Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Entgegen einiger Posts oben, denke ich, dass wir gegen die Admira mit einer 4er Kette beginnen werden (wenn wir selbst in Testspielen trotz (!!) des Mangels an Verteidigern mit der Kette beginnen):

Nach dem heutigen Stand der Transfers würde ich so beginnen:

__________________Safar__________________

Dospel___Antonsson___ Radomski___Dheedene

Mila______ Blanchard______ Ceh______Sionko

_______Rushfeldt_________Dosunmu________

Bank: ? (Tormann), Linz, Sebo, Lasnik, Kiesenebner, Metz,

Fixplätze: Falls Transfers klappen: Papac, neuer IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Didulica (Safar)

Dospel --- Antonnson --- Dhedeene

Kiesenebner - Blanchard

Dos Santos --- Ceh --- Lasnik

Sebo --- Rushfeldt

sehr merkwürdige aufstellung ohne mila, sionko und radomski!? :hää?deppat?:

jo, genau ohne schönwetterkicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Didulica (Safar)

Dospel --- Antonnson --- Dhedeene

Kiesenebner - Blanchard

Dos Santos --- Ceh --- Lasnik

Sebo --- Rushfeldt

sehr merkwürdige aufstellung ohne mila, sionko und radomski!? :hää?deppat?:

jo, genau ohne schönwetterkicker...

Komisch, ich dachte immer, es wäre genau das, was einen echten Austrianer ausmacht.

Die Kämpfer und 100-Meter-Sprinter sind in Hütteldorf zuhaus - bei uns regiert die Fußballkunst seit 1911. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also ich erwarte die Mannschaft ab spätestens Runde 3 so:

Safar

Antonsson - Tokic - Papac

Sionko - Blanchard - Radomski - Mila

Ceh

Rushfeldt - Sebo

MEISTER :feier:

Nur ein Österreicher, noch dazu eingebürgert, aber :finger2:

Bank: Didulica(wegen Sperre), Dospel, Metz, Kiesenebner, Dosunmu, Linz, Lasnik

mit der aufstellung (abwehr ;) ) könnte ich sehr gut leben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
warum sind sionko bzw radomski schönwetterkicker? :ratlos:

wie oft hast den radomski überhaupt schon spielen gesehen? :nope::nein:

sionko hat eine trainingsseinstellung die is zum speibn...kannst dir selber anschaun

mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum

und woher möchtest du wissen das radmoski bei uns geli anfangs aufgestellt gehört?

auserdem ist mir der transfer des 27zigsten altvaterischen TschechenPolen A) wieder zu ruckzuck gegangen, frei nach dem Motto "Wer schneidet bei dem Transfer wieder mit"

mit langfristiger Beobachtung war da nix (ned wie bei Sebo oder Ceh)

B) er grad mal bei Heerenveen (Mattersburg von Holland) der Playmaker war

dieses Klischee mit Rapid rennt wir spielen gibts seit dem Schneckerl nicht mehr.

und wenn das TEam eine kämpferische Einstellung an den Tag legt und sich dennoch ihrer spielerischen Wurzeln bedient hätt ma a Traumkombination.

Nur diese mentalen Einstelllungen kann man nicht vermitteln, die muss man in sich tragen und das ist bei Legionären eher selten der Fall.

@pesce: i kenn die Austria schon soo lang, das ich genau weiss das der Radomski nur als Lückenfüller gekauft wurde und deswegen bruach ich ihn nicht spielen sehn. BTW: wie oft hast dos Santos schon bei den Amateuren spielen sehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Didulica (Safar)

Dospel --- Antonnson --- Dhedeene

Kiesenebner - Blanchard

Dos Santos --- Ceh --- Lasnik

Sebo --- Rushfeldt

sehr merkwürdige aufstellung ohne mila, sionko und radomski!? :hää?deppat?:

jo, genau ohne schönwetterkicker...

Komisch, ich dachte immer, es wäre genau das, was einen echten Austrianer ausmacht.

Die Kämpfer und 100-Meter-Sprinter sind in Hütteldorf zuhaus - bei uns regiert die Fußballkunst seit 1911. :v:

Sieh es positiv - Cannavaro verrät uns hiermit indirekt immerhin, daß Sebo, Ceh, Lasnik und Dos Santos definitiv keine Schönwetterkicker sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sionko hat eine trainingsseinstellung die is zum speibn...kannst dir selber anschaun

mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum

Deshalb lobt wahrscheinlich jeder Trainer die professionelle Einstellung von Libor Sionko... und zur Mila-Kritik sag ich besser gar nix.

Wo kommen nur immer wieder diese Typen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sionko hat eine trainingsseinstellung die is zum speibn...kannst dir selber anschaun

mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum

Deshalb lobt wahrscheinlich jeder Trainer die professionelle Einstellung von Libor Sionko... und zur Mila-Kritik sag ich besser gar nix.

Wo kommen nur immer wieder diese Typen her?

schon mal selber überzeugt beim training? oder weis der fachmann alles ausm TV?

Mila hat einen Supertreffer mit dem einen Freistoß, das hat er echt drauf, ansonsten leitet er nur Konte rein oder verliert den Ball, zumidnest wars letzte Saison so, kann sein das er sich steigert, Potenzial hat er. Nur ausgereizt hat ers noch nicht.

Wer sind bitte genau "jeder" Trainer?

Schoko Schachner? lol --- und wer noch?

Sebo- Fighter 23 Goals mit 22 Jahren in der 1. Liga machen sagt schon was aus.

Lasnik - geb ich zu- wird man sich erst anschauen müssen

Dos Santos- nicht ohne Grund von den Amas aufegstiegen, stark am Ball, bullig, Profieinstellung

Ceh- Kapitän Slowenien, Spielmacher bei Brügge (im Vergleich zu Heerenvenn wirklich eine starke Mannschaft), Schlitzohr - nicht nur von uns beworben.

Was zum Teufel is ein GWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sionko als schönwetterkicker zu bezeichnen ist tatsächlich absurd .. in den letzten spielen als er wieder topfit war, hat der meter abgespult die kein anderer in der liga zusammengebracht hat, also bitte ..

bei mila stimmt das schon so halbwegs, der meckert oft rum und kann sich auch öfters nicht durchsetzen. er hat aber trotzdem sein potential und talent schon sehr oft durchblitzen lassen, er is ohne frage in der lage sich noch wesentlich zu steigern. deshalb richtig, "ausgereizt hat ers noch nicht"

GWM = GreenWhiteMarkus im Grün-Weißen Lager, der eine etwas "eigene" Einstellung zu den Dingen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

GWM ist in etwa so ein Dillo wie du- nur in Grün! Bist du eigentlich der Cannavaro von west.at?

Deine Postings, sind eine Mischung aus Unsinn und sanft mitschwingendem Rassismus. Hätte der Herr Trainingsexperte sich das letzte Testspiel zu Gemüte geführt, wüsste er welche Einstellung und Leistung Radomski liefern kann (ja bereits bei Testspielen, dieser böse,böse Legionär)!

Und zu deiner Info, der "Playmaker" (wow, du verwendest Worte coool) war er als defensiver MF Spieler vermutlich nicht einmal bei Herenveen.

(die Frage ist übrigens wie viele Trainings von Radomski du schon gesehn hast, nachdem du ja daher dein Wissen beziehen willst)

Ich bitte dir übrigens gerne eine Wette an: Ich wette Dos Santos wird in der MS 05/06 nicht eine einzige Minute in der Kampfmannschaft spielen! (die anderen die du lobst sind ok, keine Frage) Um 1,2,3 Bier? Einzulösen nach der Saison (oder wenn du gewinnst, nach seinem ersten Einsatz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.