Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

Never give up!
:nein: Unglaublich, gibt es da irgendwo eine Kasperlfabrik?  :nope:

sollte ich mich angesprochen fühlen?? :???:

Um Gottes Willen: Natürlich nicht Du! :winke:;) Ich meinte unseren jüngsten Neuzugang, den ich im zweiten Satz ohnehin namentlich nenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
:nein: Unglaublich, gibt es da irgendwo eine Kasperlfabrik?  :nope:

sollte ich mich angesprochen fühlen?? :???:

Um Gottes Willen: Natürlich nicht Du! :winke:;) Ich meinte unseren jüngsten Neuzugang, den ich im zweiten Satz ohnehin namentlich nenne!

dacht ich ma eh schon... aber wollt mich vergewissern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@Cannavaro: aragorn hat schon des öfteren gezeigt, dass man mit ihm diskutieren kann. Dein Einstieg jedoch war gleich mehr als heftig bis lachhaft! :madmax:

man kann mit ihm diskutieren allerdings wird er schon schnell cholerisch. in diesem fall ist er den cannavaro gleich einmal ins gesicht gestiegen, bei dem aufkommen an komischen figuren in letzter zeit wunderts mich nicht, auf der anderen seite muss man ja nicht immer gleich so aggressiv sein oder? darüberhinaus ist die sichtweise von cannavaro durchaus interessant, wobei ihr mir jetzt sicher meine grünweiße färbung vorwerfen werdet.

zusätzlich sei angemerkt dass auch der DMS kühbauer als playmaker bezeichnet werden kann oder ein hlinka usw. warum also sollte radomski bei herenveen nicht als spielmacher agiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
GWM ist in etwa so ein Dillo wie du- nur in Grün! Bist du eigentlich der Cannavaro von west.at?

Deine Postings, sind eine Mischung aus Unsinn und sanft mitschwingendem Rassismus. Hätte der Herr Trainingsexperte sich das letzte Testspiel zu Gemüte geführt, wüsste er welche Einstellung und Leistung Radomski liefern kann (ja bereits bei Testspielen, dieser böse,böse Legionär)!

Und zu deiner Info, der "Playmaker" (wow, du verwendest Worte coool) war er als defensiver MF Spieler vermutlich nicht einmal bei Herenveen.

(die Frage ist übrigens wie viele Trainings von Radomski du schon gesehn hast, nachdem du ja daher dein Wissen beziehen willst)

Ich bitte dir übrigens gerne eine Wette an: Ich wette Dos Santos wird in der MS 05/06 nicht eine einzige Minute in der Kampfmannschaft spielen! (die anderen die du lobst sind ok, keine Frage) Um 1,2,3 Bier? Einzulösen nach der Saison (oder wenn du gewinnst, nach seinem ersten Einsatz)

so Punkt 1 Mäuschen:

wennst mit mir diskutierst dann gewöhn die dir glei mal ab mich zu beschimpfen. Ich tu's auch nicht. Und auf West.at derfst des auch nicht, wenn doch, sorg ich dafür das du nie wieder postn wirst. Verstanden?

Schimpfen oda drohen ... wo is da der unterschied??

du großer starker Mann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jaja. Aragorn, der Didulica des Austria Channel. Anlegen auf eigene Gefahr :D

Wer Sionko jedoch als Schönwetterfußballer bezeichnet, kann diesen wahrlich noch nicht oft spielen gesehen haben. :nein:

Und lestat: Vachoussek Fußballgott dem Schülerliganiveau zu bezichtigen ist Gotteslästerung auf höchster Stufe. Rotzer ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Sieh es positiv - Cannavaro verrät uns hiermit indirekt immerhin, daß Sebo, Ceh, Lasnik und Dos Santos definitiv keine Schönwetterkicker sind. :lol:

Kommt drauf an, was man unter Nicht-Schönwetterkickern versteht.

Wenns technisch nichts draufhaben, sondern nur kämpfen und rennen können, dann bin ich angefressen.

Wenns mir nur um das geht, dann geh ich zur Leichtathletik. :feier:

Zum Glück scheint das ja nicht der Fall zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
find ich auch, bringt wenigstens ein bisschen sinnvollen diskussionsstoff

Tut mir leid, aber bei diesen Statements von Cannavaro

sionko hat eine trainingsseinstellung die is zum speibn...kannst dir selber anschaun

mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum

auserdem ist mir der transfer des 27zigsten altvaterischen TschechenPolen A) wieder zu ruckzuck gegangen, frei nach dem Motto "Wer schneidet bei dem Transfer wieder mit"

und wenn das TEam eine kämpferische Einstellung an den Tag legt und sich dennoch ihrer spielerischen Wurzeln bedient hätt ma a Traumkombination.

Nur diese mentalen Einstelllungen kann man nicht vermitteln, die muss man in sich tragen und das ist bei Legionären eher selten der Fall.

@pesce: i kenn die Austria schon soo lang, das ich genau weiss das der Radomski nur als Lückenfüller gekauft wurde und deswegen bruach ich ihn nicht spielen sehn.

so Punkt 1 Mäuschen:

wennst mit mir diskutierst dann gewöhn die dir glei mal ab mich zu beschimpfen. Ich tu's auch nicht. Und auf West.at derfst des auch nicht, wenn doch, sorg ich dafür das du nie wieder postn wirst. Verstanden?

du bist vermutlich einer dieser "Fränky Fränky" Stronach Supporter und frisst alles was man dir vor die Füsse wirft.

fehlt mir nahezu jegliche Sinnhaftigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ein äußerst netter zeitgenosse scheint den weg ins asb zu gefunden zu haben.. :laugh:

endlich mal einer der es ausspricht, der sionko schüttelt doch tatsächlich den kopf, wenns ned rund rennt!?!!! :x:p

ich hab ja nichts gegen konstruktive kritik, aber wenn ich lese der radomski transfer hat nur stattgefunden damit wer kräftig mitschneidet, überkommt mich so ein anfall von :laugh::laugh::glubsch:

naja, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

so unrecht wie ihr alle tuts hat cannavaro nicht.

Dass Mila viel zu wenig robust ist um in der BL seine tollen anlagen voll ausspielen zu können ist traurige tatsache (ich hoffe er arbeitet daran)

Sionko würd ich zwar nicht unbedingt als schönwetterkicker bezeichnen, aber einer der den karren aus den dreck ziehen kann und alle mitreisst ist er auch nicht.

Und das fehlen von Winner-typen (und damit mein ich nicht die Magna-Manager) hat uns mMN letzte saison den titel gekostet.

Radomski kann ich nicht beurteilen, da ich mir nedmal sicher bin wie man den schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

freut mich das ich alle so nett empfangen.

Punkt 1:

Wer mit meiner Sichtweisse nicht d'accord ist soll es ruhig sagen, dafür ist ein Forum da. Und mit Kritik kann ich auch umgehen, keine Angst.

Punkt 2:

Brauch ich weder als Dillo, Kasperl oder sonstiges bezeichnen lassen, auch wenn mein Einstand von manchen als "lachhaft" bezeichnet wird.

Bisschen Diskusionkultur erwart ich mich sogar von Leuten die meterlange Smileys und Signaturen haben.

Hab das Gefühl in diesem Forum fühlen sich manche Leute hinterm Monitor ein bissl zu halbstark und sollten vorher ein wenig das Köpfchen einschalten. Auf Schimpferein kann ich verzichten, entweder jemand sagt mir die Meinung mit Argumenten oder er ist gusch. So einfach ist das. Es kan sich jeder sicher sein das auch ich auf Schimpferein verzeichte.

Dazu: Ich habe Aragorn nicht "gedroht" oder sonstiges, wenn mir einer auf die Füsse steigt und mich als Dillo bezeichnet werd ich sicherlich nicht Ja und Danke sagen.

Punkt 3: Ich sags jetz nocheinmal, sodass es auch wirklich für JEDE/N verständlich ist:

Sionko ist ein Ausnahmekicker, laufstark und supertoll. Nur: er ist eine Diva und ruft sein Potenzial nur dann ab wenns ihm passt, im Gegensatz zu z.B Vastic.

Ihm fehlt die Mentalität ein ganz großer zu werden. Und in Ö sollte der FAK ganz groß sein, deswegen bemängle ich seine Einstellung. Zum Thema Kopfschütteln:

Nicht weil seine Mitspieler scheisse spielen, nein er schüttelte den Kopf bei Ballverlust ohne nachzulaufen und den Versuch zu starten den Ball zurückzuerobern, was man von einem "Aussenspieler" sehr wohl verlangen darf.

Punkto Laufmaschine: wisst ihr wer WIRKLICH eine Laufmaschine war? Manfred Schmid war eine. Nur der hat nicht weinerlich den Kopf geschüttelt wenn er den Ball verloren hat.

Zu Radomski: Falls er der Heiland schlechthin ist, dann nehm ich alles zurück was ich behauptet habe und dann tuts mir leid, doch:

In den letzten 10 Jahren haben dermaßen viele prophezeite Ausnahmkicker aus dem Ostblock zu uns gefunden das es mittlerweile ein Wunder wäre jemanden als heruasragend zu bezeichnen.

Hrivnak, Petrous, Swiercewski, Milovanovic, Asanovic, Siadackza, Ivancic, Lerant, Varesanovic, Ledwon, Ivan, Pavlovic, Hasek, Sarac, Perovic...

die Liste kann man noch ewig weiterführen:

eine der wenigen Ausnahmen: Janocko im Meisterjahr, Gilewicz und Ratacjzyk sowie Rachimov.

Mittlerweile schwinden bei mir die Hoffungen, gute Kicker aus Polen, Tschechien, Ex Jugoslawien, usw.. zu verpflichten.

Punkt 4: Mila KANN noch viel mehr, sicher, nur sollte er anfangen zu kicken.

Warum man Vachousek verpflichtet hat: keine Ahnung.

Warum müht man sich um einen Radomski ab?!?! wenn ich den Aufhauser zum Tausch mit Linz haben kann?

Ein defensiver MF ist sehr wohl ein Playmaker, zumindest sollte er es sein, wer sonst soll den Übergang von Verteidigung zu Angriff einleiten?

Der offensive MF hinter den Spitzen?

vorher hab ich gelesen: Kühbauer DMF aber Spielmacher. Na total. Die bis jetzt vernünftigste Antwort auf mein Posting, und das von einem Rapidler. Hut ab!

ist Jocelyn Blanchard den kein Spielmacher für euch? keiner teilt die Bälle in der BL besser aus. und deswegen Radomski für mich Playmaker?! und deswegen nicht in der IV? schon mal mit Blanchard in der Viererkette gespielt?

@Violet Soldier, großer Meister der violetten Kriegsführung: spar dir solche Kommentare. Red vernünftig oder besser: gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Cannavaro:

Du wunderst dich,warum du so "freundlich" empfangen wurdest? Jaja, alle anderen sind die Bösen und wollten dir als Neueinsteiger gleich einmal auf die Zehen steigen! :nein: Hast dich schon einmal gefragt, ob es vielleicht auch an deinem Auftreten liegen könnte? Du scheinst schon ziemlich am hohen Ross zu sitzen und behandelst Kritiker von oben herab und drohst ihnen. Kurzes Beispiel für diese These:

Hab das Gefühl in diesem Forum fühlen sich manche Leute hinterm Monitor ein bissl zu halbstark und sollten vorher ein wenig das Köpfchen einschalten. Auf Schimpferein kann ich verzichten, entweder jemand sagt mir die Meinung mit Argumenten oder er ist gusch. So einfach ist das.

Du schimpfst niemanden wie du weiter unten schreibst? Wenn du einigen unterstellst, sie "fühlen sich halbstark" und mögen gefälligst "das Köpfchen einschalten" (schreiben also hirnlos) ist das vollkommen o.k. für dich?

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen Kritik. Ich habe überhaupt nichts gegen Poster, die anderer Meinung sind. Es ist aber immer eine Frage der Gesprächskultur. Wenn Mila nicht unbedingt dein Liebling ist, ist das dein gutes Recht. Diese Formulierung

mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum

etwa, trägt aber in keinster Weise zu einer vernünftigen Diskussion bei und stößt ja - wie du merkst (wenn du es überhaupt merken willst) - bei den meisten ziemlich sauer auf.

Wenn du anderen also empfiehlst "ein wenig das Köpfchen einzuschalten", solltest du dich da vorher nicht selbst einmal an der Nase nehmen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
@Cannavaro:

Du wunderst dich,warum du so "freundlich" empfangen wurdest? Jaja, alle anderen sind die Bösen und wollten dir als Neueinsteiger gleich einmal auf die Zehen steigen!  :nein: Hast dich schon einmal gefragt, ob es vielleicht auch an deinem Auftreten liegen könnte? Du scheinst schon ziemlich am hohen Ross zu sitzen und behandelst Kritiker von oben herab und drohst ihnen. Kurzes Beispiel für diese These:

Du schimpfst niemanden wie du weiter unten schreibst? Wenn du einigen unterstellst, sie "fühlen sich halbstark" und mögen gefälligst "das Köpfchen einschalten" (schreiben also hirnlos) ist das vollkommen o.k. für dich?

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen Kritik. Ich habe überhaupt nichts gegen Poster, die anderer Meinung sind. Es ist aber immer eine Frage der Gesprächskultur. Wenn Mila nicht unbedingt dein Liebling ist, ist das dein gutes Recht. Diese Formulierung

etwa, trägt aber in keinster Weise zu einer vernünftigen Diskussion bei und stößt ja - wie du merkst (wenn du es überhaupt merken willst) - bei den meisten ziemlich sauer auf.

Wenn du anderen also empfiehlst "ein wenig das Köpfchen einzuschalten", solltest du  dich da vorher nicht selbst einmal an der Nase nehmen?  :???:

Moment amal:

Ja was erwartest dir denn?

Wenn ich dich jetz zum Bleistift als totales Arschloch bezeichnen würde, was ich ja nicht tu, na würdest du dich dann nicht ein wenig bemüßigt fühlen, meinesgleichen in die Schranken zu setzen?

Ich kann ja wohl verlangen nicht beschimpft zu werden oder?

Scheissegal welche Sichtweise ich rüberbring oder?

Wenn Köpfchen einschalten (UND N I C H T HIRNLOS, also unterlass derartige Unterstellungen) für dich schimpfen ist, dann bitte werd ich in Zukunft solche listigen Beleidigungen unterlassen.

Und ich behandle sicher kan von oben herab, NUR auf mein Posting werd ich als Dillo und Kasperl bezeichnet, na die Herren möcht ich mal in echt sehen ob die das der Realität auch so einfach dahersagen. Dann hätten betroffene Gesellen aber keine lange Halbwertszeit.

Und nur wei lmein Posting bei anderen aufstößt - mein Gottt damit hab ich im Diskussionsforum wirklich nicht gerechnet - lass ich mich sicherlich nicht beschimpfen.

und bitte: schau dir den Mila einmal an wenn ihm der Ball abgenommen wird. Er stolpert hilflos am Boden herum. Es is so..

bearbeitet von Cannavaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das stimmt schon: Beschimpfungen müssen wirklich nicht sein. In der letzen Zeit sind aber immer häufiger Poster aufgetaucht (die zum Teil ohnehin schon gesperrt wurden), die nur aufs Provozieren aus waren. Das macht natürlich auch etwas übersensibel!

Und "Köpfchen einschalten" in Kombination mit "halbstark" und die hätten bei dir "in der Realität keine lange Halbwertszeit" (aus deinem letzten Posting) ist aber mMn auch nicht unbedingt notwendig.

Und deine Mila-Einschätzung hört sich jetzt schon deutlich vernünftiger an, womit wir uns allmählich wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen sollten. Wenn du es gleich so formuliert hättest, dass Mila an seiner körperlichen Robustheit noch viel arbeiten muss und es sich sehr oft zu leicht macht, indem er extrem leicht fällt, hätte ich das ja sofort unterschrieben und wäre sogar deiner Meinung gewesen. Aber unbestritten ist für mich auch sein enormes Potential. Es liegt nun an ihm alleine dies nicht nur aufblitzen zu lassen, sondern konstant auszuspielen.

Da du scheinbar nicht unbedingt ein "Fan" von Legionären bist und gerne Österreicher im Team sehen würdest: Welche Österreicher aus unserem aktuellen Kader würdest du gerne in der "Austria 11 der neuen Saison" sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.