich schon, mitleid triffts da schon eher. kein hauptsponsor, budget nicht voll gedeckt und mmn. das letzte jahr in der liga, denn ich vermute dass der verein entweder absteigt, keine lizenz erhält oder konkurs anmelden muss. tritt keiner dieser 3 fälle ein, würde es mich sehr wundern.

nichts für ungut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

und warum jemand neidisch auf den FCK sein soll frag ich mich schon, mitleid triffts da schon eher. kein hauptsponsor, budget nicht voll gedeckt und mmn. das letzte jahr in der liga, denn ich vermute dass der verein entweder absteigt, keine lizenz erhält oder konkurs anmelden muss. tritt keiner dieser 3 fälle ein, würde es mich sehr wundern.

nichts für ungut.

Ja dann Wunder dich weiter und schau auf deinen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.