Adamski ist Rapidler!!!


Westsider

Recommended Posts

Stammspieler

Bin mit der verpflichtung nich wirklich gücklich. Erst vor kurem hat Peter Schöttel gesagt das der Adamski zwar ein guter spieler ist,aber das man für eien Legionär höhere ansprüche stellen müsse.Der meinung bin ich auch .

Der Marcin ist zwar ein guter defensiv Spieler aber in der offensive bringt er nicht einmal einen Pass zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stehe dieser Verpflichtung eher neutral gegenüber. Einerseits verstellt man jetzt wahrscheinlich Talent Lenko Chance auf Einsätze in der Bundesliga, andererseits haben wir - da Adamski links und zentral in der Verteidigung eingesetzt werden kann - jetzt vier Innenverteidiger im Kader, womit wir nun Verletzungen von den unseren verletzungsanfälligen Innenverteidigern Valachovic und Hiden besser kompensieren können.

Sollten aber alle im Vollbesitz ihrer Kräfte sein, wird er hinter Bejbl, Valachovic und Martin Hiden wohl nur die vierte Wahl in der Innenverteidigung sein.

Kaderergänzung. Nicht mehr

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bin zufrieden, beim adamski weiss man wen man verpflichtet, außerdem wird er nach seinem abstecher nach frankreich recht günstig gewesen sein.

so sehe ich das auch. gibt sicher bessere, nur denke ich das er unser budget nicht allzusehr belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstmals freue ich mich dass markus und ich einer meinung sind.

Einerseits verstellt man jetzt wahrscheinlich Talent Lenko Chance auf Einsätze in der Bundesliga

solange lenko an adamski nicht vorbeikommt, ist er nur bedingt bundesligatauglich, glaub mir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jetzt ist auch klar, warum er bei der Admira den Vertrag gelöst hat. Wie war das mit Söldner?

ich glaube eher, dass die group32 ihre finger im spiel hatte, genauso wie beim labant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Einerseits freu ich mich, dass doch noch zu einem sehr günstigem Zeitpunkt (Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison) ein "neuer" Verteidiger gekommen ist - war unbedingt nötig!

Aber andererseits bin ich auch ein klein wenig verbittert - nicht wegen Marcin, der wird das auf seine sehr, sehr trockene Art schon machen (Herzklopfen beim Rausspielen, aber meistens geht alles gut). Grund ist vielmehr, dass wir keinen typischen Rechtsverteidiger geholt haben. Korsos spielt das zwar eh ganz nett, erscheint mir aber doch immer irgendwie als Notlösung...

Da haben wir einfach keine Alternativen, aber vielleicht zaubert der Hicke und ich bin einer Sommerloch-Depression verfallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

als ich gelesen habe, dass der vertrag zwischen adamski und der admira einvernehmlich gelöst wurde, war für mich klar, dass er zu rapid geht. wäre so etwas bei der austria passiert, würde der herr edlinger ganz sicher von wettbewerbsbetrug oder ähnlichem sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !
wäre so etwas bei der austria passiert, würde der herr edlinger ganz sicher von wettbewerbsbetrug oder ähnlichem sprechen...

ähm, unreales szenario. wer von der Austria mal weg gekommen ist, will bestimmt nicht mehr zur selbiger zurück, also..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

ähm, unreales szenario. wer von der Austria mal weg gekommen ist, will bestimmt nicht mehr zur selbiger zurück, also..

:laugh::laugh::laugh::super:

Adamski ist - wenn Hiden und Burgstaller wieder zurückkommen - nur mehr vierter Verteidiger und wird ohne zu Murren (!!) wieder auf der Bank Platz nehmen. Das könnte im Verlauf der Meisterschaft sehr viel wert sein (wir wissen, was Unruhe bewirken kann), und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Adamski Jiri Lenko den Weg verstellt - dazu ist Lenko zu talentiert, meines Erachtens wurde Marcin zudem eher für Mitte geholt.

Bin eigentlich relativ zufrieden, um ganz ehrlich zu sein, möchte aber die ersten Spiele abwarten, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ähm, unreales szenario. wer von der Austria mal weg gekommen ist, will bestimmt nicht mehr zur selbiger zurück, also..

:laugh::laugh::laugh::super:

Adamski ist - wenn Hiden und Burgstaller wieder zurückkommen - nur mehr vierter Verteidiger und wird ohne zu Murren (!!) wieder auf der Bank Platz nehmen. Das könnte im Verlauf der Meisterschaft sehr viel wert sein (wir wissen, was Unruhe bewirken kann), und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Adamski Jiri Lenko den Weg verstellt - dazu ist Lenko zu talentiert, meines Erachtens wurde Marcin zudem eher für Mitte geholt.

Bin eigentlich relativ zufrieden, um ganz ehrlich zu sein, möchte aber die ersten Spiele abwarten, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

Naja, ob Burgstaller dem Adamski vorgzeogen wird, will ich mal stark bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ähm, unreales szenario. wer von der Austria mal weg gekommen ist, will bestimmt nicht mehr zur selbiger zurück, also..

:laugh::laugh::laugh::super:

Adamski ist - wenn Hiden und Burgstaller wieder zurückkommen - nur mehr vierter Verteidiger und wird ohne zu Murren (!!) wieder auf der Bank Platz nehmen. Das könnte im Verlauf der Meisterschaft sehr viel wert sein (wir wissen, was Unruhe bewirken kann), und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Adamski Jiri Lenko den Weg verstellt - dazu ist Lenko zu talentiert, meines Erachtens wurde Marcin zudem eher für Mitte geholt.

Bin eigentlich relativ zufrieden, um ganz ehrlich zu sein, möchte aber die ersten Spiele abwarten, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.

also nach der katastrophalen leistung von burgstaller, darf er nicht adamski vorgezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.