SC Schwanenstadt


Recommended Posts

Spitzenspieler

gibt es in bet-at-home-Dorf tatsächlich einen Spieler der sich Ice-Cream nennt?

Ja, des is da Osa Guobadia mitn Künstlernamen "Ice Cream" , wie von Berni101 bereits erwähnt ist er ein Kooperationsspieler von Pasching, der seit Jänner beim SCS kickt, glaube aber das im Sommer auch sein Vertrag in Pasching ausläuft?!?

Bis gestern hab ich auch geglaubt naja egal den brauchen wir eh nicht der kann nichtmal uns in der RedZac helfen, aber gestern durfte er erstmals richtig spielen und hat gezeigt was er drauf hat (starke Leistung, 1 Torvorlage/1 Tor :super: ) also falls Pasching/Kärnten seinen Vertrag nicht verlängern wird, wäre ich froh würe er uns noch erhalten bleiben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler

Also meiner Meinung nach gehöst Schwauna zu den Austiegskandidaten diese Saison!!! Ein gutes und vor allem junges Team mit viel Potential!!! Wenn die Jungs sich gut entwickeln wird Schwanenstadt ein Lieferant für die ÖFB U21 Mannschaft: Vishaj, Reiter, Hinum, Stanislaw, Bukva, Zemann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also meiner Meinung nach gehöst Schwauna zu den Austiegskandidaten diese Saison!!! Ein gutes und vor allem junges Team mit viel Potential!!! Wenn die Jungs sich gut entwickeln wird Schwanenstadt ein Lieferant für die ÖFB U21 Mannschaft: Vishaj, Reiter, Hinum, Stanislaw, Bukva, Zemann....

Schwanenstadt wir meiner Meinung nach der härteste Gegner für Schwadorf. Bei uns bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie stark wir sind... Mal schaun, vielleicht klappts schlußendlich doch noch für uns!

Der FC wird aber leider auch sehr stark, meiner Meinung nach also unter den Top 4:

2 x Lustenau, Schwadorf, Schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Also meiner Meinung nach gehöst Schwauna zu den Austiegskandidaten diese Saison!!! Ein gutes und vor allem junges Team mit viel Potential!!! Wenn die Jungs sich gut entwickeln wird Schwanenstadt ein Lieferant für die ÖFB U21 Mannschaft: Vishaj, Reiter, Hinum, Stanislaw, Bukva, Zemann....

Von denen ist noch nicht mal fix ob sie alle bleiben, da 3 davon in Klagenfurt angerufen haben und beim FC Kärnten spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von denen ist noch nicht mal fix ob sie alle bleiben, da 3 davon in Klagenfurt angerufen haben und beim FC Kärnten spielen wollen.

Kann ich irgendwie nicht ganz glauben...

Aber ich glaube auch das wir heuer wieder unter den Top 4 vertreten sind, vl. können wir Schwadorf ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ICh hab am 29. Juni 2007 gegen euch gspielt!! In da mattigtal-auswahl!! Da wards ihr verdammt stark!! wie man am ergebnis (2:11) sehen kann!! insofern denk i mal das ihr sicher ziemlich schlagkräftig seits und ziemlich gute chancen auf den aufstieg haben könntets!!

Also jz scho mal viel glück!! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgänge: Peter Rozsavöglyi (FC Superfund), Josef Hudelist, Lukas Mössner (SK Austria Kärnten), Turgay Bahadir, Rexhe Bytyci;

Zugänge: Joachim Parapatits (DSV Leoben), Peter Grander (SK St. Johann / Tirol), Butrint Vishaj (Admira Wacker Mödling), Haris Bukva (SK Austria Kärnten), Jürgen Csandl (FC Superfund), Patrice M´bock (FC Superfund), Manfred Pamminger (FC Superfund), Thomas Zemann (Union St. Florian);

Manfred Razenböck, Thomas Laimer, Tino Wawra, Florian Kreuzwirth, Stefan Rabl, Alexander Schriebl, Michael Stanislaw, Mirzet Krupinac, Daniel Milojevic, Mario Reiter und Florian Hirsch sowie einige weitere Kicker im Kader spielen auch in der kommenden Saison für den SCS bet-at-home.com.

der letzte absatz ist genialst!

wer bitte sind "einige weitere kicker"?!

sind das die, die die bälle schleppen und vor einer auswärtsfahrt brote schmieren müssen? :laugh:

edit: was ist eigentlich mit ice-cream? kärnten, pasching oder fällt der auch unter die rubrik "weitere kicker".

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Parapatits - Milojevic/Bammer

Wawra - Pamminger - Hinum - Schriebl

Laimer - Krupinac _Bosnien_ - M'bock _Kamerun_ - Hirsch

Razenböck

Dürften wirklich wieder ganz vorne mitspielen. Noch dazu sitzen Leute wie Bammer, Vishaj, Stanislaw, Reiter oder Hartl auf der Bank. Die Innenverteidiger sind (erfreulicherweise) auch die einzigen beiden Legionäre im gesamten Kader. Hirsch wird wohl noch eine Weile ausfallen, bin gespannt wer für ihn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der letzte absatz ist genialst!

wer bitte sind "einige weitere kicker"?!

sind das die, die die bälle schleppen und vor einer auswärtsfahrt brote schmieren müssen? :laugh:

edit: was ist eigentlich mit ice-cream? kärnten, pasching oder fällt der auch unter die rubrik "weitere kicker".

Ice-Cream ist auf alle Fälle nichtmehr in Schwanenstadt, hab den Hirsch Flo mal gefragt ob er weiß was mit ihm ist, aber er hat auch keine Ahnung! :ratlos:

Schade, finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.