Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2005 obwohl ich mir einen anderen "neuen" verteidiger erhofft habe, kann ich mit adamski leben - wie schon erwähnt, wird er sicher nicht allzuviel verdienen und als kaderergänzung ist er allemal zu gebrauchen.! genau das wollt ich auch grad schreiben ..... schade so ein Mares zB wär schon fein gewesen .... aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2005 Willkommen zurück Marcin! Weiß noch nicht so wirklich was ich über seine Rückkehr halten soll, aber er bekommt trotzdem meine Unterstützung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juni 2005 Willkommen zurück Marcin! Weiß noch nicht so wirklich was ich über seine Rückkehr halten soll, aber er bekommt trotzdem meine Unterstützung! that goes without saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2005 steh der ganzen sache skeptisch gegenüber. ein spieler den man im winter abgab weil er zu schwach und teuer war holt man jetzt zurück um die verteidigungsprobleme zu lösen. da kann man nur hoffen dass unsere verletzten bald fit werden. trotzdem: herzlich willkommen zurück in hütteldorf , marcin !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 ich finde es nicht gut.... meiner Meinung nach hätten wir stat Adamski gleich einen Amateur in den Kader bestelln können sorry aber ich sehe bei ihm keine Qualitäten.. weder im Laufduell noch im Stellungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Jetzt ist auch klar, warum er bei der Admira den Vertrag gelöst hat. Wie war das mit Söldner? das sein "Vertrag" mit der Admira gelöst wurde hatte einen anderen Grund, der nix mit Söldnertum zu tun hat na ja, ist er halt wieder da....schaun mer mal.... bearbeitet 17. Juni 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Juni 2005 Aha, interessant ist das schon... Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich diese Verpflichtung gut heißen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) wie schon erwähnt bin froh das marcin wieder hier ist... - ein profi durch und durch - kennt die mannschaft, trainer,umfeld und natürlich umgekehrt auch so - was ein markus hiden und burgstaller können kann ein adamski genauso - adamski war für mich immer ein spieler wie feldhofer (der ein wahnsinnsfrühjahr gespielt hat) viel licht aber immer wieder für einen kapitalfehler zu haben - er ist teil der meistermannschaft edit: kazanveteran ebenso willkommen zurück marcin gwg bearbeitet 17. Juni 2005 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2005 wie schon erwähnt bin froh das marcin wieder hier ist...- ein profi durch und durch - kennt die mannschaft, trainer,umfeld und natürlich umgekehrt auch so - was ein markus hiden und burgstaller können kann ein adamski genauso - adamski war für mich immer ein spieler wie feldhofer (der ein wahnsinnsfrühjahr gespielt hat) viel licht aber immer wieder für einen kapitalfehler zu haben - er ist teil der meistermannschaft edit: kazanveteran ebenso willkommen zurück marcin gwg dem schließ ich mich an - welcome back, Marcin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 ich hätt ihn nur bis zum winter verpflichtet!!! Anzunehmen, dass er für so einen Kurzausflug den Vertrag mit der Admira nicht aufgelöst hätte. Jedenfalls ein kurioser Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2005 Wie schon nach seinem ersten Transfer bei Rapid: You are my Marcin, Marcin Adamski, you make me happy when skies are grey. We went for Rata, but he'a a wanker, so please don't take my Marcin away. Willkommen daheim, Marcin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2005 Wie schon nach seinem ersten Transfer bei Rapid:You are my Marcin, Marcin Adamski, you make me happy when skies are grey. We went for Rata, but he'a a wanker, so please don't take my Marcin away. Willkommen daheim, Marcin ! loooool ich mußt grad dran denken, was los gewesen wär, wenn wir den Unaussprechlichen von den Unaussprechlichen zurückgeholt hätten Gott sei Dank bleibt er der Liga aber erhalten und ich komm wieder in den Genuss von Judaaas Rat...... aus tausenden von Kehlen *gg* ich liebe es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juni 2005 obwohl ich mir einen anderen "neuen" verteidiger erhofft habe, kann ich mit adamski leben - wie schon erwähnt, wird er sicher nicht allzuviel verdienen und als kaderergänzung ist er allemal zu gebrauchen.! genau das wollt ich auch grad schreiben ..... schade so ein Mares zB wär schon fein gewesen .... aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken dem schließe ich mcih an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2005 Warum sind denn schon wieder so viele Schwarzmaler unter uns? Meiner Meinung hat Adamski bevor er uns verlassen hat (was er aber auch nicht wollte) eine recht gute Saison gespielt! Hat gerade in der Herbstsaison ziemliche 2 Kampfstärke gezeigt und war auch ein guter Kopfballspieler! Ich freue mich ihn wieder begrüßen zu dürfen!!! Kompliment auch an PSFG!! So steht einer neuerlichen Meistersaison nix im Weg!!! AUF GEHTS RAPID KÄMPFET UND SIEGET!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Juni 2005 "und er durch seine professionelle Einstellung einen hohen Stellenwert innerhalb der Mannschaft genießt. " dann wirds wohl passen dass er da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts