Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juni 2005 Und ihr habt alle darüber gejubelt, über die Übernahme von Red Bull, der praktisch einen neuen Verein gegründet hat.Neuer Verein - neue Farben. So einfach ist das. Alter Verein, neuer Name - neue hingspiebene Farben. Das ist NOCH IMMER der Verein, der 1933 gegründet wurde. Es ist nur zum Speibn, was draus in den letzten 1-2 Monaten geworden ist. Und Carboni aka Vladimir_Janocko: Du bist so orsch arrogant, das einer Sau graust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 26. Juni 2005 Hutz, kurz gefasst dein Text, aber 100%ig Agree! Hätte es nicht treffender formulieren können. Carboni, jetzt weißt wenigstens was wir von dir halten! Nichts und wenn du es nicht behirnst, dass auf Gloryhunter gepfiffen wird, so wirst du es irgendwann mal verstehen müssen. Wirst schon noch mal aufs Maul fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Was hat Salzburg schon erreicht? Ein 16-0 gegen einen inferioren Gegner? Salzburg gibt's nicht mehr, nur mehr Red Bull. was man in diesem Thread lesen muss, is teilweise echt peinlich. Bei allem Respekt, wie kann man eine Umwandlung bzw. Quasi-Neugründung des eigenen Vereins nicht nur nicht einfach so hinnehmen, sondern auch noch begrüßen und sich freuen?! Weil der Verein runtergewirtschaftet wurde? Was für ein tolles Argument... bearbeitet 26. Juni 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2005 @Hutz: Hab noch ka Sau troffn, des graust hätte... @Alan Shearer: Hmm... ich werd sicher NIE aufs "Maul fallen", zumal ich ja ned mal a Gloryhunter bin, sondern einfach nur die Meinung von gebildeten Menschen á la EST vertrete... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 26. Juni 2005 Starostyak, deswegen sage ich auch Austria Salzburg ;-)) Nix Red Bull, existiert für mich net und wenn ich den Namen schon höre, sehe ich rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2005 ...sondern einfach nur die Meinung von gebildeten Menschen á la EST vertrete... Fundamentalismus in Reinkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 26. Juni 2005 @Alan Shearer: Hmm... ich werd sicher NIE aufs "Maul fallen", zumal ich ja ned mal a Gloryhunter bin, sondern einfach nur die Meinung von gebildeten Menschen á la EST vertrete... mach dich ned lächerlich, nur weil er deiner meinung is, is er jetzt plötzlich gebildet? und hör endlich mal auf, floskeln auf ihren wahrheitsgehalt zu prüfen... das nervt ziemlich... Ich habe nicht gesagt, dass die weiterkämpfenden Fans scheinheilig sind, sondern jene, die wie fast alle ziemlich gejubelt haben, über die Übernahme, und jetzt plötzlich wie wild protestieren. gut, dann bezeichnest du mich also auch als scheinheilig? denn ich hab mich zugegebener maßen zuerst auch (wie die meisten) darüber gefreut (was in der situation verständlich war)... trotzdem finde ich es keines wegs scheinheilig zu "kämpfen", wo sich der retter als zerstörer entpuppte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2005 Ich melde mich das erste mal hier zu diesen Thema. Ich kann euren Zorn schon verstehen den Ihr, die richtigen Fans die immer zum Verein stehen auch in der schlechtesten Zeit als die Mannschaft schlecht gespielt hat und es kalt war ins Stadion gegangen sind haben das einfach nicht verdient ,bei der ganzen Sache mit den Vereinsnahme und Vereinsfarben hoffe Ich das ihr vielleicht doch etwas erreicht ,aber bitte keine Gewalt gegen Unschuldige .Wie wär's mit einem Sitzstreik bei einem jedem Heimspiel vor dem Eingang der VIP,oder so etwas änlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan Shearer Superkicker Geschrieben 26. Juni 2005 Das wir uns von so einem Pubertierenden (Baujahr 1988) provozieren lassen können. Der soll einmal den Ernst des Lebens kennenlernen aber dazu ist er wohl nicht imStande und versucht seinen Frust hier aufzubauen, indem er sich als selbstglorifizierdenen Hero präsentiert. Weiter so Carboni, so wird noch was aus dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Juni 2005 @Alan Shearer: Hmm... ich werd sicher NIE aufs "Maul fallen", zumal ich ja ned mal a Gloryhunter bin, sondern einfach nur die Meinung von gebildeten Menschen á la EST vertrete... *hust* [no comment] Ich habe nicht gesagt, dass die weiterkämpfenden Fans scheinheilig sind, sondern jene, die wie fast alle ziemlich gejubelt haben, über die Übernahme, und jetzt plötzlich wie wild protestieren. Natürlich haben damals fast alle gejubelt. Man war heilfroh, dass uns jemand vor dem Absturz gerettet hat. Aber es war damals noch weit nicht klar, dass diese Red Bull Übernahme dermaßen ausartet, und wir so von DM zerstört werden, wie /V\_/V\ grade treffend gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2005 Das wir uns von so einem Pubertierenden (Baujahr 1988) provozieren lassen können. ähm...es gibt einige hier, die um nichts älter sind, wie etwa Mathis15, dessen geistiges Alter ich übrigens weit unter meinem einschätze... Der soll einmal den Ernst des Lebens kennenlernen aber dazu ist er wohl nicht imStande und versucht seinen Frust hier aufzubauen, indem er sich als selbstglorifizierdenen Hero präsentiert. Weiter so Carboni, so wird noch was aus dir. 1.Ich lern leider schon den ernst de slebens kennen, indem ich zur schule geh... 2.Welchen Frust?? Im Gegensatz zu euch bin ich mit Red Bull ja überaus glücklich, also sind glaub ich eher andere frustriert bis in die haarspitzen... 3.Manche sind halt Heros, manche ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) ... zumal ich ja ned mal a Gloryhunter bin, sondern einfach nur die Meinung von gebildeten Menschen á la EST vertrete... Welche Meinung vertrittst du genau? Du bist wir du sagst schon vorher Salzburg Fan gewesen oder? Du begrüßt den Einstieg von RedBull damit du wieder guten Fußball siehst. Tradition ist dir anscheinend nicht so wichtig, ok. Du möchstest also ins Stadion gehen und guten Fußball sehn. Aber wärs dir nicht lieber wenn Salzburg weiterhin in violett spielt, ALLE Fans zufrieden sind, alle miteinander Stimmung machen dasst a Ganslhaut bekommst und du nachher z.b. in einem deutschen Forum lesen kannst "Wahnsinn die Stimmung in Salzburg". Siehst du im oben Beschriebenen einen Nachteil für dich? Was würde dir daran nicht gefallen? Vielleicht magst du rot lieber als violett, ok. Aber in anbetracht der oben genannten Vorteile könntest du doch darauf auch verzichten oder !? (sollte dir rot überhaupt besser gefallen als violett) Das ist auch dass was wir vorrangig wollen, eine violette Austria ! Du bist gegen nen Platzsturm, gegen Anti-RB Rufe... Aber du könntest unsere Anliegen mit friedlichen "Aktionen" unterstürtzen (z.b. violett ins Stadion kommen, bei "Salzburg ist komplett weiss-violett" Rufen mitmachen,...) bearbeitet 26. Juni 2005 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2005 Welche Meinung vertrittst du genau? Prostla, dir gebürt wirklich mein vollster Respekt, denn du bist der 1., der es schafft fachlich,seriös zu bleibn ohne gleich bzgl. Gloryhunter & DM zu motsen...Hut ab! Du bist wir du sagst schon vorher Salzburg Fan gewesen oder? ja Du begrüßt den Einstieg von RedBull damit du wieder guten Fußball siehst. stimmt! wie in alten zeiten! Aber wärs dir nicht lieber wenn Salzburg weiterhin in violett spielt, ALLE Fans zufrieden sind, alle miteinander Stimmung machen dasst a Ganslhaut bekommst und du nachher z.b. in einem deutschen Forum lesen kannst "Wahnsinn die Stimmung in Salzburg". Natürlich wär mir lieber wenn ALLE zufrieden sind, doch des geht ja anscheinend ned. Und natürlich will ich auch, dass die Stimmung so geil bleibt wie letzte, vorletzte saison, etc.!! und ich hab auch schon mehrfach zu verstehen gegebn, dass ich gern violett zumindest als Heimdress hätt, obwohl man sich eig. mit dem auswärtsdress auch anfreunden könnte, da es sehr violett ausschaut! Siehst du im oben Beschriebenen einen Nachteil für dich? Was würde dir daran nicht gefallen? Nein, nur vorteile! Du bist gegen nen Platzsturm, gegen Anti-RB Rufe... vollkommen korrekt analysiert! Aber du könntest unsere Anliegen mit friedlichen "Aktionen" unterstürtzen (z.b. violett ins Stadion kommen, bei "Salzburg ist komplett weiss-violett" Rufen mitmachen,...) Natürlich! Solangs nur violett-rufe wären und violett das stadion besuchen is... bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Juni 2005 ähm...es gibt einige hier, die um nichts älter sind, wie etwa Mathis15, dessen geistiges Alter ich übrigens weit unter meinem einschätze... Scherz, oder? 1.Ich lern leider schon den ernst de slebens kennen, indem ich zur schule geh... Wir sind zwar alle mal zur Schule gegangen, aber wenn du das den Ernst des Lebens nennst - na, dann schnall dich mal an für das, was danach kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Juni 2005 Fundamentalismus in Reinkultur. Hat da jemand die Prüfung beim Eder gemacht? Und, ja, du hast Recht. Wenn man die Definition von Fundamentalismus hernimmt, sich aus einer selektiven Wahrnehmung der eigenen Geschichte (im konkreten Fall wohl "schönes Spiel") plus Vermengung mit subjektiv nutzbaren Aspekten der Moderne (Sportsponsoring in diesem Ausmaß) eine Heilslehre zusammenzubasteln, auf jeden Fall. (Damit einmal nicht nur die Juristen- und Medizinerfraktion im ASB fachlich auftrumpft... ) Übrigens, @Carboni: http://www.testreich.com/testi.php?t=age Das würd mich jetzt wirklich interessieren! Hoffentlich lässt dir der "Ernst des Lebens" () noch genug Muße dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts