Vastic rechnet mit der Austria ab


Recommended Posts

Postaholic

Mit Pensionisten gewinnt man eben nix mehr, Vastic Zeit war abgelaufen, alte Fussballer werden nie verstehen warum sie ein Verein nicht mehr will, glauben eben alle noch sie sind noch 25 und können ewig spielen.

Vastic war gut letzte Saison, aber nie und nimmer ein Gehalt von 1 Mio Euro wert! Und ja, so wird mit Fussballern umgegangen, denn sie gehen auch nicht anders um mit den Vereinen und schleichen sich dann Ablösefrei bei einem höheren Angebot, was hat dann der verein davon? Null komma null! Aber natürlich, der Vastic ist der arme und der Verein das arschloch weil er sichs erlaubt hat dem guten ivo mit 36 jahren nicht nochmals einen 2jahresvertrag mit 1 mio euro p.a. zu geben....

Es war höchste Zeit das man einen jungen Star a la Ceh holt, der viel mehr Power und Dynamik reinbringen wird als Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1) Wenn ihr Vastic im Europacup nicht gehabt hättet, wäret ihr nie soweit gekommen.

Vastic war die meiste Zeit im UEFA-Cup nur Ersatz, was redest du hier also für nen Blödsinn?!?!? Entschieden hat er in Gruppenphase und KO-Runde kein einziges Spiel, an ein Tor kann ich mich auch nicht erinnern....

2) Könnt ihr nur hoffen, das Ceh Vastic ersetzen kann, sicher ist das bei weitem nicht

Und ob das sicher ist!

3) Vastic Abrechnung bringt nichts neues ans Tageslicht.

Richtig, alte Fussballer sind immer gekränkt wenn sie der Verein nicht mehr will. Bin schon gspannt auf das Wagner-Interview, der wird dann mit dem ÖSterreicher Schmäh kommen und einige werden wieder auf den Klub schimpfen, das Wagner für seine miesen Leistungen jahrelang mehr verdient hat als der österreichische Bundespräsident ist natürlich nicht erwähnenswert...

4) Seid ihr´s ja schon gewohnt, lächerlich gemacht zu werden. Vom Präsi angefangen, über Kronsteiner und Polster, im Hintergrund von Krätschmar und Rudas. Zum einzig Normalen mutiert, aufgrund zuwenig medialer Aufmerksamkeit, der geheimnisvolle Tennispartner von Franz, der 1000%ig im Hintergrund die wirklichen Fäden zieht. Er ist für alles verantwortlich.

Klappe die 1000....:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
erstes Testspiel Lask - Pasching vor 10 000 Zuseher (euer Jahresschnitt).... sagt ja wohl alles ,Ivo will endlich wieder vor richtigem Publikum spielen da spielt er eben lieber in der 2ten Liga als im Horr in Wien

Puh, das hat gesessen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
erstes Testspiel Lask - Pasching vor 10 000 Zuseher (euer Jahresschnitt).... sagt ja wohl alles ,Ivo will endlich wieder vor richtigem Publikum spielen da spielt er eben lieber in der 2ten Liga als im Horr in Wien

Der Jahresschnitt der Austria liegt bei 6.300 Zuschauer / Spiel. :winke:

Edit: Von der Zuschauerzahl beim Freunschaftsspiel des LASKs würde ich nicht gleich auf die Meisterschaft schließen, waren in der Gugl doch fast nur Schüler anwesend. ;)

Begeisternd auch die Stimmung im Linzer Stadion. Mehr als 11.000 Zuschauer (zumeist Schüler) sorgten für eine großartige Stimmung im Gugl-Oval.
bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@aragorn, Blanchard & Co: Eure Attacken gegen den Ivo, speziell der Vorwurf er hätte international nichts gebracht finde, ist extremst unfair und im übrigen vollkommen falsch. Offenbar habt ihr die Spiele nicht gesehen, von denen ihr hier sprecht oder ihr ward aus unerfindlichen Gründen nicht in der Lage, das Gesehene zu verstehen.

Ich erinnere mich da beispielsweise an eine wundervolle Fußballnacht in Bilbao, wo wir mit 1:2 aufgestiegen sind, unter anderem weil der Ivo gemeinsam mit dem Tosin und dem Libor eine geniale Partie gespielt hat. Der Ivo hat den Tosin das eine ums andere Mal mit genialen Vorlagen auf die Reise geschickt, daß den Basken nur mehr schlecht war. Und die Vorlage auf den Libor, die zum 1:1 führte, war ebenfalls vom Ivo. War eine geniale Partie von ihm, in der er bis zu seiner Auswechslung alles gegeben hat. :allaaah:

Im Spiel auswärts gegen Saragossa war der ärgste Druck erst weg, als ca. in der 60. Min. der Ivo für ich glaub den Tosin gekommen ist. Ivo hat endlich etwas Ruhe in unser Spiel gebracht, und somit wesentlich dazu beigetragen, daß der Ansturm von Saragosse gerade noch rechtzeitig unterbunden werden konnte. Gegen Ende des Spiels hatten wir, auch mit Ivos Beteiligungen, sogar noch einige Chancen herausgespielt, was wohl noch kurz vor Ivos Einwechslung niemand mehr für möglich gehalten hat. :super:

Und auch im Gruppenphase im Herbst lieferte Ivo im Heimspiel gegen Saragossa die Vorlage auf Rado, welche dieser zum entscheidenden 1:0 verwertete. Mir rieselt heute noch der Schauer über den Rücken runter, wenn ich mich an den genialen Torjubel erinnere, als das Tor fiel :clap::v:

Und das waren jetzt nur drei Beispiele von Partien, in denen der Ivo speziell auch international Großes für uns geleistet habt. Also bitte bei allem verständlichem Eifer, den eigenen Standpunkt zu argumentieren, aber dem Ivo gebührt für seine Leistung in der letzten Saison eine ganze Menge Anerkennung, und keinesfalls abfällige Bemerkungen ala "Mit Pensionisten gewinnt man eben nix mehr" oder "Vastic war im UEFA Cup ganz sicher nicht herausragend" :verbot:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ähm ... wie meinen ??? das spiel fand in linz statt und ned in superfund ... :knife:

Nein, das war nicht auf diese partie bezogen sondern generell auf das verhalten von Ivo V. in der Red Zac liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@aragorn, Blanchard & Co: Eure Attacken gegen den Ivo, speziell der Vorwurf er hätte international nichts gebracht finde, ist extremst unfair und im übrigen vollkommen falsch. Offenbar habt ihr die Spiele nicht gesehen, von denen ihr hier sprecht oder ihr ward aus unerfindlichen Gründen nicht in der Lage, das Gesehene zu verstehen.

Ich erinnere mich da beispielsweise an eine wundervolle Fußballnacht in Bilbao, wo wir mit 1:2 aufgestiegen sind, unter anderem weil der Ivo gemeinsam mit dem Tosin und dem Libor eine geniale Partie gespielt hat. Der Ivo hat den Tosin das eine ums andere Mal mit genialen Vorlagen auf die Reise geschickt, daß den Basken nur mehr schlecht war. Und die Vorlage auf den Libor, die zum 1:1 führte, war ebenfalls vom Ivo. War eine geniale Partie von ihm, in der er bis zu seiner Auswechslung alles gegeben hat. :allaaah:

Im Spiel auswärts gegen Saragossa war der ärgste Druck erst weg, als ca. in der 60. Min. der Ivo für ich glaub den Tosin gekommen ist. Ivo hat endlich etwas Ruhe in unser Spiel gebracht, und somit wesentlich dazu beigetragen, daß der Ansturm von Saragosse gerade noch rechtzeitig unterbunden werden konnte. Gegen Ende des Spiels hatten wir, auch mit Ivos Beteiligungen, sogar noch einige Chancen herausgespielt, was wohl noch kurz vor Ivos Einwechslung niemand mehr für möglich gehalten hat. :super:

Und auch im Gruppenphase im Herbst lieferte Ivo im Heimspiel gegen Saragossa die Vorlage auf Rado, welche dieser zum entscheidenden 1:0 verwertete. Mir rieselt heute noch der Schauer über den Rücken runter, wenn ich mich an den genialen Torjubel erinnere, als das Tor fiel  :clap:  :v:

Und das waren jetzt nur drei Beispiele von Partien, in denen der Ivo speziell auch international Großes für uns geleistet habt. Also bitte bei allem verständlichem Eifer, den eigenen Standpunkt zu argumentieren, aber dem Ivo gebührt für seine Leistung in der letzten Saison eine ganze Menge Anerkennung, und keinesfalls abfällige Bemerkungen ala "Mit Pensionisten gewinnt man eben nix mehr" oder "Vastic war im UEFA Cup ganz sicher nicht herausragend" :verbot:

:super: Dem gibts nichts hinzuzufügen. Wie manche ihn hier schon fast anfallen, hat sich ein gestandener und wichtiger Spieler, wie Ivo die letzen 2 Jahre für uns war, nicht verdient.

@Aragorn: So gern ich früher deine Postings gelesen haben, umso mehr erschreckt mich deine jetztige Arroganz gegenüber anderen Meinungen und deine Holzhammermethode, deine eigene Anderen aufzuzwingen.

Überhaupt ist das Klima in diesem Channel derzeit sehr frostig. Schade eigentlich.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Äusserungen passen eigentlich nicht zum Gesamtbild Vastic´s, der in seiner Laufbahn sehr viel wenn nicht alles dem Fussball untergeordnet hat und 100 %ig eine profihafte Einstellung hat.

Nicht einmal als er Sturm verliess, Kartnig herumpolterte, liess er sich zu solchen Aussagen hinreissen.

Aber wenn man die Austria - Vastic Geschichte rückverfolgt, erinnert man sich an Fan-Proteste bei der Verpflichtung, Vastic´ Popularität war am Tiefpunkt, er antwortete sportsman like mit guten Leistungen und Toren.

Er liess sich nie gehen a la Kitzbichler, Dundee etc. etc sondern bestach immerwieder mit tollen Leistungen und kehrte ins Nationalteam zurück, wo Krankl ihn als besten Fussballer, der das österr. Dress trägt, seit langer Zeit, bezeichnete.

Jetzt hat er die Schnauze voll, packt zusammen, und hat noch üble Nachrede, wenn er das Kind beim Namen nennt.

Typisch Magna- Fans, gekränkte Kinder können nicht anders reagieren wie Aragorn, Blanchard

Anstatt dass ihr euch seiner Leistungen wegen bedankt, euch eingesteht, dass der Verein ständig seine Verantwortlichen und Kapitäne wechselt, im Zick Zack Kurs ziellos herumsteuert wird der gute Mann niedergemacht.

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mister Europacup war zweifellos Libor Sionko; nichtsdestotrotz hat auch Ivo (gegen Brügge hat er mir sehr gut gefallen) einige gute Leistungen erbracht.

Aber was ändert das? Irgendwann muss man den Schnitt machen - der Zeitpunkt war ideal. Die NEWS-Aussagen ärgern mich nicht im geringsten, da ich weiß wie gerne ein derartiges Schundblatt Kommentare verdreht und ausbaut.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gottseidank gibts in diesem channel noch fans wie den jordi und beamero. wie hier teilweise verdienstvolle spieler behandelt werden ist unglaublich.

aber diese fans die hier so groß auftreten sind nicht stellvertretend für die austria sondern nur eine kleine minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Jordi, meine Arroganz wird leider noch weiter steigen. Das Problem ist, dass ich derart süchtig nach Fussball bin, dass ich auch unter Tags darüber kommunizieren will. Wenn man dann Tag ein Tag aus mit dem selben Dumpfsinn konfontiert wird, geht einem das irgendwann auf die Leber (ich weiß, die richtige Reaktion wäre, nicht mehr hier zu posten; aber das geht wegen Satz 2 -siehe oben- nicht so leicht).

Man kann verschiedener Ansicht sein; so soll es sogar sein, sonst hätte das ganze Board keinen Reiz, aber ist es notwendig, dass man sich ständig darüber ärgern muss, dass die Leute nicht in der Lage sind ein Posting (das wirklich nicht im Stile einer wissenschaftlichen Arbeit verfasst ist) zu LESEN und zu VERSTEHEN? (Pisa, Hurra!).

Ich habe Vastic nicht schlechtgemacht und Danke ihm für die Meisterschaftsspiele und den Cup Titel! Muss ich deshalb alles anbeten was er angreift? Muss ich der zweiten Krankheit- neben dem mangelnden Verständnis anderer Postings-, der Unfähigkeit Dinge differenziert zu betrachten auch anheimfallen?

Ich habe nichts von "mit Pensionisten kann man nicht gewinnen" geschrieben! Das war Blanchard- ist es zu viel verlangt das auseinanderzuhalten?

Vastic war sicher nicht das Um und Auf im Europacup. Und saragossa auf diesen Wechsel zurückzuführen halte ich für falsch (was nicht heißt, dass ich mich nicht irren kann). Saragossa war fertig, am Ende, haben ihr Pulver verschossen. Die Hereinnahme von Vastic war insofern logisch, als er den langen Ball zum Kontern spielen kann; der Druck der Spanier hätte aber auch ohne ihn nachgelassen.

Das einzige was ich wirklich gesagt habe war: Wenn er einen längeren Vertrag, als ein Jahr wollte, war es richtig ihn gehen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

PS. Ich poste hier, zwecks der interessanten Diskussionsmöglichkeit, nicht um einen Sympathiepreis zu gewinnen. Und wenn das einem Grünen, der mehr bei uns rumlungert, als in seinem eigenen Channel nicht passt: Umso besser, bestätigt mich nur.So weit kommts noch, dass ein Penzinger beurteilt, wer ein guter und wer ein schlechter Austria Fan ist. *lach*

PPS. Und egal wie arrogant es sein mag; das Beispiel mit dem "Lebensmüden der im 2. Stock denkt, es wird eh nichts passieren" ist trotzdem selten dumm- Begründung siehe oben. Abgesehen davon ist es wahrscheinlich ok, sich von einem Grünen im Austria Channel sagen zu lassen "wie lächerlich wir sind". Sind wir soweit, dass man als Austria Fan artig "Danke" darauf sagen muss?

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PS. Ich poste hier, zwecks der interessanten Diskussionsmöglichkeit, nicht um einen Sympathiepreis zu gewinnen. Und wenn das einem Grünen, der mehr bei uns rumungert, als in seinem eigenen Channel nicht passt: Umso besser, bestätigt mich nur.So weit kommts noch, dass ein Penzinger beurteilt, wer ein guter und wer ein schlechter Austria Fan ist. *lach*

auf den symphatiepreis hast eh keine chance...

penzinger bin ich auch keiner und wennst ein bisserl genauer recherchiert hättest würdest feststellen, dass die meisten meiner beiträge im rapid channel gepostet wurden, wennst schon auf sowas wert legst (wie die kinder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Gehts hier eigentlich darum wie gut oder verdienstvoll Vastic für die Austria war oder wie er vom Management behandelt wurde?

Denke ja doch das der 2. Punkte der wichtigere ist!(hier zumindest)

Sehe es auch so, wenn man nicht mehr auf Vastic bauen wollte, dann hätte man ihm das auch frühzeitig klar machen können; Ist ja vom Verein auch legitim, Vastic ist auch nicht mehr der Jüngste; Ob nun Vastic nun wirklich andere Offerte ablehnen hat müssen sei auch dahingestellt! Alles in allem spiegelt wohl der Vastic-Transfer-Zirkus nur die undurchsichtige Lage der Führungsetage, verminderte Kommunikation und Missmanagement wieder!

Nund zur Person Vastic wie es Soeren anmerkte, auch wenn ich es anfangs nicht glaubte Vastic ist ein Vorzeige Profi der meiner Meinung seines Gleichen in Österreich sucht, er mag zwar am Feld eine Ballerina sein die eher vom Wind umgehaut wird als von einem Gegenspieler aber das gehört zum Fußball; aber ansonsten stimmt das:

Nicht einmal als er Sturm verliess, Kartnig herumpolterte, liess er sich zu solchen Aussagen hinreissen.

Aber wenn man die Austria - Vastic Geschichte rückverfolgt, erinnert man sich an Fan-Proteste bei der Verpflichtung, Vastic´ Popularität war am Tiefpunkt, er antwortete sportsman like mit guten Leistungen und Toren.

Er liess sich nie gehen a la Kitzbichler, Dundee etc. etc sondern bestach immerwieder mit tollen Leistungen und kehrte ins Nationalteam zurück, wo Krankl ihn als besten Fussballer, der das österr. Dress trägt, seit langer Zeit, bezeichnete.

Jetzt hat er die Schnauze voll, packt zusammen, und hat noch üble Nachrede, wenn er das Kind beim Namen nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mit Pensionisten gewinnt man eben nix mehr, Vastic Zeit war abgelaufen, alte Fussballer werden nie verstehen warum sie ein Verein nicht mehr will, glauben eben alle noch sie sind noch 25 und können ewig spielen.

Vastic`s Fitnesswerte gehörten zu den BEsten der ganzen Mannschaft, von der Einstellung her war/ist er ein absolutes Vorbild, er ist weder Verletzungsanfällig noch merkte man ihm sein Alter an, genauso muss man sagen das er wohl noch immer der beste Kicker Österreichs ist.

Wie mit ihm umgegangen wird ( vom Management bzw. jetzt auch noch von Fans ) ist sicher nicht richtig. Das man einen Schnitt machen wollte, hätte man ihm auch früher sagen sollen und ihn nicht ewig hinhalten sollen, dann hätte er zumindest schon früher entscheiden können bzw. verschiedene Angebote in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.