Eure Austria 11 der neuen Saison


wayfarer

Recommended Posts

The King
Lasnik Stammspieler? Mila rechts im MIttelfeld? :laugh: Linz und Rushfeldt, 2 komplett gleiche Stürmertypen vorne? Blödsinn!

Um mich kurz zu verteidigen: Sionko und Vachousek haben letzte Saison ständig die Seiten gewechselt, wo ist das Problem, wenn ein Linksfuss auf rechts spielt? Kann sogar gehörig Vorteile bieten, wenn er nach innen ziehen und schießen kann.

Die Nominierung von Linz ist Geschmacksache, ich halte sehr viel von ihm. Sebo kenne ich nicht, er soll aber angeblich ein Stürmer mit guten Anlagen sein - vom Nigerianer halte ich überhaupt nichts, aber das tut nicht viel zur Sache. Die Ansicht, dass Linz / Rushfeldt aufgrund zu ähnlicher Spielweise nicht zusammenpassen, kann ich nicht teilen - das dachte man ja auch bei Makaay / Van Nistelrooy (gut, das ist ein Vergleich auf Weltklasse-Niveau, aber fällt mir halt grad so ein...)

Zwei Spieler mit Torriecher vorne zu haben ist meines Erachtens Gold wert.

just my $0,02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Lasnik Stammspieler? Mila rechts im MIttelfeld? :laugh: Linz und Rushfeldt, 2 komplett gleiche Stürmertypen vorne? Blödsinn!

Aber es wird sehr interessant werden :super: Klasse in mAsse ist jetzt jedenfalls vorhanden :happy:

Dann mal ohne Vacho und Ocki die man wohl für den Herbst abschreiben kann

.Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene

.Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

...........Rushfeldt - Sebo/Dosunmu

wer übernimmt in deiner traumelf die kapitänsschleife - schiemer vielleicht?!?!

sorry aber die formation versteh ich überhaupt nicht ...

was mir in diesem thread prinzipiell auffällt ist die völlige Absenz v. kiesenebner den ich irrsinnig wichtig find

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Wie wohl jeder im Herbst Kiesi als imemns wichtig empfand.

Aber er hat seit Weihnachten ausser Fehlpässen nur Fehlpässe fabriziert.

Grausam, wie er über die Winterpause seine Form verloren hat. brrrrrr

das ist mir alles klar!!

aber glaubt keiner daran, dass er seine form wieder finden kann?!?!?

jedenfalls siehts so aus als ob ihn die meisten schon abgeschrieben hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wie wohl jeder im Herbst Kiesi als imemns wichtig empfand.

Aber er hat seit Weihnachten ausser Fehlpässen nur Fehlpässe fabriziert.

Grausam, wie er über die Winterpause seine Form verloren hat. brrrrrr

Wieso hast du dann Dospel noch in der Aufstellung? ;)

Also unser Neuzugang aus Holland bzw. eigentlich Polen muss mich erst noch überzeugen, hab absolut keinen Plan wie gut er ist insofern würd ich ihn nicht in die STammelf stellen

Teilweise sind die Aufstellungen lächerlich, genauso wie manche "Abstellungen" von Spielern die auf dieser Position nichts zu suchen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wohl jeder im Herbst Kiesi als imemns wichtig empfand.

Aber er hat seit Weihnachten ausser Fehlpässen nur Fehlpässe fabriziert.

Grausam, wie er über die Winterpause seine Form verloren hat. brrrrrr

Wieso hast du dann Dospel noch in der Aufstellung? ;)

Also unser Neuzugang aus Holland bzw. eigentlich Polen muss mich erst noch überzeugen, hab absolut keinen Plan wie gut er ist insofern würd ich ihn nicht in die STammelf stellen

Teilweise sind die Aufstellungen lächerlich, genauso wie manche "Abstellungen" von Spielern die auf dieser Position nichts zu suchen haben

Weil derzeit, ausser Metz, keine Alternative im Kader ist.

Kannst mir aber gern eine nennen.

Dheedene rechts vielleicht ?

WObei, Troyansky - Antonsson - Papac hätte auch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weil derzeit, ausser Metz, keine Alternative im Kader ist.

Kannst mir aber gern eine nennen.

Dheedene rechts vielleicht ?

WObei, Troyansky - Antonsson - Papac hätte auch was ;)

zB Metz hehe, aber auch die Transferzeit ist noch lange, und rechts bräuchten wir schon lange einen neuen Spieler, aber wer weiß, angeblich ist der Schiemer ja wirklich ein Talent, dann kann er vielleicht die ein oder andere Partie auflaufen...

Ich denk mal wir sollten die ersten Testmatches und Trainings abwarten bevor man SEINE Aufstellung zusammenstellt, denn auf gut Glück über die Form bzw Unform der Leute im Moment zu spekulieren macht wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmm - wird ne interessante Saison werden. Derzeit noch unmöglich abzuschätzen wie wir beginnen werden... Denke aber auch, dass es derzeit sehr danach riecht als würde auf 352 umgestellt werden.

Safar

Dospel - Antonsson - Papac

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Dosunmu / Linz / Sebo

Wäre aus heutiger Sicht eine der - meiner Meinung nach wahrscheinlichen - Varianten für den Saisonbeginn. Im Sturm würde ich aktuell zu Dosunmo tendieren. Aber hier muss man sicher abwarten wie sich die Leute beim Training präsentieren werden.

Die Edith meint gerade, dass ich mal wieder unsere schwarze Perle falsch geschrieben habe - sry.

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also da ich davon ausgehe, daß Papac und Vachousek immer noch nicht fix sind:

Didulica - Dospel,Antonsson,Dheedene - Sionko,Blanchard,Ceh,Kiesenebner,Mila - Rushfeldt, Sebo(Dosunmu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Didulica-Dospel-Antonsson-Papac

Sionko-Vachousek-Blanchard-Ceh-Mila

Rushfeldt-Sebo

ersten runden ohne vachousek und den anderen langzeit verletzten und gesperrten:

Safar-Dospel-Papac-Dheedene

Sionko-Blanchard-Ceh-Radomski-Mila

Rushfeldt-Sebo

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Hmm - wird ne interessante Saison werden. Derzeit noch unmöglich abzuschätzen wie wir beginnen werden... Denke aber auch, dass es derzeit sehr danach riecht als würde auf 352 umgestellt werden.

Safar

Dospel - Antonsson - Papac

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Ceh - Mila

Rushfeldt - Dosunmu / Linz / Sebo

Wäre aus heutiger Sicht eine der - meiner Meinung nach wahrscheinlichen - Varianten für den Saisonbeginn. Im Sturm würde ich aktuell zu Dosunmo tendieren. Aber hier muss man sicher abwarten wie sich die Leute beim Training präsentieren werden.

Die Edith meint gerade, dass ich mal wieder unsere schwarze Perle falsch geschrieben habe - sry.

deine aufstellung ist sehr interessant

könnt ich mir am besten vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.