Vastic rechnet mit der Austria ab


Recommended Posts

Austria WIEN

glaub ich auch...kann mir nicht vorstellen dass vastic sagt, er hätte die austria SATT gehabt....news legt hier sicher alles wieder falsch aus...

aja zum thema grippemichl...der sagt übrigens in der heutigen krone, dass ihn seine neue heimat(?!) ziemlich an wien erinnert...."alles ziemlich grün hier" :kotz:

lege man dies aus, wie man will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mich hat der Vastic Abgang anfangs sehr geschmerzt, aber mittlerweile wurde mit Ceh voll und ganz ersetzt. Die Aufregung jetzt darüber teile ich jetzt nicht unbedingt.

Das im Verein nicht alles rund rennt, dafür brauche ich kein News, das mir das erzählt.

Trotzdem hab ich derzeit nicht wirklich Vertrauen in unser Führungsteam. Aber vielleicht auch besser so. Kann ich wenigstens nicht wieder negativ überrascht werden, wie in den letzten Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wer Schuld daran ist?

Ist doch ganz eindeutig: westtribuene.at trägt schuld daran,

dass Vastic nicht mehr da ist.

Auch an Afolabis Abgang sind sie wesentlich beteiligt.

Stadionverbot für diese Fundis.

~Franky, ich liebe dich~

Hast du dich schon jemals damit auseinandergesetzt, daß zwischen deinem eigentlichen Standpunkt und dem, was du zur Zeit (scheinbar in der Annahme, dies sei beißend kritisch oder kreativ) abziehst, möglicherweise noch jede Menge Platz für Meinungen ist?

@Artikel:

Das mit der Hälfte des Gehalts hat man schon öfters gehört, auch daß kaum Initiative der Austria zur Verlängerung da war.

SEINE Aussagen dazu sind bisher scheinbar lediglich NEWS bekannt und somit so lange nicht eines Kommentares wert, wie diese Exklusivität anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ceh ist die einzige Entschuldigung dafür. Aber es ist schon sehr traurig, wie mit Spielern umgegangen wird, denen man einiges zu verdanken hat, die immer mit Herz beim Verein waren. Das hat man in jeder Situation außerhalb des Platzes gesehen. Aber scheinbar will der Verein keine ehrlichen Spieler, kein Wunder, ist man doch selber das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir kommen die Tränen - NEWS macht sich mal wieder Gedanken um uns... :laugh::laugh:

Wen interessierts, was dieses Schundblatt schreibt?

Vastic ist 35 - mit Ceh wurde ein wesentlich jüngerer und besserer Spielmacher verpflichtet... Ivo wäre vermutlich nur mehr als Joker zum Einsatz gekommen - angesichts der horrenden Svetits-Verträge ist sogar ein 50%iges Gehaltsangebot zu hoch. Also bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass ALLE in diesem Verein einfach wahnsinnig sind. Egal ob Kronsteiner, Rudas, Polster, Schinkels, Fani, Stronach, Söndergaard, Kraetschmer - einfach alle.

Ja.

Der Austria kann nur noch eine Person helfen: Relii

Nein.

Also dass da was faul ist im Staate Favoritens ist glaub ich bekannt. Ich bin gespannt wie Mateschitz den FC Red Bull führen wird, aber ich denke mal wahnsinniger wie Stronach kann mans gar nicht machen.

Meiner Meinung nach sollte der Austria Mäzen einmal für einen längeren Zeitraum Verantwortung übertragen. Diese 14-Tage-Intermezzos sind absolut nicht zielführend und deshalb kontarproduktiv. Was solle Polster in diesem halben Jahr schon erreichen und entscheident bewegen?

Diese hire & fire Vorgehensweise ist Schmarrn und das sollte Stronach schön langsam verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ceh ist die einzige Entschuldigung dafür. Aber es ist schon sehr traurig, wie mit Spielern umgegangen wird, denen man einiges zu verdanken hat, die immer mit Herz beim Verein waren. Das hat man in jeder Situation außerhalb des Platzes gesehen. Aber scheinbar will der Verein keine ehrlichen Spieler, kein Wunder, ist man doch selber das Gegenteil.

Wie wird denn mit ihm umgegangen?

Er hat zwei Jahre prächtig verdient... ist es einem Klub heutzutage nicht mehr erlaubt einen 35-jährigen Vastic auszusortieren?

Er war und ist ein Vollblutprofi.... also wird er es auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Also dass da was faul ist im Staate Favoritens ist glaub ich bekannt. Ich bin gespannt wie Mateschitz den FC Red Bull führen wird, aber ich denke mal wahnsinniger wie Stronach kann mans gar nicht machen.

Ohne jetzt Stonachs Vorgehen rechtferigen zu wollen, aber wirf mal bitte einen Blick in den Salzburg Channel.

Im Gegensatz dazu gehts uns ja wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ohne jetzt Stonachs Vorgehen rechtferigen zu wollen, aber wirf mal bitte einen Blick in den Salzburg Channel.

Im Gegensatz dazu gehts uns ja wunderbar.

Naja, ich warte mit Salzburg Kritiken und Loben mal ab, bis was geleistet wird. Ich glaube man sollte sich erst dann austoben.

Und spätestens dann, wenn Salzburg Meister wird, wird Mateschitz zum König gemacht und die violette Vergangenheit ist vergessen. Niemand wird mehr jammern über Farben, Namen oder sontiges.

Bleibt Salzburg ähnlich hinter den Erwartungen wie die Austria, wirds ihnen und nicht zuletzt dem Vorstand rund um Mateschitz, ähnlich gehen wie euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Vastic-Debüt beim LASK vor fast 10.000 Zuschauern

Ivica Vastic hat am Mittwoch sein erstes Spiel für den Erstligisten LASK auf der Linzer Gugl bestritten.

Der Ex-Austrianer war die zentrale Anspielstation im zwei Mal 30 Minuten dauernden Testspiel gegen Bundesligist Pasching.

Edi Glieder brachte die Gäste vor fast 10.000 Zuschauern in der 34. Minute in Führung, zwölf Minuten später sorgte Akif Imamovic für den Ausgleich.

Testspiel-Ergebnisse:

Mittwoch:

LASK - Pasching 1:1 (0:0)

Tore: Imamovic (46.) bzw. Glieder (34.)

Das Spiel LASK -Pasching ging über zwei Mal 30 Minuten.

Vasticmania !! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Also dass da was faul ist im Staate Favoritens ist glaub ich bekannt. Ich bin gespannt wie Mateschitz den FC Red Bull führen wird, aber ich denke mal wahnsinniger wie Stronach kann mans gar nicht machen.

eh..

post-6-1118230162.jpg

dress.jpg

nur leider musste der vorgängerverein dran glauben..

Austria Salzburg RIP.

unsere Austria wurde übernommen, jene aus Salzburg abgeschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.