Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

Never give up!

Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du deine Aufstellung schon gepostet hast:

Didulica (Safar)

Dospel --- Antonnson --- Dhedeene

Kiesenebner - Blanchard

Dos Santos --- Ceh --- Lasnik

Sebo --- Rushfeldt

Da wären also mit Dospel, Kiesenebner und Lasnik drei Österreicher in der Startformation. Grundsätzlich ja diskussionswürdig. Aber hältst du Sionko und Mila ehrlich für so schlecht, um auf der Bank zu sitzen? Dos Santos schätzt du vom Fleck weg stärker als Sionko ein und Lasnik stärker als Mila?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das stimmt schon: Beschimpfungen müssen wirklich nicht sein. In der letzen Zeit sind aber immer häufiger Poster aufgetaucht (die zum Teil ohnehin schon gesperrt wurden), die nur aufs Provozieren aus waren. Das macht natürlich auch etwas übersensibel!

Und "Köpfchen einschalten" in Kombination mit "halbstark" und die hätten bei dir "in der Realität keine lange Halbwertszeit" (aus deinem letzten Posting) ist aber mMn auch nicht unbedingt notwendig.

Und deine Mila-Einschätzung hört sich jetzt schon deutlich vernünftiger an, womit wir uns allmählich wieder dem eigentlichen Thema des Threads widmen sollten. Wenn du es gleich so formuliert hättest, dass Mila an seiner körperlichen Robustheit noch viel arbeiten muss und es sich sehr oft zu leicht macht, indem er extrem leicht fällt, hätte ich das ja sofort unterschrieben und wäre sogar deiner Meinung gewesen. Aber unbestritten ist für mich auch sein enormes Potential. Es liegt nun an ihm alleine dies nicht nur aufblitzen zu lassen, sondern konstant auszuspielen.

Da du scheinbar nicht unbedingt ein "Fan" von Legionären bist und gerne Österreicher im Team sehen würdest: Welche Österreicher aus unserem aktuellen Kader würdest du gerne in der "Austria 11 der neuen Saison" sehen?

Also Provozieren will ich nicht und um Drohen auch nicht.

Und diverse Formuliereungen von mir entstehen nur asu dem Kontext mit anderen Usern. Du scheinst recht ok zu sein und bin ich bin dir dankbar das du auf saudumme Schimpferein verzichten kannst

Ich hab nix gegen Legionäre, ganz egal welcher Herkunft, aber bei uns spielen immer noch zu viele "zweitklassige Legionäre" denen ich mehr mangelnde Einstellung als mangelndes Können vorwerfe.

Antonnson, Blanchard, Papac, sind z.B Top Leute, konstante Leistung, mental stark, spielerisch anderen ihrer Klasse überlegen.

Nur jetzt wo ich die Möglichkeit habe durch das vorhandene Material vermehrt Österreicher einzubauen bzw etablieren hole ich Leute wie Radomski, für mich nicht nachvollziehbar.

Natürlich würd ich lieber mehr Österreicher sehn, aber das heisst nicht das ich etwas gegen Legionäre habe. Nein auf die Einstellung kommt es an. Rachimov z.B war auch Legionär, konnte nicht mal richtig Deutsch, aber der hatte eine Einstellung zur Austria wie die letzten 3 Kader der letzen Saisonen zusammen.

Und wegen Mila: wenn er sich zusammenreisst und sich seiner Stärken besinnt, und mehr mannschaftsdienlicher agiert (darunter versteh ich bessere Pässe, besseres Zweikampfverhalten, den Druck von den Mitspielern abnehmen) dann werden wir alle (mich eingeschlossen) viel Freude an ihm haben. Aber momentan zeigt er sein Potenzial nicht und kommt mir eher vor wie jemand der nicht kicken kann. (bis auf das herrliche Freistossgoal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass du deine Aufstellung schon gepostet hast:
Didulica (Safar)

Dospel --- Antonnson --- Dhedeene

Kiesenebner - Blanchard

Dos Santos --- Ceh --- Lasnik

Sebo --- Rushfeldt

Da wären also mit Dospel, Kiesenebner und Lasnik drei Österreicher in der Startformation. Grundsätzlich ja diskussionswürdig. Aber hältst du Sionko und Mila ehrlich für so schlecht, um auf der Bank zu sitzen? Dos Santos schätzt du vom Fleck weg stärker als Sionko ein und Lasnik stärker als Mila?

die frage war die traumelf, nicht die realistische startelf gegen admira..

dos santos wird seinen weg machen wenn er die gelegenheit bekommt. da werden sich noch manche wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Radomski war ja relativ günstig und soll (zumindest angeblich) zu den 10 stärksten Spielern in Holland gezählt haben. Und Heerenveen ist ja meines Wissens nach auch regelmäßig im Europacup vertreten. Außerdem ist er noch Nationalspieler und soll ja bisher in den Tests auch einen sehr starken Eindruck hinterlassen haben. Vielleicht werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Ich sehe nicht unbedingt einen Fehler in seiner Verpflichtung. Aber natürlich ist er vorerst noch ein unbeschriebenes Blatt. Hier heißt es abwarten! Er wird sich mMn (sollte noch ein IV kommen) regelmäßig mit Kiesenebner abwechseln bzw. sollte der Stärkere regelmäßiger spielen. Hier hat ein Österreicher im 1:1 Duell die Chance seinen Stammplatz zu erkämpfen.

Und das mit der "Traumelf" ist dann aus dieser Sicht natürlich o.k.! ;) Und es würde mich sehr freuen, wenn sich Dos Santos auch in der T-Mobile wirklich als diese Granate entpuppen würde. Ein technisch brillanter Brasilianer mit diesem Alter würde mir schon taugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

man wird sehn ob Radomski als Verstärkung zählen wird. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, aber nicht im Testspiel, er muss in der MS seinen Mann stehen.

Ich hoff auf Kiesenebner, da er einer meiner persönlichen Lieblinge ist. Aber wenn Radomski der bessere ist, dann wird er auch spielen.

Ich steig jetz aus, hat mich gefreut das mit dir klarzustellen, bin schon gespannt auf morgige "Wortmeldungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Diese Gesprächsbasis gefällt mir auch schon viel besser! ;):winke: Werde mich auch in die Waagrechte begeben! Hoffen wir einfach, dass der erbitterte Kampf ums Leiberl das gesamte Spiel der Austria beflügeln wird (auch ohne Red Bull :D )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hab das Gefühl in diesem Forum fühlen sich manche Leute hinterm Monitor ein bissl zu halbstark und sollten vorher ein wenig das Köpfchen einschalten.

Das grundsätzlich angebrachte Verhalten in einem Forum hast du wunderprächtig formuliert, und z.B. damit:

na die Herren möcht ich mal in echt sehen ob die das der Realität auch so einfach dahersagen. Dann hätten betroffene Gesellen aber keine lange Halbwertszeit.

oder damit

du bist vermutlich einer dieser "Fränky Fränky" Stronach Supporter und frisst alles was man dir vor die Füsse wirft.

machst du gleich das, was du anderen hier vorwirfst. Wobei mir ehrlich gesagt egal ist, ob du "in echt" ein harter Typ bist und die Andeutung mit der kurzen Halbwertszeit stimmt oder nicht.

ist Jocelyn Blanchard den kein Spielmacher für euch? keiner teilt die Bälle in der BL besser aus.

vorher hab ich gelesen: Kühbauer DMF aber Spielmacher. Na total. Die bis jetzt vernünftigste Antwort auf mein Posting, und das von einem Rapidler. Hut ab!

Das nächste Beispiel. Deine Meinung = "vernünftig".

Denn über die Bezeichnung "Spielmacher" für den DMF kann man sehr wohl streiten, da ist deine Meinung dazu sicher nicht die verbriefte Wahrheit. Blanchard ist mein Lieblings(feld)spieler bei den Veilchen, und er ist es seit er da ist, weil seine Qualität mMn auf den ersten Blick zu erkennen war. Als Spielmacher würd ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Der DMF kann (und muß) für den Spielaufbau enorm wichtig sein, braucht Ruhe auch unter Druck, Übersicht, gutes Kurzpaßspiel etc., er soll die Bälle von hinten verteilen. Spielmacher ist für mich aber vor allem der, der die Idee bzw. die entscheidende Aktion für den Angriff liefert, und das tat Blanchard äußerst selten - ist auch nicht wirklich seine Aufgabe. Die zwei Leute, deren Kreativität die Austria-Angriffe nährten, waren vergangene Saison der von dir nicht sehr geschätzte Vachousek sowie Vastic (UK würde sagen, die "V&V-Achse" :winke: ), und die zwei haben sich am Feld auch ständig gesucht. Wie sehr sie uns abgingen, wenn sie einmal beide ausfielen, konnte man beim 0:0 gegen Mattersburg schön sehen. Die Position des klassischen Spielmachers hatten wir letzte Saison eigentlich nicht, und Blanchard war es auch nicht. Meine Meinung (=unvernünftig).

Hrivnak, Petrous, Swiercewski, Milovanovic, Asanovic, Siadackza, Ivancic, Lerant, Varesanovic, Ledwon, Ivan, Pavlovic, Hasek, Sarac, Perovic...

die Liste kann man noch ewig weiterführen

Nun gut, an diese Leute erinnern wir uns wohl (fast) alle; die wurden großteils aber auch von irgendwo ausgegraben, kaum wer kannte sie, und in einer besseren Liga als der unseren (wie es die holländische ist) hatten sie sich auch nicht durchgesetzt. Für mich ein gewichtiger Unterschied.

Und nur weil man den Transfer von Radomski vor Saisonbeginn grundsätzlich positiv bewertet, muß man ihn immer noch nicht für den großen Heilsbringer halten.

Warum man Vachousek verpflichtet hat: keine Ahnung.

Gut, auch hier gehen unsere Meinungen auseinander, soll sein. Ich freu mich jedenfalls enorm auf 2 1/2 weitere Jahre St. Vachousek.

i kenn die Austria schon soo lang, das ich genau weiss das der Radomski nur als Lückenfüller gekauft wurde und deswegen bruach ich ihn nicht spielen sehn.

Auch das ist eher von der Sorte "einzige Wahrheit". Dann brauchst dich echt nicht beschweren, wenn es etwas rauh zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Das grundsätzlich angebrachte Verhalten in einem Forum hast du wunderprächtig formuliert, und z.B. damit:
na die Herren möcht ich mal in echt sehen ob die das der Realität auch so einfach dahersagen. Dann hätten betroffene Gesellen aber keine lange Halbwertszeit.

oder damit

du bist vermutlich einer dieser "Fränky Fränky" Stronach Supporter und frisst alles was man dir vor die Füsse wirft.

machst du gleich das, was du anderen hier vorwirfst. Wobei mir ehrlich gesagt egal ist, ob du "in echt" ein harter Typ bist und die Andeutung mit der kurzen Halbwertszeit stimmt oder nicht.

ist Jocelyn Blanchard den kein Spielmacher für euch? keiner teilt die Bälle in der BL besser aus.

vorher hab ich gelesen: Kühbauer DMF aber Spielmacher. Na total. Die bis jetzt vernünftigste Antwort auf mein Posting, und das von einem Rapidler. Hut ab!

Das nächste Beispiel. Deine Meinung = "vernünftig".

Denn über die Bezeichnung "Spielmacher" für den DMF kann man sehr wohl streiten, da ist deine Meinung dazu sicher nicht die verbriefte Wahrheit. Blanchard ist mein Lieblings(feld)spieler bei den Veilchen, und er ist es seit er da ist, weil seine Qualität mMn auf den ersten Blick zu erkennen war. Als Spielmacher würd ich ihn trotzdem nicht bezeichnen. Der DMF kann (und muß) für den Spielaufbau enorm wichtig sein, braucht Ruhe auch unter Druck, Übersicht, gutes Kurzpaßspiel etc., er soll die Bälle von hinten verteilen. Spielmacher ist für mich aber vor allem der, der die Idee bzw. die entscheidende Aktion für den Angriff liefert, und das tat Blanchard äußerst selten - ist auch nicht wirklich seine Aufgabe. Die zwei Leute, deren Kreativität die Austria-Angriffe nährten, waren vergangene Saison der von dir nicht sehr geschätzte Vachousek sowie Vastic (UK würde sagen, die "V&V-Achse" :winke: ), und die zwei haben sich am Feld auch ständig gesucht. Wie sehr sie uns abgingen, wenn sie einmal beide ausfielen, konnte man beim 0:0 gegen Mattersburg schön sehen. Die Position des klassischen Spielmachers hatten wir letzte Saison eigentlich nicht, und Blanchard war es auch nicht. Meine Meinung (=unvernünftig).

Hrivnak, Petrous, Swiercewski, Milovanovic, Asanovic, Siadackza, Ivancic, Lerant, Varesanovic, Ledwon, Ivan, Pavlovic, Hasek, Sarac, Perovic...

die Liste kann man noch ewig weiterführen

Nun gut, an diese Leute erinnern wir uns wohl (fast) alle; die wurden großteils aber auch von irgendwo ausgegraben, kaum wer kannte sie, und in einer besseren Liga als der unseren (wie es die holländische ist) hatten sie sich auch nicht durchgesetzt. Für mich ein gewichtiger Unterschied.

Und nur weil man den Transfer von Radomski vor Saisonbeginn grundsätzlich positiv bewertet, muß man ihn immer noch nicht für den großen Heilsbringer halten.

Warum man Vachousek verpflichtet hat: keine Ahnung.

Gut, auch hier gehen unsere Meinungen auseinander, soll sein. Ich freu mich jedenfalls enorm auf 2 1/2 weitere Jahre St. Vachousek.

i kenn die Austria schon soo lang, das ich genau weiss das der Radomski nur als Lückenfüller gekauft wurde und deswegen bruach ich ihn nicht spielen sehn.

Auch das ist eher von der Sorte "einzige Wahrheit". Dann brauchst dich echt nicht beschweren, wenn es etwas rauh zurückkommt.

guter Mann dann beantworte mir mit rationaler, kühner Gelassenheit folgende Frage:

warum tadelst du andere Leute nicht ob ihrer Schimpfereien, sehr wohl aber wenn ich mich diesen zur Wehr setze?

Sind hier leicht manche gleicher als gleich? Hmm?

Und beim nächsten mal solltest eventuell eingreifen wenn Leute schimpfen und nicht am Ende des Tages bauernschlau daherreden..

Und noch etwas möchte ich wissen:

Woher möchtest du herauslesen das ich ein harter Typ bin der jedem gleich aufs Maul haut (was j aned der Fall ist) wei lich wissen möchte ob die Herren hier zu jedem gleich so goschert sind.

Und sei mir nicht bös: Bei manchen Kommentaren mancher Usern hier denk ich mir die sind letztes Jahr noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, um es noch freundlcih auszudrücken...

bearbeitet von Cannavaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Sind wir Austrianer wirklich zu dumm; um miteinander diskutieren zu können?

Der eine kommt mit Dillo, ein anderer kommt mit Depp...wir sind ALLE Veilchen.

wir sind alle dillos und deppen :finger::D

ad mila: der muß sich sicherlich noch steigern, mehr beißen, mehr fürs spiel zurück machen, die technischen anlagen hat er, körperlich ist er jedoch noch nicht so weit, bzw war es für ihn vermutlich schwer in ein fremdes land dessen sprache er nicht beherrscht. ich bin zuversichtlich, dass er an seinen defiziten arbeiten wird. wobei ich anmerken muß, ihm fehlt es mmn nicht am läuferischen, sondern eben wirklich am körperlichen, bzw kann er seinen körper nicht gut einsetzen.

ad vashousek: ich bin froh dass wir ihn verpflichtet haben. dieser mann hat eine technik die seinesgleichen sucht in österreich. er kann den ball halten. zeit bringen zum erholen, gerade international. manchmal sollte er jedoch das spiel schneller machen, ebenfalls wie mila mehr beißen u kratzen, insbesondere nach ballverlust. aber er hat selber in einem interview zugegeben dass er das nicht gewohnt ist, und dass er das noch verbessern muß u will.

ad radomski: man kennt ihn eigentlich nciht, nur einen spieler vorab zu verurteilen kann u will ich nicht gutheißen, insbesondere ist auch er ein veilchen. und alle veilchen haben unterstützt zu werden :hammer:

ad blanchard: der beste defensive spieler der liga. aber ein playmaker wie der hofmann war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
"sionko hat eine trainingsseinstellung die is zum speibn..."

"mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum"

"auserdem ist mir der transfer des 27zigsten altvaterischen TschechenPolen A) wieder zu ruckzuck gegangen, frei nach dem Motto "Wer schneidet bei dem Transfer wieder mit""

"i kenn die Austria schon soo lang, das ich genau weiss das der Radomski nur als Lückenfüller gekauft wurde und deswegen bruach ich ihn nicht spielen sehn. "

Wer so in ein Forum einsteigt, den bezeichne ich als Dillo. Keine Angst, das ist keine einzigartige Ehre für dich, hätte ich bei jedem anderen auch gemacht!

(übrigens ernesto, nachdem du mein Verhalten in letzter Zeit scheinbar gerne analysierst, die "Ausfälle" gegen Blanchard waren aggressiv, da hast du Recht. Was das "Dillo" betrifft muss ich dir widersprechen, wer mit so viel Blödsinn wie dem gequoteten in ein Forum einsteigt, will entweder provozieren, oder *********; deshalb ist ein "Kuschel-Cosi-Kurs" nicht notwendig, und man kann ruhig Klartext antworten, denke ich)

Und weil du mit west.at begonnen hast, was glaubst du müsste ich mir anhören, wenn ich dort mit einem Posting a la "alle Magna Gegner sind ahnungslose Vollkoffer, die überhaupt keine Ahnung haben" beginnen würde? (schau dir doch die Reaktionen auf m@rtin an)

Zuerst provozieren, aber dann angerührt sein, ist nicht besonders toll. Du wirst das Wort "Dillo" schon verkraften, oder?

Und wenn du mir wirklich meine "Halbwertszeit" beweisen willst, dann kannst du das gerne am Samstag den ganzen Tag machen (ich nehme an, du bist auch beim Altspatzentunier dabei); wenn du die verschiedenen Sichtweisen aber lieber bei einem Bier in der Realität (wo man sicher leichter zusammenkommt als im Netz) diskutieren willst, können wir auch das gerne machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
"sionko hat eine trainingsseinstellung die is zum speibn..."

"mila kann nicht fussballspielen, liegt dauernd auf der erd und kugelt herum"

"auserdem ist mir der transfer des 27zigsten altvaterischen TschechenPolen A) wieder zu ruckzuck gegangen, frei nach dem Motto "Wer schneidet bei dem Transfer wieder mit""

"i kenn die Austria schon soo lang, das ich genau weiss das der Radomski nur als Lückenfüller gekauft wurde und deswegen bruach ich ihn nicht spielen sehn. "

Wer so in ein Forum einsteigt, den bezeichne ich als Dillo. Keine Angst, das ist keine einzigartige Ehre für dich, hätte ich bei jedem anderen auch gemacht!

(übrigens ernesto, nachdem du mein Verhalten in letzter Zeit scheinbar gerne analysierst, die "Ausfälle" gegen Blanchard waren aggressiv, da hast du Recht. Was das "Dillo" betrifft muss ich dir widersprechen, wer mit so viel Blödsinn wie dem gequoteten in ein Forum einsteigt, will entweder provozieren, oder *********; deshalb ist ein "Kuschel-Cosi-Kurs" nicht notwendig, und man kann ruhig Klartext antworten, denke ich)

Und weil du mit west.at begonnen hast, was glaubst du müsste ich mir anhören, wenn ich dort mit einem Posting a la "alle Magna Gegner sind ahnungslose Vollkoffer, die überhaupt keine Ahnung haben" beginnen würde? (schau dir doch die Reaktionen auf m@rtin an)

Zuerst provozieren, aber dann angerührt sein, ist nicht besonders toll. Du wirst das Wort "Dillo" schon verkraften, oder?

Und wenn du mir wirklich meine "Halbwertszeit" beweisen willst, dann kannst du das gerne am Samstag den ganzen Tag machen (ich nehme an, du bist auch beim Altspatzentunier dabei); wenn du die verschiedenen Sichtweisen aber lieber bei einem Bier in der Realität (wo man sicher leichter zusammenkommt als im Netz) diskutieren willst, können wir auch das gerne machen!

falsch gesprochen.

Ich kann mi rbei meinem "Einstieg" (du tust so als ob ich den ersten Tag in einem Internetforum verbringe) nämlich Wörter wie Vollkoffer und Dillo verkneifen. Und das is eher ein Armutszeugnis für dich wenn du mich als Dillo bezeichnen musst, weil ich denk es geht auch anders.

Und noch einmal (ES SOLLTEN SICH DIE LEUTE ENDLICH ANGEWÖHNEN GENAUER ZU LESEN). Ich hab nicht geschrieben das ich jemandem drohen will, ich hab mich lediglich gefragt ob in der Realität auch alle so schnell den Colt ziehen.

Fakt ist, manche glauben ich will hier provozieren. Burschen i hab besseres zu tun als mich hier beschimpfen zu lassen, was den Admins anscheinend auch völlig legitim erscheint.

Und noch was: Nur weil du findest das ich einen "Blödsinn" schreibe, gibt dir noch lang nicht das recht mit Dillo zu antworten, ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und wieder ist das asb um eine sinnvolle diskussion reicher ;)

persönliches über pm & fussballerisches öffentlich plskthx :smoke:

..cannavaro kann seine sichtweisen ja teilweise untermauern aber im fall radomski kann man, wenn man ihn noch nicht spielen gesehn hat, noch nichts sagen ausser.... ja, ausser dass er kapitän in seinem team war und von frankie schinkels als einer der 10 besten spieler in holland bezeichnet wurde - und dies wurde auch noch in einem sport1 interview mit einem österreichischen spieler bei hereeven, dessen namen ich vergessen hab, bestätigt ;) ich würd sagen er besitzt sicher qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bursche, du befindest dich hier in einem Fan-Channel... wenn du Publikumslieblinge wie Libor Sionko als trainingsfaulen Schönwetterfussballer hinstellst, darfst du dich nicht wundern wenn du nicht gerade freundlich empfangen wirst...

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bursche, du befindest dich hier in einem Fan-Channel... wenn du Publikumslieblinge wie Libor Sionko als trainingsfaulen Schönwetterfussballer hinstellst, darfst du dich nicht wundern wenn du nicht gerade freundlich empfangen wirst...

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Nicht freundlich empfangen setzt aber ned unsinniges Schimpfen voraus, das muss auch dir einleuchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.