Adamski ist Rapidler!!!


Westsider

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
als ich gelesen habe, dass der vertrag zwischen adamski und der admira einvernehmlich gelöst wurde, war für mich klar, dass er zu rapid geht. wäre so etwas bei der austria passiert, würde der herr edlinger ganz sicher von wettbewerbsbetrug oder ähnlichem sprechen...

eine einvernehmlcihe vertragsauflösung ist sicher keine wettbewerbsverzerrung.

eine wettbewersverzerrung ist esm, wenn man so wie stronach spieler finanziert, die bei anderen vereinen spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
solange lenko an adamski nicht vorbeikommt, ist er nur bedingt bundesligatauglich, glaub mir das.

Das ist grundsätzlich richtig.

Andererseits sind mir manchmal die Beweggründe nicht begreiflich, wenn z.B ein Kienast einem Gartler vorgezogen wird.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wie kommt ihr auf Burgstaller? Burgi ist fünfter Verteidiger, dritter Innenverteidiger ist natürlich Martin Hiden bzw. einer aus dem Duo Valachovic / Bejbl !

Rangfolge: Valachovic, Bejbl, Hiden, Adamski, Burgstaller

Ok, du hast dich allerdings ein wenig kompliziert ausgedrückt, dass man meinen konnte, du würdest Burgi vorziehen...

Aber jetzt ist alles klar! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, ich denke, Rapid wollte eine billige Lösung für dieses Problem finden und wird Adamski einen stark leistunsbezogenen Vertrag gegeben haben. Er wird das Budget nicht belasten, daher spielt seine Verpflichtung in dieser Hinsicht keine Rolle. Mir wäre auch jemand anders lieber gewesen...

In einem Jahr sind wir ihn hoffentlich wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Das ist grundsätzlich richtig.

Andererseits sind mir manchmal die Beweggründe nicht begreiflich, wenn z.B ein Kienast einem Gartler vorgezogen wird.

Ich glaub weil Kienast eher der Brechertyp ist.....und Gartler eher der spielerische und bewegliche Stürmer....weil wir 2 solche Typen mit Aka und Axel haben und mit Kincl nur einen Brechertypen ausser Kienast.

Wenn Gartler in der Red Zak Liga Erfahrung dafür sammelt ist das meiner Meinung nach ganz oki.

Bei der Lenko Sache sehe ichs so...wenn er nicht besser ist als Adamski dann hat er sowieso nichts verloren hier....aber er hats auch schwierig.......er ist eben ein offensiver Aussenverteidiger.......wir haben aber schon so ein offensives Mittelfeld sodas eher defensiv starke Aussenverteidiger gefragt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
weiss wer, wieso sein vertrag eigentlich net zustande kam???

würd mich interesieren

lestat161

ich weis es nicht, darüber wurde "stillschweigen vereinbart"...

ich denk mal es war so...

Adamski hat bei Admira unterschrieben, dann hat Rapid angeklopft, also hat er die Admira wieder um Vertragsauflösung gebetn weil er bei Rapid vl besser zahlt bekommt/den verein kennt/bessere Perspektiven hat...

und das is zum :kotz: ...er unterschreibt schon und am nächsten tag kündigt er...tztz

jez muss die admira wieder nach am neuen verteidiger suchen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wir WISSEN dass er nicht wirklich was kann.

wir WISSEN, dass jeder amateur seine leistungen bringen kann.

er hat ab und zu ballglück, gutes kopfballspiel- dafür kein stellungsspiel, ist echt langsam und eine bessere slalomstange.

du redest von Ernst Dospel? ^^ ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
jeder weiß welche Stars GWM schon gezüchtet hat !! d.h. Burgi ist sicher nicht IV #5 ! sondern bald an 1 oder 2

spieler wie katzer oder martinez hatten wenigstens talent...

aber kienast, kulovits oder burgstaller, denen fehlt alles

haben in der bl nix zu suchen, schon gar nicht bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.