Testspiele Sommer 2005


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jetzt wurde es auf der offiziellen aktualisiert:

Testspiel gegen Kapfenberg bei 0:0 abgebrochen

Das heutige Testspiel des FK Austria MAGNA gegen Kapfenberg wurde in der 79. Spielminute aufgrund eines starken Unwetters beim Spielstand von 0:0 abgebrochen. Bis zu diesem Zeitpunkt sahen die rund 300 Zuschauer im steirischen Gralla eine Partie mit vielen guten Aktionen. Insbesondere Neuzugang Filip Sebo stach positiv hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kleiner Bericht:

Der Platz war extrem klein, maximal 80*40. Austria spielte am Anfang mit folgender Aufstellung:

.....................Safar............

..Metz - Pircher - Antonsson - Troyansky

.............Radomski - Netzer

.....Mila........Ceh..........Lasnik

...................Linz

Erste halbzeit war nicht besonders berauschend, Torchancen waren bis auf einen Freistoß von Ceh nicht vorhanden. Generell wirkten die Spieler doch sehr müde vom Training. Mila sehr bemüht im Dribbling. Sehr schwach war Metz, mit dem die Kapfenberger ihre Hetz gehabt haben. Safar mit einer sehr guten Leistung, Antonsson (war Kapitän) sehr solide, Pircher ebenfalls. Troyansky defensiv ok, offensiv wie immer eher zum Vergessen...

Zu den Neuen:

Linz - sehr schwache leistung, hatte keinen kopfball, stand meist nur vorne herum, konnte sich nie durchsetzen

ceh - in einigen Aktionen blickte seine Klasse schon auf, spielt schnell, super überblick

radomski - extrem zweikampfstark und ein beinharter spieler (nach einem brutalen foul bekam er auch gelb), speziell auf die ersten meter sehr schnell, spielt schnell und direkt weiter

Lasnik - hatte teilweise ein paar sehr gute aktionen

Netzer - die positive überraschung! wer einen bideren verteidiger erwartet hat wird wohl enttäuscht, ein ganz ein feiner techniker ist das! trotz seiner größe sehr beweglich, perfekte technik, übersicht, gute dribblings, viel zug nach vorne, der junge hat einiges drauf :super:

2 HZ hat dann Stöger umgestellt:

.................Safar.....

Metz - Pircher - Antonsson - Troyansky

.Netzer - Kiesenebner - Ceh - Lasnik

.............Sebo.......Linz

Kiesenebner war sehr bemüht, einige sehr gute aktionen, sebo sehr stark! Unglaublich schnell (sicher so schnell wie dosunmu), zug zum tor, ist viel vom flügel gekommen. auch kopfballstark, unglaublich mit welcher dynamik der hoch geht!

Alles in allem ein wenig berauschendes Testspiel mit einer sehr sehr positiven Erscheinung namens Philip Netzer :super:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

danke für den bericht, warst du vor ort oder ist der kopiert?

naja, linz schwach überrascht nicht wirklich.

könnte dieser netzer nicht eventuell rechter aussenverteidiger spielen?

übrigens antonsson kapitän find ich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War vor Ort :)

Leider, Linz wie vor seinem Abschied, vorne und sieht keinen Ball.... Aber wie gesagt, der Platz war sehr klein, Kapfenberg aggressiv, unsere spieler sichtlich müde und 2 hz hat das meiste ohnehin der immer heftiger werdende wind verblasen

Netzer rechter AV? nein, sicher nicht, netzer könnte ceh ersatz sein, ein wirklich technisch exzellenter fussballer! macht spaß dem zuzuschauen. Spitze :) Und wenn ich einmal von einem jungen Spieler begeistert bin heißt das was :D

Schade das man Schiemer nicht gesehen hat, der soll ja ein super Talent sein! Bin mir sicher er hat gute chancen auf einen platz, metz kommt dort sicher nicht in frage, viel zu langsam und zu zweikampfschwach, man hat auch nicht wirklich das gefühl dass das seine position ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

soll jetzt nicht so aussehn, als würd ich bei der ersten negativen meldung bzgl. linz schreien, aber ich versteh bis dato nicht was wir mit dem sollen ..

der is vll. bei sturm für ein paar törchen gut, aber ich finde er passt überhaupt nicht in unser spiel .. außerdem isser mir absolut unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
vielleicht meinen sie pircher? :???:

Es ist wirklich beschämend, dass auf unserer Homepage immer solche Fehler passieren. Aber vielleicht spart man ja gerne am falschen Platz. Kurze Berichte, schön und gut, aber IMMER solche Fehler bei den Namen, ist mehr als peinlich! :nein:

Zum Spiel:

Die Berichte hören sich ja schonmal ganz gut an. Es wäre toll, würde Netzer wirklich so ein guter Techniker sein. Wer weiß, vielleicht sichert er sich ja gar einen Stammplatz in der Ersten? Auf Sebo bin ich schon gespannt, aber was man so liest, scheint er wirklich gut zu sein. Mal schaun, ob er auch das Tor trifft, weil nur schnelle und agressive Stürmer, hatten/haben wir schon immer.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kleiner Bericht:

Der Platz war extrem klein, maximal 80*40. Austria spielte am Anfang mit folgender Aufstellung:

Bitte, wo wurde da gespielt?

80x 40 würde bedeuten, dass es kein regulärer Fussballplatz war. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf sowas ein Freundschaftsspiel ausgetragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.