Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2005 Denkste.... Wir machen euch fertig. Nur noch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 19. Juni 2005 Wir sind nächstes Jahr so flexibel, gibt einige Varianten!Z.b. ....................Didulica .....Dospel - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek .......Janocko................ Mila .................Rushfeldt Vachousek und Ocki kannst du zumindest für die erste hälfte der Saison schonmal streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juni 2005 Meine Elf: :bär: - :bär::bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: Die Galaktischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 19. Juni 2005 Wunschaufstellung (auch Verletzte & Gesperrte Spieler eibezogen): Didulica Dospel/Metz - Antonson - Papac Blanchard - Kiesi/Radomski Mila/Vacho - Ceh - Sionko/Ocki Rushfeldt - Sebo/Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2005 ich würde so spielen, zum saisonstart safar antonsson/papac/dehdeene blanchard Kiesi/radomski (?) sionko ceh mila rushfeldt sebo/dosunmu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 19. Juni 2005 ich würde so spielen, zum saisonstart safar antonsson/papac/dehdeene blanchard Kiesi/radomski (?) sionko ceh mila rushfeldt sebo/dosunmu da anton is doch noch verletzt am saisonanfang oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2005 ich würde so spielen, zum saisonstart safar antonsson/papac/dehdeene blanchard Kiesi/radomski (?) sionko ceh mila rushfeldt sebo/dosunmu da anton is doch noch verletzt am saisonanfang oder? ne, der sollte schon wieder trainieren können es hieß, er fällt bis zum ende der saison aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2005 --------------------Didulica-------------------- Dospel/Metz----Antonsson----???----Papac Sionko-------Blanchard-------Ceh-------Mila -----------Rushfeldt----------Sebo------------ man bräuchte noch einen guten IV und eventuell einen RV. Stürmer bräuchte man mMn keinen mehr verpflichten. Es ist gut möglich, dass Sebo einschlägt. Falls nicht sind ja noch immer Rushfeldt, Linz und Dosunmu da. Ich finde die Mannschaft um keinen Deut schlechter, als die von voriger Saison (Ausnahme: Afolabi). Vastic wurde durch Ceh ideal ersetzt und von Sebo erhoffe ich mir auch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Juni 2005 Meine Elf: :bär: - :bär::bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: die mit Abstand beste Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Juni 2005 Meine Elf: :bär: - :bär: :bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: die mit Abstand beste Aufstellung Wobei ich finde, das :bär: zu schlecht für unsere Verhältnisse ist. Hier ist es dringend notwendig guten Ersatz zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Schwierig, weil (zumindest mir) noch nicht klar ist, wie gut Radomski und vor allem Sebo sind bzw. sich in die Mannschaft einfügen. Außerdem muß ich taxfrei annehmen, daß Papac bleibt ( ) und Ceh einschlägt... Wenn ein 3-5-2 angedacht wird: Didulica Metz (oder neuer V) - Antonsson - Papac Blanchard - Kiesenebner/Radomski Sionko - Ceh - Mila Rushfeldt - Sebo/Dosunmu 4-4-2 Didulica Metz - Antonsson - neuer IV - Papac (ansonsten Papac - Dheedene) Sionko - Blanchard - Ceh - Mila (Raute!) Rushfeldt - Sebo/Dosunmu Fürs 4-4-2 hätten wir aber echt keinen DMF mehr gebraucht, als ist das wohl eher unwahrscheinlich. bearbeitet 19. Juni 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2005 4-4-2 ----------------------------Safar/Didulica-------------------------- Dospel/Metz------Antonsson-------?/Papac-----Papac/Dhedeene ----------------------------Blanchard-------------------------------- -------------Sionko---------------------------Mila------------------- -------------------------------Ceh------------------------------------ ------------------Rushfeldt---------------Linz/Sebo----------------- 3-5-2 ----------------------------Safar/Didulica------------ -----------Antonsson------?/Dospel---------Papac-- ---------------------Blanchard/Radomski------------ ----Sionko----Kiesenebner-----Ceh--------Mila---- ----------------Rushfeldt---------Linz/Sebo---------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2005 Wenn ein 3-5-2 angedacht wird: Didulica Metz (oder neuer V) - Antonsson - Papac Blanchard - Kiesenebner/Radomski Sionko - Ceh - Mila Rushfeldt - Sebo/Dosunmu metz würde ich ehrlich gesagt noch nicht sehen wollen in einer 3er kette. zumindest nciht von anfang an. ich möchte es nicht laut sagen, aber unter uns, da wäre mir sogar noch der dospel lieber allerdings nur bis zum frühjhar, dann sollte metz das system beherrschen und dospel aus der mannschaft verdrängen.. wobei eventuell wär bei einer 3er kette auch kampfsau troyansky nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Juni 2005 ------------------Didulica----------------- ----Antonsson----Neuer----Papac------- ---------Kiesenebner-Blanchard--------- Sionko-----------------------------Mila--- ------------------Ceh---------------------- ----------Dosunmu---Rushfeldt---------- und wärend der Saison kommen dann ja auch noch Vachousek und Janocko dazu. wenn Vachousek bleibt. ist sicher keine schlechte Mannschaft in der Innenverteidigung muss noch ein neuer und zentraler mann her der auch im Spiel nach vorne gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Meine Elf: :bär: - :bär: :bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: - :bär: - :bär: - :bär: :bär: die mit Abstand beste Aufstellung Wobei ich finde, das :bär: zu schlecht für unsere Verhältnisse ist. Hier ist es dringend notwendig guten Ersatz zu finden. Du meinst wohl :bär: sollte nicht in der Stammformation stehen, statt ihm könnte ich mir auch gut :bär: vorstellen, oder eventuell auch noch :bär:! Zum Thema: Meine Aufstellung zu Saisonbeginn (nach allem was ich über die neuen Spieler bisher gehört bzw. gelesen habe - Verletzte/Gesperrte nicht berücksichtigt): ---------------------------------Safar---------------------------------- -------Anton-----------------Afolabi II (Neuer)-------Papac----- ----------------------Blanchard-----------Radomski------------------ Sionko----------------------------Ceh-------------------------------Mila --------Dosunmu/Sebo----------Rush---------------------------------- Auf Sebo bin ich schon ziemlich gespannt! Schaut schon 'mal kultig aus und soll ja vom Typ her ähnlich wie der Andi Ogris sein. Wenn der jetzt kicken auch noch kann, kann das sicher eine Kultfigur werden! Soll sich mit Tosin regelmäßig (je nach Gegner) abwechseln. Linz soll ebenfalls immer wieder für Rush (Schonung gegen leichtere Gegner) kommen. Gleiches gilt für Blanchard/Kiesi/Radomski! Das bittere an meiner Startaufstellung: Kein einziger Österreicher mehr dabei. Trifft mich zwar auch hart - ich wüßte aber nicht, welcher Österreicher jemanden aus diesem Team rausspielen könnte (wenn Radomski und Sebo wirklich so gut sind). Es muss aber auf alle Fälle rotiert werden. Auch die jungen Österreicher möchte ich heuer unbedingt immer wieder spielen sehen (nicht nur in der Red Zac). bearbeitet 20. Juni 2005 von manyk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts